Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #1

    @ Frauen - der sanfte Weg in die Wüste

    Also .... auch eine Idee die mir heute irgendwie im Kopf herum spinnt :zwinker:

    Ein Mann ist neugierig auf eine bestimmte Frau, also macht er, was jeder Mann machen würde - er quatscht sie an, kassiert seinen Korb, wartet ein Weilchen und quatscht sie dann wieder an. Er schafft es schließlich sie mit kleinen Aufmerksamkeiten und etwas Geduld ins Bett zu kriegen, aber dann stellt er fest, daß die Jagd noch das Interessanteste an der Frau war. Die Frau wiederum hofft auf Liebe, immerhin hat der Mann ja einiges auf die Beine gestellt um sie näher kennen zu lernen. Und weil der Mann nicht einfach brüsk sein möchte, meldet er sich ein paar Tage lang nicht bei ihr, bevor er ihr erklärt - "Entschuldige, es liegt nicht an Dir, es liegt an mir ... ich bin schwul."
    Wie findet ihr so ein Vorgehen ?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #2
    Feige Sau.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #3
    sacre bleu!
     
  • joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #4
    du hast ja nicht mehr alle nadeln an der Tanne oder wie eine schon sagte: Feige Sau -triffts richtig gut. :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 November 2005
    #5
    genau!
    die wahrheit zu sagen ist ja wohl unter erwachsenen menschen das mindeste, was man verlangen kann...
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    26 November 2005
    #6
    So was bescheuertes, wie kann man so dumm sein. Endweder gleich die Wahrheit oder gar nicht.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    26 November 2005
    #7
    eh wie gesagt deine einfälle sind irgendwie manchmal ein bisschen dumm! das würde kein kerl ernsthaft zu einer frau im nachhinein sagen. dann lieber gar nichts sagen. wenns net gepasst hat, pech gehabt. man kann nunmal auch nichts erzwingen.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #8
    wenn der typ so viel "auf die beine stellt", nur um sie ins bett zu kriegen, wundert sich frau, dass ein ons ihm so viel wert ist.
    die erklärung mit dem schwulsein nimmt ihm ein intelligentes wesen sicher nicht ab.
    scheiss methode
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    26 November 2005
    #9
    Wenn er wirklich schwul wäre, würde er mit keiner Frau im Bett landen. Diese Lüge ist nicht wasserdicht! Dann lieber gar nicht mehr melden. Mach ich auch so. :tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #10
    Glaubt er dann ernsthaft, dass die Frau ihm glaubt!?
     
  • Nadeshda
    Nadeshda (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #11
    Ich verstehe nicht, was an der Frage besonderes sein soll. Sowas passiert doch ständig. Wenn Mann einen wegstecken durfte, stellt er doch recht häufig fest, dass es nicht sooo toll war, dass es eine Beziehung rechtfertigt. Ok, die Ausrede ist noch ein klein wenig dümmer als die, die ich so kenne, aber was mir dann vorgelogen wird, hat mich nie wirklich interessiert.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 November 2005
    #12
    Und dann trifft man ihn mit der neuen an der Tanke....*gähn* geplatzt, die schöne Lüge.
     
  • alpenrose
    Gast
    0
    26 November 2005
    #13

    Stellst du jetzt zu jeder "Szene" aus dem Film "was Frauen wollen" eine Frage hier in dat Forum ?

    :grrr:
     
  • 26 November 2005
    #14
    Sowas zieht? Muss ich mir merken! :bandit:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #15
    wie naiv soll bitte die Frau sein, die das glaubt?
    Ehrlichkeit ist da wohl der bessere Weg. Wenn er nichts von ihr will, ist es doch scheiß egal wie sehr er sie verletzt.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    26 November 2005
    #16

    Seh ich ganz genauso.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 November 2005
    #17
    Richtig.
    Als erwachsener Mann sollte man ehrlich sein können.
     
  • Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #18
    Liebe betroffen(In)en

    Ich bin schwul......
    Ich bin impotent.........
    Ich bin verheiratet.......
    Ich stehe auf meinen Hund.......
    Ich bin gestorben........

    Ist doch so was von scheiß egal

    Warum interessiert ihr euch so sehr für die Wahrheit?
    Die Wahrheit macht doch alles komplizierter.
    Die Wahrheit ist subjektiv.
    Schafft euch eure eigene Wahrheit.

    Wichtig ist nur eins: ES IST WIE ES IST

    Nutzt die Erfahrung und lässt soclche Ärsche nicht mehr an euch ran. :bandit:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #19
    Sollte man.
    Ehrlichkeit erwarte ich und bin dementsprechend auch ehrlich zu anderen.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #20
    Ich stimme da Nadesha zu. Wird doch ständig gemacht ... man kann sich dann köstlich drüber aufregen oder halt einfach denken, Penner und gut is :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste