Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen denken auf dem Weg zur Arbeit fast nur an Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Hens, 19 November 2005.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    London – Da wird sogar die U-Bahn rot! Auf dem Weg zur Arbeit denken Frauen fast doppelt so häufig an Sex wie Männer.

    Eine Umfrage unter 1100 Pendlern in England ergab: 42 Prozent der Frauen haben in der Bahn oder im Bus heiße Sexphantasien – aber nur 22 Prozent der Männer.

    Dr. Gloria G. Brame: „Die sexuellen Phantasien sind für Frauen eine Flucht vor dem Streß des Tages, sie senken die Anspannung.“

    Noch mehr Kopfkino in der U-Bahn: 55 Prozent denken an Familie und Freunde, 38 Prozent träumen vom nächsten Wochenende, 24 Prozent sind schon beim Mittagessen. Und der Rest? Beobachtet die Mitreisenden. Wie langweilig!

    Quelle
     
    #1
    Hens, 19 November 2005
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    - "Hey Doktor, was machen wir denn heute?"

    - "Hm, keine Ahnung, ich bin auch nicht so gut drauf heute... was steht denn auf der Liste?"

    - "Erforschung von gesellschaftlichen Strukturen im Hinblick auf Ghettoisierung, Analyse von Zusammenhängen zwischen willkürlichen Gewaltausbrüchen und Armut, Untersuchen von Polizei- und Soldatengewalt und deren Verbindung mit den hierarchischen Strukturen und Machtstrukturen, und als letztes die Erforschung von Gedanken sexueller Natur bei Frauen und Männern in der U-Bahn."

    - "Och scheiße... lass uns das letzte nehmen, der Rest klingt so kompliziert."
     
    #2
    Bakunin, 1 Dezember 2005
  3. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue:

    @topic: ich wußte es doch schon immer, Frauen denken immer dann an Sex, wenn man(n) nichts damit anfangen kann! :geknickt:
     
    #3
    Covenant, 1 Dezember 2005
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also das halte ich für ein gerücht.
    auf dem weg zur arbeit denk ich an alles mögliche - aber nicht an sex.
    dafür ist es noch zu früh am morgen.
    bezieht sich bestimmt nur auf prostituierte :grin:
     
    #4
    AshtrayGirl, 1 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1,5std Schulweg haben auch ihr Gutes :link: :grin:
     
    #5
    Numina, 1 Dezember 2005
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Da biste dann in der Schule ja richtig kaputt. :grin:
     
    #6
    Hens, 1 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Klar und nach den 1,5 Stunden Rückweg erst :zwinker:
     
    #7
    Numina, 1 Dezember 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Oh Mann.... :eek4: :tongue:

    Bei mir bleibt nicht viel Zeit, mir "heiße" Gedanken zu machen, mein Weg zur Arbeit dauert nur 2 Minuten..... :engel:
     
    #8
    Powerlady, 1 Dezember 2005
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Dass ihr Frauen nie zufrieden seid... :zwinker:
     
    #9
    Bakunin, 2 Dezember 2005
  10. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och mir reichen auch die 30min die ich zur Schule brauche...kann man seinen Phantasien schön freien Lauf lassen, das will doch meine Kunstlehrerin auch immer, kann also nichts schlimmes sein :zwinker:
     
    #10
    SUNSHINEalessia, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen denken Weg
Yeahyuhu
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
J.P
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 Juni 2016
26 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 Oktober 2005
14 Antworten