Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Beschnitten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von braun-h, 25 Juni 2003.

1. braun-h
    Gast
    0
    Reagiert ihr Frauen anders auf Beschnittene

braun-h, 25 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    klar, find ich viel schöner :drool:

ausserdem siehts gepflegter/hygienischer aus irgendwie

Lila, 25 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds auch wunderbar. Sieht schön aus, und im Vergleich kann mein Freund länger :smile:)

glashaus, 25 Juni 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher nur unbeschnitten und kann in sofern nur das beurteilen. Mir gefällt's, vorallem mag ichs an der Vorhaut rumzuspielen :zwinker:.

Yana, 25 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub das mitn länger können ist ein Gerücht!

Chilly, 25 Juni 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    @ Chilly, mag sein, dass ich vorher nur Pech mit Typen hatte, aber ich fands auffällig! :ashamed:)

glashaus, 25 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..hm.. *grübel.. also mein schatz kann auch lang,., un is soweit ich weiss NET beshnitten..

so kann ich eig. nix dazu sagen.. hatte glaub ich noch keinen der beschnitten war.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  8. bienelein
    Gast
    0
    hab noch nie einen gesehen, der beschnitten ist

gruß

bienelein

bienelein, 25 Juni 2003
  9. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde beschnittene Männer schöner, es ist viel ästhetischer als son unbeschnittener Mann udn das feeling ist einfach viel schöner :drool:

Gruß Moon
    :engel:

Schneewitchen, 25 Juni 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ alle Girls:
    Die meisten mögen beschnittene Penise. Und wie findet ihr es, wenn die Eichel ständig freiliegt, man aber unbeschnitten ist?

ProxySurfer, 25 Juni 2003
  11. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm.....
    .....naja beschnitten ist besser! :drool:

Gruß moon

Schneewitchen, 25 Juni 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Hab ich noch nie gesehen! :smile:

glashaus, 25 Juni 2003
  13. Yazzy
    Gast
    0
    Da fehlt doch dann irgendwas, na die Vorhaut. :zwinker:
    "Kannte" anfangs nur den beschnittenen und fand ihn ohne Vorhaut am besten. :smile: Gefiel mir einfach. Aber als ich kennen lernte was man doch so alles mit der Vorhaut machen kann, viele neue Sachen erlebt und entdeckt habe, da dacht ich, die Vorhaut darf nicht fehlen. Ist doch schöner mit. :grin:

Obwohl hygienischer ist es natürlich, wenn man beschnitten ist. Drum finde ich es sehr wichtig, auf Sauberkeit und "Pflege" zu achten. Denn warum sollten nur Frauen sich so oft waschen!? :rolleyes2

Yazzy, 25 Juni 2003
  14. Lurker03
    Gast
    0
    najo, ich bin beschnitten
    und daher kann ich einfach mal behaupten das man an der eichel mit der zeit weniger empfindlich wird (war am anfang ganz schön nervig, nu merk ich gar nix mehr :cool2: )

also von daher könnte da was dran sein ...

(hoffentlich :zwinker: *gg*)

Lurker03, 25 Juni 2003
  15. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi bienelein,

in der Regel sind das auch nur Maenner die juedischen oder mohamedanischen Glaubens sind, oder Maenner bei denen eine Beschneidung medezinisch notwendig war, zum Beispiel wenn sich die Vorhaut beim Wasser lassen nich zurueckziehen laesst.

Gruss ap

aunt-peg, 26 Juni 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    Find es sieht schöner aus bei nen Mann is aber kein Muss:blablabla

Miezerl, 26 Juni 2003
  17. Bärnt
    Gast
    0
    also ich finde auch, dass das mit dem länger können nicht stimmt. naja, vielleicht ein bisschen, aber nur gaaanz bisschen.
    ich bin beschnitten seit ich vier jahre alt bin. und so lange kann ich trotzdem nich. auch wenn ich kaum noch gefühl in der eichel habe... es ist doch an dem bändchen sowieso am geilsten. oder etwa nicht? ich meine, ich kenn jetzt auch nicht den unterschied, aber... ach, ich weiß nich.

Bärnt, 26 Juni 2003
  18. Manja
    Gast
    0
    Ich mag beschnittene Penisse lieber, es sieht einfach schöner aus. Dieses kleine Zipfelchen Vorhaut, das über die Eichel raus schaut erinnert mich immer an diese Feinstrümpfe die man in Schuhgeschäften anziehen muß, wenn man Schuhe anprobieren will...
    Das mit der Hygiene würde ich nicht allgemein auf beschnitten/unbeschnitten zurückführen, denn es hängt doch sehr stark von der Person selber ab, wie sehr sie ihren Körper pflegt. Da kann auch mal ein beschnittener Mann unhygienisch sein.

Wenn die Vorhaut ständig frei liegt??
    Also entweder ist sie zu kurz/klein wie auch immer oder sie bleibt hinter der eichel "hängen"??
    Also es bringt sicher keine Nachteile, wenn die Vorhaut einfach nicht da ist, außer vielleicht den, dass man sich die Beschneidung und alle damit einhergehenden Schmerzen ersparen kann.
    Wenn sie hinter der Eichel hängen bleibt, dann ist das doch eine Vorhautverengung, oder? Dann sollte man das mal "abschneiden", sonst kanns vielleicht irgendwann zu einem Blutstau kommen.

Manja, 26 Juni 2003
  19. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde beschnittene (bzw ohne Vorhaut) generell ansehnlicher, mich reizt halt mehr daran.
    Außerdem sind viele beschnittenen Männer einfach etwas unempfindlicher und der Sex kann auch mal länger dauern! (ist halt mein Erfahrungswert):grin:

Pueppi, 26 Juni 2003
  20. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte auch noch niemanden der beschnitten war aber schlimm fände ich es nciht ich denke es würde mir etwas fehlen weil ich es nur mit kenne aber hygienischer ist es auf jeden fall

illina, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...