Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen brauchen Zeit für Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stef83, 28 April 2005.

  1. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Frauen brauchen Zeit und Vertrauen für Orgasmus?

    Hi leute.

    Habe folgendes Problem:
    Meine neue Freundin kommt nicht. Weder beim Sex ansich, noch Oral oder bei sonstigen anderen Bemühungen meinerseits.
    Sie ist war immer Freucht wie nix gutes, aber weiter geht es auch nicht. Ich mein, auch wenn ich das volle Programm durchziehe (klingt jetzt eher wie nach nem Fließbandarbeiter), wird das nichts, obwohl da bis jetzt keine Frau so lange an sich halten konnte.
    Ich hab sie dann gefragt was los sei und sie meinte, dass sie einfach mehr Zeit braucht. Dazu muss ich sagen, dass wir noch nicht lange zusammen sind. Aber ich verstehe es nicht so ganz, wie man Zeit benötigt und gleichzeitig auch so rattig is, wie man es unschwer erkennen kann. Sie meine auch das sie den Sex toll findet und wirklich Spaß daran hat, aber halt nicht kommen kann. Naja, für mich ein buch mit sieben Siegeln.
    Das Problem ist, dass ich mich früher für einen garnicht so schlechten Liebhaber gehalten habe, aber bei ihr bin ich echt am verzweifeln. Für mich ist es nämlich wichtiger das sie dabei kommt, als ich und auch wenn sie sagt, der Sex mache ihr spaß, weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll.

    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gamacht oder gibt es Frauen hier, denen es ähnlich geht wie meiner Freundin, dass sie also Zeit brauchen bis sie mit nem neuen Partner zum Orgasmus kommen?
     
    #1
    stef83, 28 April 2005
  2. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich richtig erinnere was ich mal gelesen habe dann ist die Eregungskurve bei der Frau um ein 5 - 6 faches großer als beim Mann. Es ist natürlich auch die Frage wie lange du deine Freundin verwöhnst? Es sit aber auch möglich das deine Freundin sich verkrampft und deshalb keinen Orgasmus bekommt. Oder es gibt auch Frauen die niemals einen Orgasmus bekommen können.
     
    #2
    Raziel, 28 April 2005
  3. SweetyWonne
    0
    Hallo,

    bei mir ist es auch so aber nicht nur bei nem neuen Partner sondern generell komm ich ncht schnell, doch mein Freund und ich haben auch ausprobiert und da musste er auch schon Geduld mit mir haben. Und jetzt klappt es sogar sehr gut.
     
    #3
    SweetyWonne, 28 April 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt wie "was stimmt denn bei dir nicht, dass du nicht kommst?" :grrr:

    da kommt frau ja auch kaum unter leistungsdruck...


    was gibts dabei nicht zu verstehen?
    hattest halt bisher glück, manche brauchen eben kürzer, andere länger, andere kommen gar nicht.


    dann is doch alles top!


    und manchmal muss man sich erst einspielen, wenn du sagst, ihr seid noch nicht so lange zusammen.


    geduld, das nicht ständig thematisieren "du bist ja wieder nicht gekommen", zeit nehmen, verwöhn sie, verführ sie.
     
    #4
    JuliaB, 28 April 2005
  5. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst sie nicht unter Druck setzen. Sonst kommt sie sich wirklich unter Druck gesetzt vor.

    Also ich kann auch nicht auf Kommando kommen. Wie auch?

    Du sollltest ruhig und besonnen an diese Situation ran gehen. Lass dir doch von ihr zeigen, was sie heiß macht ...

    Benötigt sie denn auch so lange für den Orgasmus, wenn sie es sich selbst besorgt?

    Vielleicht solltet ihr da ansetzen?
     
    #5
    Shane, 28 April 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    schlechter liebhaber bist bestimmt net geworden, sonst hätte sie bestimmt keinen spass dabei und die andren damen wären nie gekommen :zwinker:.

    kann sie nen orgasmus bekommen, wenn sie SB macht?

    hast du schon daran gedacht, mit dieser "fragerei" aufzuhören? mich würde es irgendwie unter druck setzen...

    vielleicht kommt sie irgendwann mal, vielleicht kommt sie auch nie zum orgasmus. vielleicht hatte sie nochnie einen. vielleicht dauert es nur länger, vielleicht braucht sie einfach mehr vertrauen als die bisherigen partnerinnen, um sich fallen zu lassen.
     
    #6
    User 12529, 29 April 2005
  7. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    ich habe das gleiche problem...
    aber ich hatte ca.vor 2 monaten auch erst mein erstes Mal.ich weiß nicht warum ich nicht komme....ich bin auch immer feucht und geil.aber zum orgasmus ist es bei mir noch nie gekommen...ich hoffe das ändert sich mit der zeit.....vielleicht muss ich noch mehr vertrauen zu mienem partner haben...obwohl ich das eigentlich schon habe :ratlos:
    naja ich hoffe bei deiner freundin klappts irgendwann mal...aber setzt sie nicht unter druck und erinner sie nicht immer daran.denn ich glaub wenn man die ganze zeit denkt -wann komm ich denn endlich- wirds noch schwieriger.
    VLG
     
    #7
    romantica, 29 April 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... dann lies erstmal, was auf dem Umschlag steht :zwinker:

    gerade wenn Ihr noch nicht so lange zusammen seid, kann es laenger dauern bis sie Dir voellig vertraut und vor Dir abgeht. Bei mir und meiner Freundin war es genau anders rum. Sie ging ab und ich war irgendwie voellig gehemmt....

    ...kommt Zeit, kommt Frau.....wenn Du weiter darauf pochst, dass sie kommt, wird sie noch nervoeser.
     
    #8
    ruhepuls, 29 April 2005
  9. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    Single
    hi
    Also, ich danke Euch für die ganzen Antworten. Waren echt hilfreich
     
    #9
    stef83, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen brauchen Zeit
heartsugar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Dezember 2006
9 Antworten
kurtl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2006
53 Antworten
stef
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2006
19 Antworten
Test