Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen big problem?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dark.blood, 12 April 2004.

  1. Dark.blood
    Gast
    0
    Also ich glaube das problem haben mehr leute hier im forum leider :cry:


    Ich gehe jet regelmäßig mit einem kollegen zur disco! Wir trinken ne kleinigkeit haben es ganz lustig dann wollen wir natürlich auch mal weibliche Personen ansprechen das aber nie klappt!

    problem a) Ich denke mir: Wow die sieht gut aus super austrahlung ect! Dann sehe ich sie an sie mich evt auch dann zack pum denk ich mir verdammt das muss ja blöd sein wenn ich sie ansehe und lasse es wieder! So gehts immer bei mir ich will zu ihr gehen bin 5 m entfernt und denke mir wieder jetzt ist es auch schon zu spät, jetzt schaut es nur noch blöd aus1

    Problem b) Ich hatte schon ne Freundin war vor 3 monate dann hab ich schluß gemacht aus bestimmten gründen die Chemie stimmte einfach nicht mehr! Also wir waren fast ein halbes jahr zusammen bisschen erfahrung hab ich also ja schon! Aber wenn ich in der Disco bin hab ich einfach ne Denkblockade! ICh habe es schon mit Alkohol probiert funktioniert auch nicht ich taumle umher bin zwar leichter drauf aber mein bewusst sein bleibt leider zu 90% normal! Ich finde ja das ich sicher nicht der totale Traumtyp bin aber ich bin auch nicht hässlich oder so hab auch schon komplimente und so bekommen also nur an den aussehen kann es ja nicht hängen! Was kann man dagen machen!
    Mein best Freund mit dem ich immer ausgehe ist auch viel zu schüchtern um mir irgendwelche Tipps zu geben!

    Meistens ist es jedenfalls so!

    Ich sehe eine!
    Warte!
    Warte!
    Denke!
    Denke!
    Steh auf und denk mir jetzt ist es auch schon zu spät!/oder es war ein anderer gerade schneller!

    Ich hoffe auf tipps bin für alle RAtschläge offen!

    Mfg
    Chris

    /edit: Ich zocke sehr viel computer wc3 und bin da mehr oder weniger schon ein Profi verdiene auch damit ein bisschen geld! Kann es sein das ich einfach durch den pc so kA wie ich sagen soll geworden bin?
     
    #1
    Dark.blood, 12 April 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mal, wenn Du Dir ne Frau mal NICHT nach dem Aussehen raussuchst, sondern Dich mal mit allen Mädchen in Deiner Umgebung beschäftigst ?
     
    #2
    waschbär2, 12 April 2004
  3. Dark.blood
    Gast
    0
    Sry das hast du falsch verstanden! Oder definiere wie du das genau meinst!

    Zuerst sieht man mal das äußere und ich schau auch auf austrahlung ect! Also wenn eine super gut aussieht aber sich total verstellt ist das kein mädchen für mich! hoffe ich habs so geschrieben das du es verstanden hast!

    Mfg
    Chris
     
    #3
    Dark.blood, 12 April 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *lach*
    Jetzt haben wir wirklich aneinander vorbei geredet !

    Ich meinte, dass auch "hübsche" Mädchen nur beim pinkeln plätschern (sorry, für den Ausdruck) und auch die "weniger" hübschen Mädchen ganz tolle Partner sein können.

    Verhalte Dich einfach so, wie Du bist und geh auf die Mädels zu.

    Entweder es passt oder nicht. Mehr Möglichkeiten Gibts nicht.

    Liebe Grüße,
    Ralf
     
    #4
    waschbär2, 12 April 2004
  5. Dark.blood
    Gast
    0
    Jep da hast schon recht (np für den ausdruck :grin:) Aber das problem wie ich überhaupt zu ihr gehen soll! Ich gebe mich sowieso so wie ich bin! Verstellen bringt ja nichts! Aber wie schon gesagt jedesmal wenn ich denke ich probiere es dann denke ich mir jetzt ist es schon zu spät! Ka irgendwie hab ich schon fast angst davor!
     
    #5
    Dark.blood, 12 April 2004
  6. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ich denke, dass kann schon am Computer liegen. Ich selbst programmiere seit einigen Jahren, und naja, hatte so etwa 5 Jahre keinen Kontakt zu Mädchen, und hab generell auch wenig unternommen. Mit dem Ansprechen tu ich mich auch sehr schwer. Wobei das auch zum großen Teil daran liegt, dass man bloß das Äussere beurteilen kann (in der Disco z.b.) und 90% der Mädels eh nicht mein Typ sind. Also sind die Chancen dass ich eine Anspreche, die mir gefällt, und der ich gefalle natürlich extrem gering. Von daher lass ich es gleich. Ich hab da mit anderen Wegen bessere Erfahrungen gemacht. Über Freunde welche kennen lernen, oder sonst irgendwie. In die Disko gehe ich einfach nur um Spaß zu haben. ;-)
     
    #6
    2000mm, 12 April 2004
  7. GhostWriter80
    0
    Ich war früher auch sehr schüchtern und habe nichts gebacken bekommen.
    Das Selebe Problem wie Du
    *wart*
    *wart*
    *überleg*
    ....

    Was mir sehr geholfen hat war das ich mit fitness angefangen habe.
    Hört sich vielleicht etwas prollig an aber war wirklich so.
    Man bekommt einfach viel mehr selbstvertrauen und darauf kommt es an.

    WEnn Du ein siehst die dir gefällt schau ob was zurück kommt und sag einfach mal "Hi, ich bin "x", dann halt improvisieren ". Denke ist für den Anfang ganz gut und je mehr du Frauen anmachst um so besser und um so mehr erfolg wirst du haben. Übenung macht den Meister, ist doch in wc3 auch so oder?

    Musst das mal so sehen, mehr als einen Korb kannst Du nicht bekommen und das ist echt net schlimm. Wenn ich mal einen Korb bekomme hab ich das normal 2 minuten später schon vergessen. Viel mehr und ich glaube es geht dir auch so ärgere ich mich sich über vergebene Chancen.

    Vielleicht geh mal mit ein paar Kumpels auf single abend und machs mit so briefkacke ist ok für den anfang.
     
    #7
    GhostWriter80, 14 April 2004
  8. Highlander
    Highlander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das Problem haben echt viele...ich auch.

    Ich gehe immer mit Freunden in Diskos aber irgendwie wird das nie was mit den Frauen und dem anprechen. Vor ca. 1 Monat sassen wir an einem Tisch...an einem anderen Tisch sassen 2 Frauen alleine...dann sagt ein Freund zu mir lass uns doch dazusetzten. *Ok gleich* *Warte* *Warte* *gleich ok ok* *warte* *überleg* *überleg* *warte* >>ZU SPÄT!<< Minuten später kamen 4 andere Jungs und sassen sich zu denen. :wuerg: Tja und schon wieder war es ein Schuss in den Ofen...

    Also naja ich kenne das Problem...aber egal am Freitag werde ich wieder mit Freunden in die Disko gehen und dann wird das was! Basta! :bier:

    Und wenn sie uns einen Korb geben dann ist das auch egal...ich ärgere meistens mich dann immer und der Abend ist im Arsch weil ich dann immer meine ob ich scheisse aussehe oder so. Aber das sollte Man(n) nicht. Ich versuche nun auch es dann einfach zu vergessen. Also Ran Mann!! :zwinker:

    Gruß
     
    #8
    Highlander, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen big problem
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten