Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*frauen- brauche hilfe*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 19women, 22 April 2006.

  1. 19women
    Gast
    0
    hay

    fang gleich am besten an und zwar:
    war ich auf einer party gestern abend, ich weiß wenn ich alkohol trinken das es mir am nächten tag nicht so gut geht:kopfschue . habe das gefühl es liegt an meine Pille denn erst als ich sie genommen habe fing das an naja jedenfalls habe ich heute morgen alles ausgebroche, habe nicht viel getrunken aber trotzdem:geknickt:
    und jetzt habe ich bedenken das die pille nicht wirkt im meiner packungsbeilage steht auch nicht sowas in der art wie auflösezeit, habe sie gestern abend um 20 uhr genommen und habe heute morgen so gegen halb 5 - 5 uhr gebrochen???
    kann mir da jemand weiter helfen der vielleicht das gleiche schon hatte?
    das wäre super nett danke schonmal.
    cucu
     
    #1
    19women, 22 April 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also bei meiner Pille (Belara) steht mit drin, dass wenn man sie nimmt und sich höchstens 4 Stunden später übergeben muss, ne neue nehmen sollte.
     
    #2
    envy., 22 April 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da liegen ja so gut wie 9 Stunden dazwischen. Und nur nach 4 Std. sollte man eine nachnehmen. In meiner packungsbeilage stehen auch die 4 Stunden.
    Der Schutz ist meiner Meinung nach da.
    Welche nimmst du denn?
     
    #3
    -Luna-, 22 April 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    ich nehme yasmin, also ich habe da nichts gefunden aber wenn bei euch zwei 4 stunden steht dann denke ich ist das okay
     
    #4
    19women, 22 April 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    #5
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dachte schon dass das bei der Yasmin auch drinnen steht... aber egal!
    Solang sie länger als 4 Stunden im Körper bleibt ist alles OK!
    Nimms sie halt beim nächsten Mal wenn du auf ne Party gehst ein wenig früher ein... dann sind die 4 h schneller um :zwinker:

    Sowas kann auch bloß von nem Mann kommen..... :kopfschue
     
    #6
    User 48246, 22 April 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    doch steht drin *g*

    http://www.kompendium.ch/Monographie.aspx?Id=85d0a084-bf22-4cb0-8790-ece04e30a9cd&lang=de&MonType=pi
    seite 6

    :zwinker:

    Off-Topic:
    TOOOOOR 1:0 HIHI :tongue:
     
    #7
    f.MaTu, 22 April 2006
  8. 19women
    Gast
    0
    danke ich habe es echt nicht gefunden!!!
    danke für eure hilfe.
     
    #8
    19women, 22 April 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja ich würde mich halt nicht darauf verlassen was auf anderen Packungen steht sondern ich würde im Internet beim Hersteller gucken. Was soll die Verallgemeinerung und das Vorurteil?
     
    #9
    hiT mYselF!, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *frauen brauche hilfe*
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
zipperhead15
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2004
28 Antworten