Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Brauch mal eure Einschätzung ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von j-freak, 13 Mai 2004.

  1. j-freak
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Wie ihr meinem Status entnehmen könnt bin ich verliebt. Sie wohnt in der WG nebenan, und da zwei gute Kollegen von mir auch dort wohnen bin ich jeden Tag mind. eine Stunde bei ihnen. So hab ich in letzter Zeit auch immer wieder den Kontakt zu ihr gesucht, wobei ich schonmal ein bis zwei Stunden mit ihr geredet habe. Ich hatte eigentlich auch immer den Eindruck, dass ich ihr sympatisch sei - mehr wollte ich aber nicht reininterpretieren.
    Nun war es gestern so dass sie noch auf ne Party ging und sich deshalb vor dem Spiegel schön machte - und ich durfte ihr zusehen und weiter mit ihr plaudern. Zudem hat sie gesagt dass es ihr auch nichts ausmacht wenn ich ihren Kleiderschrank begutachte etc.
    Nun meine Frage: Ist das was spezielles, ihr zusehen zu dürfen wie sie sich schön macht und die Erlaubnis zu haben ihren Kleiderschrank zu bestaunen etc? Oder überschätz ich das? Wie seht ihr das? Was bedeutet das?

    So, gehe dann mal "rüber" :zwinker: ...

    Schönen Abend!

    Gruss

    j-freak
     
    #1
    j-freak, 13 Mai 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm, also wenn ich die betreffende Person schon kenne, so wär das bei mir nichts weiter aussergewöhnliches...
     
    #2
    Dawn13, 13 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    dito!
    So was besonderes ist das nicht....

    evi
     
    #3
    evi, 13 Mai 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find auch nicht, dass das was besonderes ist.
    anscheinend mag sie dich eben nur ganz gern...
     
    #4
    Lena-Engelchen, 13 Mai 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..oder sie wollte einfach nur komplimente hören...von wegen, daß sie doch hübsch ist, was für tolle klamotten sie hat etc...
     
    #5
    Speedy5530, 13 Mai 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Entweder bedeutet das, dass sie sich sehr wohl mit dir fühlt und deswegen keine Hemmungen hat, sowas zu machen, oder, noch verstärkt, betrachtet sie dich eher als Kumpel als als potentiellen Freund. Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber wenn ich verknallt bin, dann kann ich mich vor demjenigen nicht hübsch machen, ohne, dass ich ständig vor lauter Aufregung etwas verwackle :zwinker: In dem Fall würd' ich ihn eher rausschicken.
    Und mit dem Kleiderschrank wollte sie viell. bloss angeben !?
     
    #6
    ogelique, 13 Mai 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn "SIE" schon in meinen Kleiderschrank gucken darf, dann iss das Vertrauen schon sehr groß... *lach*

    LG.. Bärchen..
     
    #7
    Baerchen82, 13 Mai 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Baerchen: Nur ist ein zu großes Vertrauen meistens hinderlich für Verliebtheitsgefühle -> zielt eher auf Freundshaft (wenn es noch VOR einer Beziehung ist!)
     
    #8
    ogelique, 13 Mai 2004
  9. Luna86
    Gast
    0
    naja, wie schon die anderen gesagt haben, was besonderes ist es nicht. jedenfalls nicht in dem sinne, in dem du es gerne hättest. ich denke, sie sieht in dir im moment ,,nur" einen echt guten freund.
    ABER aus guter freundschaft kann auch einfach liebe entstehen.
    von daher:
    gib die hoffnugn nicht auf. der anfang ist getan

    gruß
    luna
     
    #9
    Luna86, 13 Mai 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das stimmt schon, also schau ja nicht in meinen Kleiderschrank... *lach*
     
    #10
    Baerchen82, 13 Mai 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Wenn ich mich so verhalten würde wie sie, würde das auch eher auf die freundschaftliche Schiene hinauslaufen.
     
    #11
    User 7157, 13 Mai 2004
  12. -={PhoeniX}=-
    0
    in meine Schrank guggen??

    omg... gebt mir etwas zeit dann dürft ihr ^^

    nene son chaos muss erst geordnet werden, da kenn nur ich mich aus, und rienguggn, muss da auch nich jeder, außer ein guter freund/freundin eben :smile2:) da is es eher egal , da macht man sich ja auch weniger gedanken darüber, was der denn jetzt von mir haltet :smile2:)
     
    #12
    -={PhoeniX}=-, 13 Mai 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol

    Werd' ich auch nicht machen, den Schock will ich auch gar nicht erleben :zwinker:
    (Spaß)
     
    #13
    ogelique, 13 Mai 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde ihr verhalten auch nicht zu sehr überbewerten... klingt halt danach, dass sie dich als guten freund ansieht... nach mehr klingt es aber, leider, nicht...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 13 Mai 2004
  15. j-freak
    Gast
    0
    Hehe, das thema hat sicher ehrlich gesagt erledigt ...

    Ich denke ihr hattet recht, lief bei ihr wohl auf der freundschaftlichen Schiene ... Jedenfalls sind nun bei mir plötzlich ein paar der Gefühle verflogen ... Hm, komisch! Kanns das geben?

    Werd dann mal meinen Status ändern gehn ...

    Gute Nacht!

    j-freak
     
    #15
    j-freak, 13 Mai 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann scheints wohl nur kurzzeitige Schwärmerei und keine Verliebtheit mit wirklichen Gefühlen gewesen zu sein.
    Allerdings finde ich es doch schon merkwürdig, wenn innerhalb von 3 Stunden plötzlich die Schmetterlinge im Bauch weg sind.
     
    #16
    User 7157, 13 Mai 2004
  17. j-freak
    Gast
    0
    naja, wirklich alles ist noch nicht weg ...

    Im moment find ich es einfach noch ein bisschen schade dass es nichts geworden ist ...
    Aber es ist nichts vorgefallen, ganz normal geredet und plötzlich wars hald um *amKopfkratz*

    Komisch, werd aus mir nicht richtig schlau!!! :zwinker:
     
    #17
    j-freak, 13 Mai 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    So schnell!?

    Nun ja, Verknalltheit ist eine Krankheit, die schnell vergeht :zwinker:
     
    #18
    ogelique, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Brauch mal
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Easyryder2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2010
10 Antworten