Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #1

    @ FRauen blast ihr eurem Freund gerne einen ?

    und schluckt ihr das Sperma dann auch ??

    und wenn ja, wie schmeckt es euch ?? schluckt ihr es nur IHM zuliebe, oder findet ihr es geil ??
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #2
    ich machs weils ihm gefällt, finds ab und zu ganz nett, schmecken tuts mit nicht unbedingt, aber ich machs weil ichs grauslicher find es wieder auszuspucken! :schuechte
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #3
    Ich blase, weil ichs toll finde. :smile:
    Ich schlucke, weil das "dazu gehört", weils Verschwendung wäre, es nicht zu schlucken, weil ichs mag, weils ihm gefällt.
    Ich schlucke NICHT ihm zu liebe!
     
  • Freya1502
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #4
    -----------------------
     
  • *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #5
    ich finde wenn man seinem freund eine blässt ist es etwas ganz besonderes und intimes. und das solltes auch bleiben, deswegen lass ich es nicht zur gewohnheit werden und ich habe bis jetzt auch nur einem meiner freunde einen geblasen, weil ich vorher wissen muss ob er nicht nur das eine will sondern eine langfristige beziehung.

    da ich jetzt weiss, mach ich es gerne. doch schlucken tu ich nicht.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #6
    Ich blase gern (va. nachm duschen).
    Und ich schlucke hin und wieder auch.
    Das Schlucken mach ich aber nur, wenn ich mich dazu bereit fühl, denn davon bin ich nicht so überzeugt. Eigentlich dachte ich immer, ich machs, weils für ihn gut ist. Bis er mir sagte, dass es ihm egal ist, was ich mit dem Zeug mach, hauptsache ich nehm ihn in den Mund.
    Schlucken tu ich trotzdem noch.
    Also, warum schlucke ich? Ich weiß es nicht, weil es blöd ist, das Zeug auszuspucken... *G
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #7
    bin gleicher Meinung :jaa:
     
  • velvet paws
    0
    1 Juni 2005
    #8
    genau so ist es...
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #9
    Ich mach es gar nicht - es schmeckt wiederlich.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #10
    blasen sehr gerne. schlucken.. gehört halt dazu. und is weniger sauerei :zwinker:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #11
    Blasen mach ich gerne...ich schlucke immer ...es ist net so das ich es soooo toll finde aber es stört mich nicht und ich würde es nicht ausspucken!!

    manchmal schmeckt es sogar sehr gut... :gluecklic
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #12
    Ich blase, weil es mir gefällt. Schlucken tu ich hin und wieder, je nach Stimmung! :gluecklic
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #13
    Ich blase gerne. Macht mir einfach Spaß :zwinker: und ich liebe seine Reaktionen.
    Allerdings schlucke ich nicht!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #14
    Dito.
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #15
    Also ich bin total verrückt nach seinen Schwanz! Könnte ihn stundenlang anpacken und auch lecken! Nur das er das nicht stundenlang aushalten kann :tongue: !
    Ich liebe es ihn zu blasen und ich schlucke es auch immer, weil dafür stehe ich da viel zu sehr drauf! :gluecklic

    LG Zicke!
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #16
    Genau das is es. :engel:
     
  • Sanna
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #17
    ich schlucke, wenn ich lust drauf habe! ich weiß ja, dass es ihm gefällt und wenn ich auch absolut geil bin, denk ich da eigentlich garnich so viel drüber nach sondern schlucks einfach, weil ich so geil drauf bin, dass er abspritzt! :schuechte
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #18
    also blasen tu ich schon auch gern, und ich machs auch gern weils ihm gefällt :zwinker: aber schlucken kann ich das zeug nicht :kotz:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #19
    Ich blase auch sehr gern und schlucke auch...
    Natürlich gefällt es mir, sonst würde ich das nicht machen :drool: !
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #20
    Ich blase auch seeeehr gerne !! Aber schlucken, nein Danke! Hab es e4in paar mal versucht, musste aber mit dem brechen kämpfen !! Seitdem lass ich´s :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste