Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen bitte lesen! Danke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mike33, 7 Februar 2010.

  1. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Community!
    Ich habe hier schonmal ein Thema geschrieben, es geht immernoch um die selbe Frau. Für die die das Thema noch nicht gelesen haben, nochmal ne Kurzzusammenfassung:
    Ich bin seit einem Monat von meiner Ex-Freundin ( die ich immernoch/wieder sehr liebe ) getrennt. Als wir Schluss gemacht haben, hat keiner von uns ausgeschlossen, dass es eventuell nochmal mit uns klappen könnte. Wir hatten in diesem Monat ab und zu Kontakt und haben uns sehr gut Verstanden, aber wir haben uns beide klar gemacht, dass wir keine Freundschaft wollen, weil es sowieso nicht funktionieren würde. Jetzt zu meiner Frage an die weilbliche Fraktion hier im Forum:
    Sie hat mich am Valentinstag zum Essen eingeladen...
    Denkt ihr, dass sowas nur aus freundschaftlichen Gründen ( sie ignoriert vielleicht unsere Absprache mit Freundschaft usw..?!?! ) sein kann, oder ob sie eventuell doch wieder eine Beziehung will?
    Ich mein möchten Frauen mit ihrem Ex, mit dem sie 3 Jahre zusammen waren, nach einem Monat zum Essen gehen ( am Valentinstag!?!? ), wenn sie nichts mehr von ihm wollen?!?!?
    Ist für mich ein Rätsel, ich wieß echt nicht was ich davon halten soll ...
    Wäre nett wenn hier ein paar Frauen ihre Meinungen dazu äußern könnten, ich mach mich nämlich schon sehr verrückt, weil ich sie unbedingt wieder haben möchte... Und bitte seid ehrlich, ich hasse es mir Hoffnungen zu machen, die zerfressen mich innerlich...
    Danke vielmals im Voraus!
    Mike
     
    #1
    Mike33, 7 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde das nicht machen, wenn ich keine Beziehung mehr wollte!!!
    Nicht nach der kurzen Zeit und erst recht nicht am Valentinstag!

    Aber ich kann natürlich nicht pauschal für alle Frauen antworten.
     
    #2
    krava, 7 Februar 2010
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also: niemand weiß, was deine Ex zu diesem Schritt bewegt hat. Das weiß nur sie selber.

    Von daher bringen andere Meinungen vielleicht wenig..
    aber du wolltest sie ja hören, also:

    Ihr habt euch anscheinend im Guten getrennt und wollt keine Freundschaft. Ich denke nicht, dass sie diese Vereinbarung ignoriert.
    Und gerade der Valentinstag... na ja ich denke nicht, dass sich eine Frau da mit ihrem Ex triftt, ohne Hintergedanken zu haben.


    Aber wie gesagt, den wahren Grund kennt nur sie-... also mach dir nicht zu viele Hoffnungen, auch wenn du jetzt positive Antworten beskommst.
     
    #3
    User 48246, 7 Februar 2010
  4. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Erstmal ist es so, dass dir hier wohl keine Frau/Mädchen sagen kann, was Frauen wie meinen. Schließlich sind wir auch Menschen und alle unterschiedlich :grin:
    Du kennst sie von uns allen noch am besten und wirst sie wohl auch am besten einschätzen können. Wie hat sie denn zum Valentinstag gestanden? War das für sie ein besonderer Tag? Das würde sich dann damit decken, dass ihr beide nicht ausschließt, dass es doch noch einmal mit euch klappen könnte :jaa:
    Ich würde mir an deiner Stelle aber noch nicht allzu viele Hoffnungen machen, du weißt ja nicht, wie es weiter gehen wird. Jetzt kannst du nur überlegen, ob du dich drauf einlässt und ihr wirklch etwas an Vlentinstag unternehmt :smile:

    LG Luna.tic
     
    #4
    Luna.tic, 7 Februar 2010
  5. *Sawya*
    *Sawya* (25)
    Meistens hier zu finden
    315
    128
    231
    vergeben und glücklich
    Warum habt ihr denn Schluss gemacht? Ändert sich der Grund nicht so schnell, würde ich versuchen, einen klaren Schlussstrich zu ziehen. Ansonsten ist das Essen wohl der perfekte Anlass, um zu kämpfen.
     
    #5
    *Sawya*, 7 Februar 2010
  6. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Wie die anderen kann auch ich nur für mich sprechen.
    Wenn ich sowas tun würde, dann nur, weil ich die Beziehung noch nicht endgütlig als beendet betrachten würde. Ich würde ein Essen am Valentinstag nutzen, um einfach zu gucken, wies läuft. Entweder nähert ihr euch wieder an oder eben nicht.

    An deiner Stelle würde ich sofern du hingehst) mir aber nicht gleich denken: Super die will definitv was von mir.
     
    #6
    Cute, 7 Februar 2010
  7. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    vielen dank für die vielen antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen^^
    ich werde jetzt einfach alles auf mich zukommen lassen und schaun was passiert ... viel mehr kann ich eigentlich auch nicht tun!
    Danke nochmal !
    Mike
     
    #7
    Mike33, 10 Februar 2010
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Kannst am Sonntag abend ja mal eine Rückmeldung geben, was scih ergeben hat! Es klingt nämlich eigentlich wirklich ganz hoffnungsvoll - ich habe nur Schiss, dass du am Ende damit auf die Schnauze knallst, weil es doch nicht so passiert, wie man hoffen könnte.
     
    #8
    Shiny Flame, 10 Februar 2010
  9. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    jo davor hab ich auch angst aber was will man machen das leben geht weiter ... hab schon 2 mädls am arsch kleben die was von mir wollen aber ich bin einfach nicht bereit für was anderes ... entweder sie oder erstmal keine... danke nochmal an alle werde mich am sonntag nomml melden! bis dann man sieht ähhh liest sich :smile:
     
    #9
    Mike33, 10 Februar 2010
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also für mich klingt das auch ziemlich deutlich danach, dass sie mehr will als Freundschaft. gerdae die Wahl des tages ist doch sehr eindeutig - und das nachdem ihr ja eigentlich ausgemacht habt, keine Freundschaft zu wollen.

    Allerdings frage ich mich, warum man eine Beziehung beendet, wenn man nicht ausschließt sie doch in der Zukunft weiterzuführen?:ratlos:
     
    #10
    User 7157, 11 Februar 2010
  11. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    nunja wir haben uns einfach nicht mehr verstanden und brauchten auf jeden fall erstmal abstand voneinander, und wir beide fanden es besser erstmal mit unseren gefühlen klar zu kommen, bzw. abstand zu kriegen, um zeit zu haben über alles nachzudenken und einfach zu sehen, wie es ohne den anderen ist... klingt eher nach beziehungspause, aber sowas funktioniert sowieso nie... ach keine ahnung wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht was los war, meines erachtens nach war die entscheidung schluss zu machen sowieso übereilt... naja keine ahnung ich schau jetzt mal was passiert, das essen ist auf dienstag verschoben.es hat sich auch eine änderung ergeben ... sie meinte am telefon, dass sie danach noch zu mir kommen will, um ne flasche proecco zu killen... also ganz ehrlich ich versteh die frauen gar nicht mehr... einerseits deutet alles darauf hin, dass sie entweder noch sex mit mir möchte, oder wieder eine beziehung, andererseits könnte es auch rein freundschaftlich gemeint sein ( was allerdings unserer absprache widersprechen würde )... ich weiß einfach gar nichts mehr ich lass jetzt wie gesagt einfach alles auf mich zukommen und schau wie es wird... ich gebe hier auf jeden fall rückmeldung und danke euch nochmal für eure antworten :smile:
    MFG Mike!
     
    #11
    Mike33, 14 Februar 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Was macht sie heute denn stattdessen?
     
    #12
    Shiny Flame, 14 Februar 2010
  13. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    sie muss babysitten wurde aber doch abgesagt jetz geh ma doch heute gib dann rückmeldung^^
     
    #13
    Mike33, 14 Februar 2010
  14. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    also leute... wir hatten sex nach dem essen, aber sie meinte davor ich soll mir bitte keine hoffnungen machen... is doch klar dass kein mann so kurz davor noch nein sagt also hab ichs durchgezogen... aber ganz ehrlich ich hasse sie ... ich werde sie erstmal überall löschen ( lokalisetn, facebook, handy, icq ) ansonsten kann ich sie nie vergessen... ich bin echt enttäuscht von euch frauen... ( will jetz nicht zuuuuuuuuuuuu allgemein sein sry wenn ich jemanden damit angegriffen hab )... bin schon sehr enttäuscht, muss das erstmal verkraften, liebe sie halt eigentlich noch sehr......... oh mann wie soll ich das nur überleben ... naja ich schätze , that's life... da kann mir wohl keiner mehr helfen... ich wünsche euch ansonsten auch noch ein schönes leben und danke nochmal für alle antworten... vll ließt man sich bei einem anderen beitrag nochmal ... mike
     
    #14
    Mike33, 14 Februar 2010
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Das ist ja mal echt ne scheiß Aktion von deiner Ex gewesen. :ratlos:
     
    #15
    User 12900, 14 Februar 2010
  16. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    oh nein, sie wollte sex von dir und du hast mitgemacht. wie gemein von ihr! und natürlich sagen männer davor auch mal nein, nämlich zb wenn sie mehr als nur nen fick wollen.

    aber ja, hass sie ruhig. und lösch sie ruhig. wenn dir das hilft über sie hinwegzukommen, mach es.
     
    #16
    kickingass, 15 Februar 2010
  17. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Sie hat dir doch gesagt, du sollst dir keine Hoffnungen machen. Und du hast dich trotzdem drauf eingelassen. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben
     
    #17
    brauche Hilfe, 15 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen bitte lesen
Andy9506
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2014
6 Antworten
Smeggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2013
18 Antworten
Jiri
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2012
22 Antworten
Test