Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Brauche eure hilfe!!!/Wie macht Mann Frau heiss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jiayo, 27 Dezember 2003.

1. jiayo
    Gast
    0
    @Maenner und Frauen: Brauche Hilfe!!!/Wie macht Mann Frau heiss?

Ok die ganze Geschichte ist wohl eher en bisschen komplizierter, wuerde aber trotzdem sehr dankbar um Hilfe sein...

Ich bin zur Zeit im Austauschjahr in Taiwan und habe nun schon seit einiger Zeit eine Freundin, die noch nie Sex hatte und auch sonst nicht so viel was mit Sex zu tun hat erlebte...

Beispielsweise hatte sie ihren ersten Kuss (sie ist nun 20) erst letzten Sommer als sie fuer drei Monate in Kanada war. (Die chin. Kultur ist schon ein bisschen anders und sie ist noch spezieller und erst duch den Kanada Besuch kam sie in Beruehrung mit einer Kultur, die in Sachen Sex usw. ein bisschen anders vorgeht.

Da sie mich liebt will sie auch mit mir ihr erstes Mal verbringen, hat aber auch immer noch ein bisschen Angst und das aus mehreren Gruenden...

Als sie auch in Kanada war versuchte so'n Idiot sie zu fingern (sie wollte auf keinen Fall mit dem Typen schlafen) und zwar ohne irgend ein bisschen (wie soll ich sagen???) "Vorarbeit" einfach ohne Vorwarnung Finger voll rein und dass 2.Mal zwickte er sie in die Klitoris (Ist glaub ich so viel ICH weiss, wirklich nicht die Art ne Frau zu befriedigen) was ihr auch den Tag danach noch weh tat. Deshalb hat sie von dort nur schlechte Erfahrungen...

Nun an Weihnachtsabend (fuer mich war zu Beginn klar, dass kein Geschlechtsverkehr zu stande kommt, deshalb hab' ich mich auch nicht auf das eingerichtet...) wollte sie von sich aus weitergehen und wir gingen in ein MTV (in Taiwan populaer,man mietet einen Raum mit riesigem Bildschirm, Surroundsound und fetter Couch um einen Film zu gucken) wo sie mich schlussendlich nach unten liess. Aber obwohl sie schon sehr feucht war und ich "vorarbeit geleistet" hatte und ich ihre Klitoris nur sehr sanft beruehrte, fuehlte es sich fuer sie in einer Art gut an, aber in der Anderen spuerte sie doch einen stechenden Schmerz (nach ihren Worten). Ich versuechte nun erst gar nicht mehr weiter mit den Fingern einzudringen da ich ihr auf keinen Fall noch mehr weh tun will...

Im mich heiss machen hat sie aber keine Probleme und sie geniesst dies auch sehr, weshalb sie fand, dass sei halb so wild sie wolle nur mich zum kochen bringen. Aber da ich nicht die Art von Typ bin, der es genuegt seinen Spass zu haben und dann wenn man fertig ist, kann die Frau gehen (Im Gegenteil im Sex wuerde ich mich wohler fuehlen wenn ich nicht kaeme aber die Frau es wirklich geniesst, kann ja dann nachher selber noch fertig machen) fuehl ich mich deshalb eher unwohl und wuerde doch sogern ihr das ganze auch Schmackhaft zu machen...

Wir haben ueber dies auch gesprochen und sie fand erstens, dass sie schon immer Probleme damit hatte, dass es ihr weh tat oder dass sie es nicht so genoss (Kanada, es waren zwei Typen der eine schmerzte ihr, der andere war auch nicht viel besser. Auch hat sie Muehe einen zu blasen, weil sie das eklig findet, was mich weiterhin nicht stoert und auch hatte sie noch nie Selbstbefriedigung gemacht) und auf eine gewisse Art, halt ihr Problem sei... Ich selbst kann da nicht ob das normal oder bei ihr ein wenig zu sensibel ist, da ich noch nie mit einer Jungfrau Sex hatte oder wenn sie es war, sie schon laengst SB machte und so nie Probleme hatte... (1. Frage an euch... Wie war das bei euch? Tat es auch so weh??? Oder ist das wie gesagt bei jedem anders???)

Sie hat sich daraufhin mit ner mehr erfahrenen Kollegin unterhalten und auf der der Uni der sie besuchte die Webpage ueber Sex angesehen, wo unter anderem Frauen mit Erfahrung erzaehlen wie man einen Mann wirklich voll heiss macht und umgekehrt und erzaehlte voll vor Freude wie sie mich das naechste Mal "zum explodieren" bringen will... Nun will ich das nicht da ich mich wie gesagt danach nur noch verschissener fuehlen wuerde, da ich mich wahrscheinlich Grausam wohl fuehlen wuerde, aber sie nichts davon hat...

Also bitte helft mir!!!!! Wie kann ich sie so richtig heiss machen, dass auch ich sie zum kochen bringen kann??? Wo streicheln, kuessen usw. (Am Hals weiss ich dass sie's voll toll findet und dort hat ich bis jetz mehr Erfolg als unten:-(... ) Und was fuer Wege es gib ueber diese Schmerzen hinweg zu kommen??? Wie kann ich sie so spitz machen, dass es ihr wirklich nicht weh tut (Ich meine direkt auf die Klitoris zu gehen ist so oder so nicht gut, also muss ich wie gesagt die "Vorarbeit" leisten. Wie ist das am besten???)

Ich waer auch schon fuer Antworten zufrieden, wie ich sie auch zum kochen bringen kann!!! Der Rest mag vielleicht 'n bisschen schwieriger sein...

Vielen Dank schon im voraus!!!!!!!

jiayo, 27 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Jiayo!

Erstmal gibt es dafür leider wirklich kein Patentrezept, sorry, da es wirklich bei jedem anders ist. Ansonsten kannst du sie bestimmt erregen, wenn du sie langsam von oben bis unten küsst, sie streichelst (nicht unbedingt gleich da "unten") und sie auch mal fragst, was sie schön finden würde. Zudem macht es doch am meisten Spaß, wenn man selber herausfindet, wie man seine Freundin anmachen kann, nicht wahr? Somit gilt auch hier die Weisheit: Probieren geht über Studieren. Und wenn es ihr da "unten" weh tut, dann lass doch erstmal diese Stelle aus und finde neue, andere interessante Stellen, wie halt den Hals etc.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 27 Dezember 2003
  3. LeungTing
    Gast
    0
    Nimm dir mal ein paar Minuten Zeit nur an ihr zu riechen, kein Küssen. Gleite einfach nur mit Nase und Lippen über ihren Nacken und Schulterbereich, sag ihr wie gut sie duftet mmmmmhhhh. Habe bisher noch keine Frau gesehen die das nicht verdammt angeturnt hat. Nach einigen Minuten kannst du dann ruhig mal mit Küssen anfangen..
    Und ansonsten zieh dich immer mal wieder zurück. Geh ein Stück weiter, hör dann wieder auf, lass die danach "betteln", geh wieder einen Schritt weiter etc.

..und lass dir ein paar schöne Sachen einfallen die du ihr zart ins Ohr hauchen kannst. Das solltest du allerdings auch allein hinkriegen :zwinker:

mfg

LeungTing

LeungTing, 27 Dezember 2003
  4. jiayo
    Gast
    0
    Danke vielmals fuer die Antworten!!!

Ich denk das mit dem Necken ist ne sehr gute Idee :smile:

Werd das mal beim naechsten Mal wenn wir wieder mal mehr Zeit fuer alleine haben versuchen :smile:

Ja, dass wir nicht miteinander ueber so was reden ist nicht das Problem. Wir verstehen uns naemlich wirklich super gut, nur wie gesagt hat sie selbst ueber ihren Koerper nicht so viel Erfahrung, da sie sowas zuvor nicht oft hatte. (Wie gesagt hat sie erst in Kanada mal solches erlebt) und SB tut sie nicht...

Deshalb ging sie auch auf diese Page und obwohl sie schon vorher wirklich gut war im mich anturnen hat sie jetz anstelle Hilfe fuer sich zu suchen nur noch mehr Tricks auf Lager und ich wuerde ihr wie gesagt gerne auch das ganze schmackhaft machen!!!!!!!!!!!!

Also nochmals vielen Dank fuer eure Antworten, hab mich sehr gefreut und warte noch auf mehr:smile:

Danke und Gruesse aus Asien!!!

jiayo, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...