Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Brustkrebs verhindern!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Rolfus, 18 November 2004.

  1. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Gemäss einer Studie, die kürzlich im Journal of Medical Research veröffentlicht wurde und an 25-45 jährigen Frauen vorgenommen wurde, wird durch Fellatio, d.h. durch das Schlucken von Sperma, das Brustkrebsrisiko signifikant vermindert. Untersucht wurden Frauen, die 2x wöchentlich über 5-10 Jahre geschluckt haben. Schädliche Nebeneffekte durch Spermaschlucken wurden nicht beobachtet.

    6200 Frauen schluckten wöchtenlich, die Kontrollgruppe von 9700 Frauen schluckten nicht. Die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken betrug 1.9% bzw. 10.4% in der Kontrollgruppe.

    Regelmässiges Fellatio reduziert die Brustkrebshäufigkeit bei Frauen um 40%.
     
    #1
    Rolfus, 18 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist das jetzt ein aufruf an uns, zu schlucken und öfter zu blasen? :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 18 November 2004
  3. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Fake

    Ich habe den Artikel da gelesen:

    http://www.masher.co.uk/temp/cnn.html

    Nun habe ich mich weiter erkundigt und herausgefunden, dass der Artikel von einem Studenten als Scherz verfasst wurde. Hat nichts mit cnn.com zu tun. Tut mir leid, schade.
     
    #3
    Rolfus, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Brustkrebs verhindern
Isaac_Karuzo
Fun- & Rätselecke Forum
26 November 2015
37 Antworten
dododi
Fun- & Rätselecke Forum
19 Februar 2013
28 Antworten
Kater_Tom
Fun- & Rätselecke Forum
29 Januar 2012
7 Antworten
Test