Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, die auf jüngere Männer/Jungen stehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von banklimit, 22 Januar 2006.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    es gibt Frauen, die auf bedeutend jüngere Männer stehen bzw. schonmal etwas mit diesen hatten. So liest man immer wieder mal von 16-jährigen Typen, die von einer 20 oder gar 30-jährigen zum Sex verführt/entjungfert worden sind oder ne Affäre mit ner viel Älteren haben.

    Im umgekehrten Fall (älterer Typ, jüngeres Mädchen) kann ich es ja nachvollziehen - schon Udo Jürgens stand ja auf 17-jährige mit blonden Haaren :cool1:

    Meine Frage ist: Was genau reizt eine Frau an viel jüngeren Typen? Sind die für ein reife Frau nicht viel zu kindlich? Vielleicht hat eine Frau hier ja schonmal solche Erfahrungen gemacht und kann das Phänomen erklären...

    Gruß
     
    #1
    banklimit, 22 Januar 2006
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geiler, knackiger durchtrainierter Körper :grin:
     
    #2
    Hansi2000, 22 Januar 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, glaub ich nicht @ Hansi. Die findet man am ehesten von 20-25 Jahren

    Ich glaube, es bei Mann wie Frau die Unerfahrenheit des Partners, die reizt. Man kann sozusagen damit machen, was man will - "es" wird sich nicht wehren :schuechte
     
    #3
    XhoShamaN, 22 Januar 2006
  4. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hey banklimit,
    ich hab mich auch schon öfters gefragt was manche Mädels an jüngeren Kerlen finden.
    Ich selber bin wahrscheinlich das genaue Gegenteile. Bin 18Jahre und für mich gibt es nochts schöneres als einen älteren, reiferen Freund zu haben. Natürlich hat bei mir auch das Alter seine Grenzen, so war der größte Altersunterschied 8 Jahre.
    Nun habe ich allerdings in den letzten Wochen ein Typen kennengelernt der gerade erst 17 geworden ist. Klar die meisten werden sagen das eine Jahr. Doch für mich stellt das ein echt großes Problem da.
    Ich denke das der Ältere in einer Beziehung meistens die aktive Rolle übernimmt, einem einfach das Gefühl von Sicherheit und Ruhe entgegenbringt und da ich selber ziemlich "aufgedreht" manchmal bin, brauch ich immer mal wieder jhemanden der mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holt. Ich denke nicht das dies jemand jüngeres bei mir schaffen würde.
    Wahrscheilich wollten die Mädels die sich einen jügeren Freund angeln einfach die aktive und dominate Seite deutlicher ausleben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
     
    #4
    sweetlikesugaa, 22 Januar 2006
  5. schäfchen87
    0
    Hi

    naja, ich find man kann des nich immer grad so beeinflussen *g*
    mein freund is auch (noch) 17 un ich 18 (fast 19) und wir sind seit nem dreiviertel jahr zusammen...
    klar das is nu nur ein jahr, aber das kann ma nich so pauschal sagen, das kommt immer auf den einzelnen an, manche sind mit 16 schon "reif" andre mit 25 noch nich, andre werden nie erwachsen...
     
    #5
    schäfchen87, 22 Januar 2006
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    @schäfchen: das ist sicher so, dass man das pauschal nicht sagen kann. hier geht es aber wirklich um größere altersunterschiede, sagen wir mal ab 4 jahre.
     
    #6
    banklimit, 22 Januar 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    "Ein Achtzehnjähriger weiß zwar nicht, was er macht - dafür macht er es die ganze Nacht!"
     
    #7
    darkangel001, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen jüngere Männer
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten