Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The-Starlight
    0
    3 Dezember 2004
    #1

    @ frauen. "cm länge"

    sind 15 cm ausreichend? oder ist das zu klein? ode ist es "naja, geht so"? wenn ja, wie kann man......................................... vergrößern, welche mittel gibt es dafür?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 17 Jahre - 14 cm ?!
    2. HELP meine freundin ist 13 cm größer als ich!!!
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #2

    ich bin nach wie vor der konservativen meinung, dass mir die cm egal sind, ich aber wert lege welcher mann an den zentimetern "dranhängt"....
    15cm sind guter schnitt und wer dich wegen deiner penisgröße nicht mag, hat es nicht verdient von dir geliebt zu werden

    PUNKT

    das thema geht mir echt wohin, da müssten alle männer die einen kleinen penis haben frustriert aufschreien wenn alle frauen auf die länge oder dicke wert legen würden.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #3
    Laut bild sollen 9 cm vollkommen ausreichen eine Frau zu befridigen.
     
  • BoysterX18
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #4
    Hallo!

    Du meinst doch damit die Länge im erregten Zustand, oder?
    Also normal habe ich peinliche 6cm. Im erregten Zustand 12cm. Ja, ich weiss, ziemlich lächerlich, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich noch keine Freundin hatte, weil ich mich kaum traue, jemanden anzusprechen. Denke dann immer, was wenn es einmal soweit ist und du mit ihr schläfst. Wird sie dann lachen, oder wird es ein Grund für sie sein Schluß zu machen. Jetzt mal ehrich, liebe Mädels: Würdet ihr mit jemandem, der so einen kleinen Penis hat zusammen sein wollen. Bitte ehrliche Antworten!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #5
    Ein Schwanz muss Charakter haben.

    evi
     
  • MaOaM
    MaOaM (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #6
    :link: geilo!

    ...aber wo sie Recht hat..
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #7
    JA, weil ich den Mann liebe und dieser Penis ihm gehört.
    Es sind eben nicht alle Männer gut bestückt!
    Für mich zählt Charakter und nicht Zentimeter....
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #8
    ich freu mich voll über meinen schwanz
    ich find ihn gut
    und ich hätte gern 12 weil das is doch auch voll geil finde ich also einen 12er haben is es auf jeden fall geil. stell ich mir zumindest vor.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #9
    warum sollte das nicht reichen, oder willst hinten wieder raus?? :zwinker:
     
  • User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #10
    Der Durchschnitt liegt in Europa angeblich bei 14,5 cm. Ich habe auch schon Statistiken gesehen, in denen es nur 12,5 waren....
    Da die meisten Männer eh falsch messen, bzw. seeehr gutmütig aufrunden, ist dein 'Ding' mehr als guter Durchschnitt. Und da die Durchschnittsvagina angeblich ca. 16 cm lang ist, und "oben anstoßen" bei Frauen mehr als kurzfristige Gesichtskrämpfe verursacht, bist du doch perfekt ausgestattet, oder?
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #11
    ausserdem wenn man ein c-körbchen hat ist der unterschied von über die brustwarzen gemessen vom umfang 16cm mer als unter der brust gemessen also 16cm schwanz=c korb oder?
     
  • The-Starlight
    0
    3 Dezember 2004
    #12
    was ist mit "oben anstossen" gemeint, mwie sieht sowas aus?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #13
    Ich hasse solche Fragen, müssen sich alle Männer immer sone unwichtigen Gedanken machen?...
     
  • herzhaft
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #14
    15 cm

    Lass ihn Dir doch aufpusten :zwinker:

     
  • Creed
    Creed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #15
    Wo misst man denn eurer Ansicht nach? An der kürzesten Stelle also oben?
    Oder an der Seite ode gar unten *g??
     
  • User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #16
    @starlight:

    oben Anstoßen heißt: so tief eindringen, dass man an den Muttermund stoßen kann. Guck dir vielleicht mal ein Bild an.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #17
    Nein, also es sollten 16cm sein.
    Darunter geht gar nichts... :link:

    Ich glaube du hast keinen Grund dir Sorgen zu machen. Deine Freundin holt sicher kein Zentimetermaß bevor sie dich reinlässt.


    lg
    *himbeere*
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    3 Dezember 2004
    #18
    Um das nochmal klar zu sagen.
    Es kommt nicht auf die Länge des besten Stückes an, sondern, was man damit tut. :zwinker:
    Und 15 cm sind ausreichend, weil das sogar noch über dem Durchschnitt liegt.
     
  • User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #19
    @creed:

    Die wissenschaftlich korrekte Messmethode, um zu vergleichbaren Ergebnissen zu kommen, ist:

    Penis Senkrecht vom Körper wegstellen. Vom Ansatz am "Bauch" oben bis zur Spitze messen. (Wenn du anders misst, bekommst du ein Ergebnis, welches im Vergliech aber null Aussagekraft hat)
    Hierbei korrekt messen.

    Ohne das Lineal in den Bauch zu drücken!!!!!!
    Ohne am Penis zu ziehen !!!!!!!!
    Ohne so schräg auf das Lineal zu gucken, dass man einen falschen Wert erhält!!!!
    Ohne absichtlich einen falschen Wert lesen zu wollen.

    Viel Spaß. Möchte gerne wissen, wie viele jetzt ihr Lineal o,Ä. zücken und kurz aus dem Zimmer verschwinden...
     
  • The-Starlight
    0
    3 Dezember 2004
    #20
    d ich frag das ja nach, weil ich wissen will ob das wichtig ist oder unwichtig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste