Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Blödeste Bezeichnung für euer Geschlechtsteil

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von moni1984, 24 September 2008.

1. moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    1. Sortiert mal durch, was die idiotischsten Bezeichnungen für das weibliche Geschlechtsteil sind (das blödeste zuerst).

Meine Reihenfolge:

1. Votze (zu vulgär)
    2. Möse (irgendwie stört mich das Ö :zwinker: )
    3. Schnäppchen (einfach DOOF)
    4. Mausefalle (kindisch)
    5. Vulva (zu poetisch)
    6. Zweites Gesicht (zu "bedeutungsvoll")

-----------

2. Was war die blödeste Bezeichnung, die ihr persönlich erlebt habt und von wem?

"Dingsda" (fällt dem nix besseres ein)
    "Fischladen" (von einer Freundin - also NEE NEE NEE!)
    -----------

3. Welche Bezeichnung ist euch am liebsten?

1. Mumu (Mu)
    2. Pflaume
    3. Muschi
    4. Pussy

-------------

moni1984, 24 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Sortiert die idiotischsten Bezeichnungen für das weibliche Geschlechtsteil (das blödeste zuerst):
    Fotze, Möse, Pflaume, Mumu, Muschi

2. Was war die blödeste Bezeichnung, die ihr persönlich erlebt habt und von wem?
    Ein SMler, der von Top, Bottom, Session usw .. spricht sagt doch ausgerechnet Muschi und nicht Pussy :ratlos:

Pussy

xoxo, 24 September 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    möse find ich sehr doof.

mööse.. das wort.. es ist doof. :grin:

und zudem heisst bei uns in der schweiz "möse" (anders betont)
    blaue flecken.

man hat einen mose, oder mehrere mösen, oder möse...

das sind blaue flecken, und das wort ist für blaue flecken reserviert :grin:
    und somit kann kein geschlechtsteil nach blauen flecken, benannt werden. mich stöhrt das :zwinker:

ich sag "zwischen den beinen" hihi :smile:
    oder vagina, "dort unten" hmm... selten fötzli... weiss auch nicht :smile: muschi erinnert mich einfach an den namen uschi :grin:
    ich finde die namen der weiblichen geschlechtsteile irgendwie allgemein doof, hab an jedem was auszusetzen :grin:
    mumu.. klingt wie ne kuh. muh muuh

pussy ist auch so doof!

Sheilyn, 24 September 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die dümmste Bezeichnung kommt immer noch von Elliot aus Scrubs: Schmuckkästchen!

BenNation, 24 September 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 September 2008
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich weiß ja noch immer nicht was an "Fotze" auszusetzen ist. Wie beschädigt muss das Selbstbewusstsein einer Frau sein, dass sie diese Bezeichnung "beleidigt"?

Ich bin dafür einen Verein zur "Resozialisierung des Wortes Fotze" zu gründen *g*

#Hannes#

dubAUT, 24 September 2008
  7. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir sagt immer "da unten".
    Das finde ich persönlich super schrecklich.(Ich frag dann immer ganz doof "Wo unten?Meinst du deine Füße?")

Ich sag Muschi oder Vagina.

Sarah-Joe, 24 September 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde das nicht beleidigend, zumindest nicht grundsätzlich.
    Jeder x-beliebige bezeichnet mein Geschlechtsteil ja nicht und wenn z.B. mein Partner Fotze sagt, dann find ich das völlig okay.

Möse finde ich viel schlimmer!

krava, 24 September 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mir persönlich ist es egal, wie andere das weibliche Geschlechtsteil bezeichnen...sei es ihr eigenes oder das von fremden Personen, wobei ich schon erwarte, dass sie ihren Sprachgebrauch der Umgebung anpassen.
    Wenn mein Partner z. B. vor seinen Freunden meine Pussy als Spermadepot, Spermagarage oder kahles Bärchen bezeichnen würde, dann könnte er massiven Ärger bekommen. :zwinker:

Vagina oder Scheide klingen mir einfach zu klinisch korrekt...die Wörter verwende ich nur, wenn alles andere zu unschicklich wäre. (z. B. bei meiner Ärztin)

Im Prinzip darf mein Partner alles zu mir sagen, (aber nur der und nicht irgendein dahergelaufener Fremder) so lange es nicht zu kindisch oder niedlich klingt, (wie z.B. Schneckchen, Mumu, Muschi) denn das würde absolut nicht zum Sex passen, den ich bevorzuge und praktiziere.

