Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Bevorzugte Körpergröße eines Mannes

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dirac, 18 März 2005.

?

Welche Körpergröße (in Relation zur eigenen) gefällt euch bei einem Mann am besten?

  1. gleich groß (+/- 5 cm)

    4 Stimme(n)
    4,9%
  2. etwas kleiner als ich (5-10 cm)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. etwas größer als ich (5-10 cm)

    29 Stimme(n)
    35,8%
  4. deutlich kleiner als ich (10-20 cm)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. deutlich größer als ich (10-20 cm)

    40 Stimme(n)
    49,4%
  6. viel kleiner als ich (> 20 cm) (ob das jemand anklickt? *g*)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. viel größer als ich (> 20 cm)

    8 Stimme(n)
    9,9%
  1. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Inspiriert durch Mit 1,65 m zu klein für Beziehungen? starte ich mal eine kleine Umfrage dazu, welche Körpergröße (im Vergleich zur eigenen) Frauen attraktiv finden-es geht rein um den äußeren Eindruck beim Kennenlernen und die daraus resultierende Attraktivität des Mannes, nicht darum, dass ihr mit demjenigen eine Beziehung führt!
    Ich kann mir das ungefähre Ergebnis zwar schon gut vorstellen, aber mal schauen, was so rauskommt... :grin:
     
    #1
    Dirac, 18 März 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Deutlich größer als ich wird mit Abstand gewinnen :smile:
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 18 März 2005
  3. Rosa Fee
    Gast
    0
    mir fehlt: "Völlig wurschd!" zum wählen... hm!
     
    #3
    Rosa Fee, 18 März 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    letztlich waren die männer, bei denen ich mich auf was einließ, zwischen null und fünf zentimetern größer als ich. der aktuelle ist der größte, fällt mir auf ;-). naja, sind eigentlich eh nur drei. ist das schon grundlage für ne statistische auswertung? hm...

    dafür habe ich einige recht große männer als freunde - und schon beim normalen umarmen zur begrüßung fällt mir auf, wie anstrengend ich das finde mit dem "hochrecken".

    ich bin selbst 173 cm groß, also nicht ganz klein, aber auch nicht riesig - und einen mann von 190 cm oder länger als kußkumpanen fänd ich auf dauer wohl deutlich unpraktisch ;-). ist aber auch gewohnheitssache. vielleicht würde ich mir dann schuhe mit höheren absätzen zulegen?

    wirklich an körperlängen orientieren beim verlieben würde ich mich nicht. fand auch schon große kerle sexy und süß. und wenns mich wirklich erwischt, wär mir auch egal, wenn er viel größer wäre...und auch männer, die kleiner waren, haben mein interesse geweckt, aber die waren so dünn und drahtig, dass ich mir wie ein elefant vorkam daneben. der eine hat dann so ne zarte ballettmaus gekapert. passte ;-).
     
    #4
    User 20976, 18 März 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja ideal wären so 1,90m, weil ich mit hohen Schuhen auch fast so groß bin.

    Aber wenn er kleiner ist (über 1,80m), wäre das auch kein Problem

    Also Abstand von 2-22cm ok....
     
    #5
    Honeybee, 18 März 2005
  6. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich selbst bin sehr klein (1,58) mir ist diegröße eigentlich erstmal völlig egal. Doch sind einfach die meisten Männer 10-20 cm größer (oder mehr) als ich *g*
     
    #6
    Woelfin, 18 März 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Bin selbst nicht sehr groß, deshalb hatte ich noch nie nen kleineren Freund (find da erst mal einen) und daraus folgt, dass sie bisher alle größer waren. So nen ewigen lulatsch hab ich mir aber noch nie rausgesucht.

    Meine beiden onkel, die an die 2 m groß sind - haben beide total kleine Frauen geheiratet... :eek4:
     
    #7
    User 12370, 18 März 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Rein von der Attraktivität gefallen mir große Männer besser ... d.h. so ab 1,75/ 1,80m aufwärts.
    Was allerdings nicht heißt, dass ich kleinere Männer unattraktiv finde.

    Und bei der Partnerwahl ist es mir im Endeffekt so ziemlich egal, wie groß er ist ... da leg ich dann doch auf andere Dinge Wert.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 18 März 2005
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das ist mir sowas von egal ....
     
    #9
    Piratin, 18 März 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Zwischen 1,70 und 1,85.
     
    #10
    Dreamerin, 18 März 2005
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh nicht so auf kleine Pimfe !

    Ich bin ca. 1,70cm (+/- 2cm, je nach Tageszeit) und kleiner dürfte mein Freund nicht sein. Ich achte deshalb auch nicht so auf die Figur, denn ich finds einfach wichtig wenn mein Freund etwas größer als ich bin.

    Wäre ich größer als mein Freund, käme sicher er sich und ich mir total bescheuert vor. Kann gut sein, dass es bei anderen funktioniert aber ich kann das nicht. :schuechte

    EDIT: Gut, lerne ich jetzt jemanden kennen, der kleiner als ich sein sollte und der mich einfach nur umhaut, dann macht da wohl jeder ne Ausnahme
     
    #11
    (ma)donna, 18 März 2005
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sowas baut einen doch am frühen morgen so richtig auf!:angryfire
     
    #12
    User 12216, 18 März 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich selber bin 1.72m gross, mag Männer, die min. 1.80m sind, lieber noch ein paar cm grösser...

    P.S.: Ich hatte fast drei Jahre einen Freund, der gerade mal knapp so gross war, wie ich... :smile:
     
    #13
    Dawn13, 18 März 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mir ist das total egal wie groß/klein mein Partner ist. Was zählt ist die Liebe. Und überhaupt ist ja nicht schwer größer zu sein als ich :schuechte
     
    #14
    Schneggchen, 18 März 2005
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Musst du nicht gleich persönlich nehmen.

    Gut, ich korrigiere ICH STEHE NICHT AUF KLEINE ZICKIGE MÄNNER !!! :zwinker:
     
    #15
    (ma)donna, 18 März 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wen interessiert's! Da ich aber selber nur so ca. 1,62 m bin, gibt's eh kaum Männer, die genauso groß oder kleiner sind. Mein Ex war nicht sooo viel größer als ich, vielleicht so 1,70 m? War nie ein Problem. :smile:

    Mein Freund ist größer, so ca. 1,85 m, und da muß ich mich immer ein bißchen auf die Zehenspitzen stellen, um ihn zu küssen... :zwinker: Oder er muß sich ein bißchen runterbeugen. :schuechte Stört mich aber genauso wenig.

    Und weil manche Frauen immer mit dem "Beschützerinstinkt-Argument" :tongue: kommen, von wegen, "ich fühl mich aber nur beschützt, wenn er richtig viel größer ist als ich" - das konnte ich bei mir bisher auch noch nicht feststellen. Ich fühl mich bei dem beschützt, der mich liebt und mit dem ich mich wohlfühle, wenn er mich in den Arm nimmt. So einfach ist das! :smile:
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 18 März 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Das mit dem Beschützer-Instinkt stimmt aber.

    Bzw. anders gesagt: wär ein Mann kleiner als ich < 1,66 m, dann käme er mir vor wie ein kleiner Bruder oder so.

    Aber auch ich sage dazu, dass - wenn er ich umhaut - die Größe wohl kaum ne Rolle spielen dürfte.
     
    #17
    Dreamerin, 18 März 2005
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Stehe auf Männer die schon wesentlich größer sind als ich, also mehr wie 20cm.
     
    #18
    Mieze, 18 März 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    also, am liebsten ist es mir, wenn er mindestens 1,85 ist.
    mein freund hat eine sehr schöne größe. da passt das gut *find*

    gruß, engel...
     
    #19
    engel..., 18 März 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ab 1.80m aufwärts :smile:
     
    #20
    User 12616, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Bevorzugte Körpergröße
Isaac_Karuzo
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 November 2015
24 Antworten
sinaseeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2012
53 Antworten
Test