Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen brauchen Zeit... oder doch nicht ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von matze_wue, 23 Dezember 2003.

  1. matze_wue
    Gast
    0
    Hallo Community,

    kurze vorgeschichte:: Mädel in einem Fitnesscenter kennengelernt, .. hin und her..., Date gehabt, sagte sie mir sie hätte einen einen Freund, aber mit dem würds ja nicht so gut laufen, Kuss auf den Mund, ein paar Tage später wieder ein Rückzug, bleibt dann doch bei Ihrem Freund....

    ca. 6 Monate später meldet sie sich wieder, lädt mich zu Hause zu einem Kaffee ein, holt Kuchen, machts gemütlich, war ein richtig schönes Date mit angenehmer Unterhaltung, stellte sich auf meine seite und gab mir zuspruch, hat jetzt ne eigene Wohung und ist seit ca. 2 Monaten mit Ihrem Ex auseinader, gibt zum Abschluss noch einen schönen Knuddel und einen kleinen Kuss

    tjaaa da wollte ich sie natürlich baldigst wieder sehen und wir sms'en weng hin und her, das ende vom lied war sie brauch ja noch zeit, und es stehen ja noch gespräche mit ihrem ex aus, und sie brauch erstmal zeit zum nachdenken etc.

    So, was bitte schön heisst das jetzt ? Hat sie Angst, brauch sie wirklich noch zeit um sich von ihrer ex-Beziehung zu lösen oder ist es nur eine lieb gemeinte art eine absage zu erteilen ?

    bitte nur Erfahrungswerte

    Gruß Matze
     
    #1
    matze_wue, 23 Dezember 2003
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Empfehle dir, noch keine Gefühle zu investieren !

    Sie testet wohl noch, wie sehr sie an ihrer Beziehung hängt, und da bist du wohl momentan mehr ein Werkzeug ...
    Lass sie erstmal machen, aber versprech dir nicht zuviel davon ...
     
    #2
    emotion, 23 Dezember 2003
  3. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, also Dein Thread gilt sicher nicht für alle Frauen, wenn überhaupt, dann erstmal nur für diese. Aber ich muss mich emotion anschließen, sei lieber noch vorsichtig. Sorry, aber es sieht mir fast danach aus, als wenn sie eine "Übergangslösung" sucht, falls es mit ihrem Ex wirklich nicht mehr klappt.... Ich glaube auch, dass sie nicht ganz alleine sein will, da sucht sie sich wohl schnell wieder nen Neuen.
    Also, ich bin vielleicht nicht unbedingt ein gutes Beispiel dafür, wie man zu Männern, die mir gefallen, Kontakt sucht (weil ich sicher dabei nicht so locker wäre wie sie), aber mir kommt es trotzdem nicht so vor, als hätte sie so viel dabei empfunden, Dich zum Kaffee einzuladen....oder sie ist so geübt darin, mal einfach'n Mann (den sie gern hat) zum Kaffee und Kuchen einzuladen, ihm danach einen Kuss zu geben, den Mann dann noch zu Knuddeln...und danach zu erzählen, dass sie noch Gespräche mit ihrem Ex hat?
    Kurz gesagt, denke ich einfach, dass sie Dich warm halten will.
    Du brauchst sie zwar nicht gleich aufzugeben, aber Du solltest sie etwas zappeln lassen, damit sie weiß, dass Du kein Lückenbüßer sein willst, oder frag sie einfach mal, ob sie Dich so sieht.... selbst wenn sie das heftig verneint, wird sie Gelgenheit haben, drüber nachzudenken.
     
    #3
    MiriXX, 23 Dezember 2003
  4. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das auch so, nur das sie ihrem freund fremdgegangen ist mit mir :zwinker:
    Auf jedenfall hat sie dann mit ihm schluss gemacht und ich dachte jetzt wären wir halt zusammen, aber nichts da, sie hat mich links liegen lassen! Ich wusste garnicht was ich machen sollte, hab dann mit ihr geredet und auch keine wirkliches Ja, Nein gehört, war sau komscih alles! War sau traurig! Dann nach zwei Wochen kam sie wieder an und seid dem sind wir zusammen :zwinker:

    Anscheined brauche Frauen/Ausnahmen :zwinker: wirklich ihre Zeit damit sie nicht sofort in eien neue Beziehung kommen, vielleicht um nicht dazustehen wie eine schlampe oder so! Mach dir auf jedenfall nur Hoffnungen wenn du meinst das es sich auch lohnt! Du wirst dann auch ziemlich verzweifelt sein wie ich, aber vielleicht hast du ja auch das Glück das sie zu dir zurück kommt!
    Oder mach dir keine Hoffnungen und viellkeicht kommt sie ja und alles klärt sich...
    Viel Glück!
     
    #4
    bumbum, 23 Dezember 2003
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Ich glaub, da brauchst du dir nur sehr wenig Hoffnungen zu machen bzw. Chancen auszurechnen.

    Selbst wenn du mit ihr zusammenkommen solltest, woran ich noch nicht wirklich glaube, denk ich, wirst du eher Mittel zum Zweck, nämlich zur Verarbeitung sein, und eine "Übergangslösung".

    Kenn auch so eine Frau (25), die länger solo ist und noch an nem Ex hängt, die läuft jetzt immer mit nem Kumpel von mir rum, der was von ihr will, sie weiß das, aber hält ihn sich einfach nur schön warm, damit sie männliche Gesellschaft hat.

    Sowas find ich [​IMG]
     
    #5
    El Katzo, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen brauchen Zeit
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten
User801399
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
11 Antworten