Für mich kann es -je nach Situation und Laune- beim Sex gar nicht derb genug sein und ich fühle mich mit Sicherheit nicht beleidigt oder sehe gewisse Bezeichnungen als frauenverachtend/feindlich an, die meine zarte Seele aufs Tiefste treffen.

Ich stelle mir gerade vor, dass er mich gefesselt auf den Boden wirft, mir mit der Gerte ein paar heftige Schläge auf den Arsch verpasst, mich in Position schleift und dann sagt: "Ich ficke gleich deine kleine Mumu..." Bei mir wäre da echt der Ofen aus, weil ich dann schon lieber Wörter wie z. B. Fotze gehört hätte, die im richtigen Moment absolut kicken.

munich-lion, 24 September 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass es einige Frauen beleidigend finden, weil das Wort Fotze durchaus auch als Beleidigung gegen Frauen auf der Straße gebraucht wird. Es ist natürlich etwas anderes, wenn der Partner das beim Sex sagt, aber für manche Frau wird da wohl eine Assoziation zwischen 'Beleidigung auf der Straße' und 'Mein Freund bezeichnet ein Körperteil von mir so' zu einer Art 'Mein Freund beleidigt ein Körperteil von mir mit einem Begriff von der Straße' gezogen :tongue: .

Mir gefällt das Wort übrigens auch nicht sonderlich. Aber wie Munich Lion schon meinte, die Bezeichnung muss zur Sexart passen. Wenn ich Kuschelsex habe würde mich das Wort schon ein wenig irritieren. Wenn ich harten Sex habe wäre wohl Mäushen unangebracht (das Wort mag ich übrigens auch nicht).
    Es gibt nicht viele Bezeichnungen die mir gefallen... aber es gibt auch nicht viele Bezeichnungen für den Penis die mir beim Sex gefallen ;-).
    Muschi und Pussy erinnern mich immer an Katzen (so hat meine Oma früher ihre Katzen genannt), aber das sind noch die passendsten Bezeichnungen finde ich.

Achja, beim Sex war es bisher meistens so, dass gar keine Bezeichnungen fielen. Da hieß es nicht "Ich will deine Muschi lecken", sondern "Ich will dich auslutschen". Gefällt mir so viel besser :-P.

happy&sad, 24 September 2008
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    pflaume finde ich extrem dämlich als bezeichnung für mein geschlechtsteil

kagome, 24 September 2008
  12. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    1. Sortiert mal durch, was die idiotischsten Bezeichnungen für das weibliche Geschlechtsteil sind (das blödeste zuerst).
    Fotze, Möse, Pflaume, Schnecke

Hmm, ich kann mich da glücklicherweise an keine blöde Bezeichnung erinnern.

Mumu und mein neuester Favorit: Muschmusch (geprägt von Elliot Reid aus Scrubs)

User 84654, 24 September 2008
  13. moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    In Österreich werden die kleinen Mädchen "Zwetschgerl" genannt. :tongue:

Warum wohl? ;-)

14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Lustgrotte...da krieg ich regelmäßig nen Anfall dran...Lustgrotte...tzz
    Grotte ist für mir gleich: Spinnenweben, dunkel, eklig.
    Also mit meiner Vagina hat das nix zu tun.

Zuckerpuppe89, 24 September 2008
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich lebe nun seit fast 25 Jahren in Österreich und habe das noch NIE gehört.

#Hannes#

dubAUT, 24 September 2008
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lustgrotte find ich persönlich ganz grässlich. :eek:

Numina, 24 September 2008
  17. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Oh ja, stimmt, die hab ich ganz vergessen. Käme dann auf meinen Platz 3 der grässlichsten Namen.

LG

User 84654, 24 September 2008
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hobbykeller ,Fischladen ( hier im forum gelesen ) ,Kinder Kanone , Tropfsteinhöhle, Votze, Lustgrotte ect. :ratlos:

Finde ich echt nur schrecklich !

Pink Bunny, 24 September 2008
  19. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich glaub wenn eine Frau ihr Geschlechtsteil so nennen würde, würd ich erst verduzt gucken und mich dann wegschmeissen vor Lachen. Das kling so dämlich, dass es schon wieder lustig ist.

desh2003, 24 September 2008
  20. moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    Und wie gefällt dir Kätzchen? ;-)

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...