Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@frauen: bin gerne mit dir zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_stgt, 30 Mai 2004.

1. boy_stgt
    Gast
    0
    ich hab da mal ne wichtige frage an alle frauen (aber auch die männer dürfen gerne antworten):

was meint eine frau, wenn sie einem schreibt: "bin echt gern mit dir zusammen" ?
    heisst das daß sie mich als kumpel gut findet, oder daß da mehr werden kann?

bitte dringend antworten!!!!!!!!!!!!

danke

boy_stgt, 30 Mai 2004
  2. boy_stgt
    Gast
    0
    ach ja, ich hatte geschrieben: "hab dich lieb".

nur so als info...... falls das eure meinung beeinflusst.

boy_stgt, 30 Mai 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Schilder die Situation mal genauer...

Es kann Situationsbedingt immer was anderes bedeuten.

Guten Kumpels z.B. schreibe ich sowas auch, obwohl da keinerlei Gefühle im Spiel sind.

*Anrina*, 30 Mai 2004
  4. boy_stgt
    Gast
    0
    war mit dem mädel heute abend aus. wir kennen uns seit ein paar wochen und ich will was von ihr (weiss aber net ob sie was von mir will).
    hab ihr halt dann geschrieben ".... hab dich lieb...." und sie hat dann zurückgeschrieben "..... bin echt gern mit dir zusammen....".

boy_stgt, 30 Mai 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, dass hört sich doch in dieser Situation schonmal positiv an.

Wenn sie das schreibt heißt es ja das sie sich gerne weiter mit Dir treffen würde und dann kann ja was draus werden.

Triff dich weiter mit ihr und dann werdet ihr ja sehen, ob es was mit euch beiden werden kann, aber die Ausgangsposition ist doch gut :smile:

Viel Glück!

*Anrina*, 30 Mai 2004
  6. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich denke auch sie mag dich und unternimmt gerne etrwas mit Dir wer weiss vielleicht wird noch etwas draus.

SorayaÁmidala, 30 Mai 2004
  7. AustrianGirl
    0
    mmh, vielleicht mag sie dich voll, ist aber nur schüchtern und möchte das wort "lieb" nicht verwenden!

naja, jeder tickt anders, man kann das nicht genau sagen!

du wirst sie wohl fragen müssen.....

AustrianGirl, 30 Mai 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Wenn ich einem Junge sowas schreiben würde, dann nur, weil ich gerne mit ihm zusammen bin und viel erleben will. Das andere kann sich noch entwicklen, kommt aber ganz auf die Situation drauf an.

Lita, 30 Mai 2004
  9. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.

Ich pobier die Antwort mal nach dem "Lita-Motiv" ( :zwinker: @ Lita):
    Wenn ich jemanden das schreiben würde nach ein paar Abenden auf ein "Hab dich lieb" dann würd ich damit meinen, dass mir einen Versuch mit dir vorstellen könnte.
    Aber frag sie - das ist alle Male besser als eine solche Ungewissheit.

Liebe Grüße
    Tres

User 10541, 30 Mai 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wenn ich das auf ein "hab Dich lieb" antworten würde, dann würd ich eher damit versuchen, den anderen auf Abstand zu halten, als wenn mir sein "hab Dich lieb" schon zu weit gehen würde.

Ohne dieses "hab Dich lieb" würd ich es eher wie ein "unentschlossen" meinen.

SottoVoce, 30 Mai 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich sottovoce an: für mich klingt dieser satz auch eher nach unentschlossenheit. allerdings in postiver art und weise!

sie weiß vielleicht noch nicht ob sie eine Beziehung mit dir möchte, schließt es aber nicht aus.

alle angaben ohne gewähr :tongue:

biker-luder, 31 Mai 2004
  12. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    "was meint eine frau, wenn sie einem schreibt: "bin echt gern mit dir zusammen" ?
    heisst das daß sie mich als kumpel gut findet, oder daß da mehr werden kann?"

ich denke schon das da mehr draus werden kann. immerhin hört sich das ja schonmal ganz positiv an. rede am besten mal vorsichtig mit ihr darüber oder schreibe ihr einen brief in dem du ihr von deinen gefühlen berichtest. :zwinker:

crazygirl1985, 31 Mai 2004
  13. boy_stgt
    Gast
    0
    danke schon mal für die vielen antworten.
    immerhin war das sicher net das letzte mal dass wir weg waren *g*.

wäre aber für weitere antworten sehr dankbar.

boy_stgt, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...