Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen die an ihrem Ex hängen-was tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbreakable, 22 April 2004.

  1. unbreakable
    0
    keine lange Story.
    Hatte vor kurzem jemanden kennengelernt,haben uns gut verstanden fand sie recht nett und sympatisch und auch gemeinsame Interessen sind vorhanden.
    Waren dann mal etwas trinken und es war auch ein sehr unterhaltsamer Abend jedoch sagte sie mir sie ist über ihren Ex noch nicht hinweg an dem sie noch hängen würde.Sie hat mir dann auch in einer SMS geschrieben es tut ihr leid und naja es würde nicht an mir liegen und blablabla...
    Hab mich da leider etwas verschaukelt gefühlt und bin etwas ausgeflippt aber naja ist jetzt alles wieder gerade gebogen.
    Wie soll man denn jetzt weiter vorgehen.Sollte man die Frau jetzt für immer abschreiben oder könnte sie da in ferner Zukunft doch noch was ergeben?
    Wie lange brauchen denn Frauen in der Regel damit sie was neues anfangen können und können sie das nicht vorher abschätzen bevor sie jemand neues kennenlernen?
     
    #1
    unbreakable, 22 April 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi unbreakable, mir gehts ähnlich wie ihr (auch wenn ich es immer wieder verdränge), aber sobald mir jmd. "zu nah" kommt, merk ich, dass es einfach noch nicht geht...

    Oftmals ist diese "ich-häng-noch-an-meinem-Ex"-Story auch nur eine billige Abfuhr um dem Anderen nicht sooo wehzutun... wenns jedoch stimmt, solltest du etwas auch freundschaftlicher Ebene versuchen, vielleicht merkt sie dann, dass du viel besser zu ihr passt als ihr Ex...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 22 April 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    also wie lange brauchen frauen kann man nicht beantworten
    jeder mensch ist verschieden und auch jede Beziehung
    manche stürzen sich sogar mit absicht in was neues um zu vergessen
    andere knabbern da monate dran herum und wieder andere vergessen nie
    war die alte beziehung die grosse liebe oder nicht da gibt es leider gar keine zeit,die man so als anhaltspunkt nehmen könnte
    aber celina hat es gut beschrieben,also versuch doch mal rauszufinden,ob sie nun wirklich eine alte beziehung hatte oder dich nur möglichst höflich loswerden wollte
    hatte sie eine beziehung,dann hilft nur geduld
    hatte sie das nicht,dann weisst du was sache ist denn dann wird nichts laufen
     
    #3
    mausewix, 22 April 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Man kann das nicht pauschalisieren. Manche verarbeiten schnell, andere nicht.

    Ich bin sehr lange Zeit an meinem Ex gehangen, habe auch bis heute nicht alles ganz verarbeitet, obwohl es jetzt nach einem klärenden Gespräch eindeutig aufwärts geht. Trotzdem hab ich Mühe, jemanden an mich heranzulassen und auch wenn ich immer glaube, dass es nun endlich geht, mache ich viel zu häufig einen Rückzieher. Im Gegenzug gab es auch Beziehungen, die ich nach 2 Wochen schon völlig verdaut hatte.

    Nun ja, machen kannst da nicht viel, max. viel Geduld aufbringen, aber ehrlich gesagt würd ich mir auch da zu wenig Hoffnung machen. Weil so oder so würde sie sich wahrscheinlich unter Druck fühlen, auch wenn du das nicht so meinst...

    Das mit der Freundschaft könnte am ehesten noch funktionieren, aber da musst du halt selber entscheiden, ob du damit umgehen kannst.
     
    #4
    Dawn13, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen ihrem hängen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten