Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Brustkrebs verhindern!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Rolfus, 18 November 2004.

1. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Gemäss einer Studie, die kürzlich im Journal of Medical Research veröffentlicht wurde und an 25-45 jährigen Frauen vorgenommen wurde, wird durch Fellatio, d.h. durch das Schlucken von Sperma, das Brustkrebsrisiko signifikant vermindert. Untersucht wurden Frauen, die 2x wöchentlich über 5-10 Jahre geschluckt haben. Schädliche Nebeneffekte durch Spermaschlucken wurden nicht beobachtet.

6200 Frauen schluckten wöchtenlich, die Kontrollgruppe von 9700 Frauen schluckten nicht. Die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken betrug 1.9% bzw. 10.4% in der Kontrollgruppe.

Regelmässiges Fellatio reduziert die Brustkrebshäufigkeit bei Frauen um 40%.

Rolfus, 18 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist das jetzt ein aufruf an uns, zu schlucken und öfter zu blasen? :zwinker:

JuliaB, 18 November 2004
  3. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Fake

Ich habe den Artikel da gelesen:

http://www.masher.co.uk/temp/cnn.html

Nun habe ich mich weiter erkundigt und herausgefunden, dass der Artikel von einem Studenten als Scherz verfasst wurde. Hat nichts mit cnn.com zu tun. Tut mir leid, schade.

Rolfus, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...