Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen - Blasenentzündung vs. Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 64931, 2 Januar 2008.

?

Ist euer Freund beschnitten

  1. Habe öfters eine Blasenentzündung - mein Freund ist nicht beschnitten

    9 Stimme(n)
    23,7%
  2. Habe öfters eine Blasenentzündung - mein Freund ist beschnitten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Habe nie ne Blasenentzündung - mein Freund ist nicht beschnitten

    22 Stimme(n)
    57,9%
  4. Habe nie ne Blasenentzündung - mein Freund ist beschnitten

    7 Stimme(n)
    18,4%
  1. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hallo,

    ich hab nun schon häufiger gelesen, dass manche Frauen wohl durch Sex gerne mal Blasenentzündungen bekommen (mit Ratschlägen wie "direkt danach aufs Klo gehen" etc.).

    Meine Freundin hatte das früher auch gerne mal, aber seitdem ich beschnitten bin hatte sie keine einzige mehr :grin:
    Angeblich ist ein beschnittener ja sauberer (was ich nicht unbedingt nachvollziehen kann), was ja eine mögliche Erklärung wäre...

    Daher an die Frauen, die mit dem Problem zu kämpfen haben: Ist euer Freund beschnitten oder nicht?
    Männer dürfen aber auch aus Sicht ihrer Freundin abstimmen/antworten.
     
    #1
    User 64931, 2 Januar 2008
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Mein Freund ist nicht beschnitten und ich habe leider sehr oft Blasenentzündungen. Manchmal direkt nach dem Sex, manchmal aber auch durch andere Faktoren.
     
    #2
    tainted.beauty, 2 Januar 2008
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    kenn ich! Bei mir das gleiche!
    hab allerdings keine richtige Blasenentzündung sondern eher eine Reizblase.
     
    #3
    das-bin-ich, 2 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dieser Ratschlag ist durchaus sinnvoll und kann helfen.

    Das ist aber Quatsch...

    Ich hab nie Blasenentzündung (zum Glück) und mein Freund ist auch nicht beschnitten.

    Eine BE kann viele Ursachen haben.
     
    #4
    User 48246, 2 Januar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Januar 2008
  6. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    sofern man dem TV glauben schenken kann, stimmt diese theorie absolut, auch wenn einige es bestimmt nicht wahrhaben wollen.... :zwinker:
     
    #6
    Strassenköter23, 2 Januar 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn sich der unbeschnittene täglich gründlich unter der vorhaut wäscht, sollte es da kein problem geben!
     
    #7
    CCFly, 2 Januar 2008
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hatte noch nie eine blasenentzündung und hatte auch noch nie sex mit einem bescnittenen mann
     
    #8
    User 64332, 2 Januar 2008
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    *hust**hust*
     
    #9
    User 67771, 2 Januar 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann da bei mir keine Regelmäßigkeit erkennen und ich hatte sowohl beschnittene wie unbeschnittene Freunde.
     
    #10
    glashaus, 2 Januar 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Januar 2008
  12. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte erst einmal ne Blasenentzündung, aber da war ich glaub ich 9 oder so.
    Also mein Freund ist nicht beschnitten und ich hatte auch noch nie Sex mit einem Mann der beschnitten war, hatte trotzdem nie ne Blasenentzündung.
     
    #12
    lisamausi86, 2 Januar 2008
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mein freund ist beschnitten und ich hatte bis dato (klopf klopf) noch keine blasenentzündung.
     
    #13
    starshine85, 2 Januar 2008
  14. User 38521
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Single
    Ich kann diese Theorie nur Bestätigen.

    Meine Ex, mit welcher ich zusammen war, als meine Mütze abgekommen ist, hatte vor dem cut auch mit schöner Regelmäßigkeit nach jedem Mal Sex eine Blasenentzündung. Nach dem Cut hatte sie dann Jahrelang keine einzige mehr.
     
    #14
    User 38521, 3 Januar 2008
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund ist nicht beschnitten und ich hatte im letzten halben Jahr 2 Blasenentzündungen.

    Allerdings haben wir mit Kondom Sex, kann also unmöglich an der Vorhaut liegen. :grin:
     
    #15
    SottoVoce, 3 Januar 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hatte nur einmal als Kind eine Blasenentzündung, dnach nie wieder.
     
    #16
    User 75021, 3 Januar 2008
  17. mondhase
    Gast
    0
    also das ist ein gerücht!!!mein freund ist beschnitten und wir verhüten nur mit der Pille und ich hab jetz seit mind. 3 monaten wöchentlich blasenentzündung!!! auch nach dem sex...:kopfschue
     
    #17
    mondhase, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Blasenentzündung Vorhaut
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
KatjaTanner
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2014
25 Antworten
cooky
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2005
34 Antworten