Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen, die größer sind, als ihre männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stübchen, 18 Juni 2005.

  1. stübchen
    Gast
    0
    Hallöchen, mein freund ist kleiner als ich, allerdings nur einige zentimeter, jedoch würde es mich mal interessieren, ob es euch etwas ausmacht, wenn der mann in der Beziehung kleiner ist als die frau.
     
    #1
    stübchen, 18 Juni 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich stehe nur auf Männer, die größer sind als ich.
     
    #2
    User 7157, 18 Juni 2005
  3. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    *dito* :zwinker:
     
    #3
    julschen01, 18 Juni 2005
  4. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    bis jetzt stand ich auch nur auf Männer, die größer waren als ich. was auch daran liegen kann, dass es kaum einen Mann gibt, der kleiner ist als ich.
    grundsätzlich hätt ich aber kein problem damit, denk ich
     
    #4
    Rennschnecke, 18 Juni 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Ich stehe auf größere Männer und kann mir ehrlich gesagt keine Beziehung mit einem kleineren Mann vorstellen...denk in der Hinsicht halt irgendwie altmodisch ^^
    Hab meinen Bruder auch gefagt, er möchte auch eine kleinere Freundin haben....
    allerdings muss man sagen, dass ich kaum einen kleineren Freund haben kann und mein Bruder kaum eine größere Freundin ^^

    EDIT: Achso, ich möchte noch hinzufügen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn eine Freundin einen kleineren Freund hat..hab ich schon oft gesehen und ich denk mir nichts dabei - nur ich selber mag halt lieber einen Freund, der deutlich größer ist als ist :schuechte
     
    #5
    AustrianGirl, 18 Juni 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich stehe auf viel größere Männer :smile:
     
    #6
    Numina, 18 Juni 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde mich auch irgendwie stören. Wäre aber kein Grund, eine Beziehung nicht einzugehen. So schlimm ist es dann doch nicht. Bin selber aber schon lieber etwas größer als meine Freundin.
     
    #7
    Doc Magoos, 18 Juni 2005
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm also mein fruend ist etwa 5 cm. kleiner als ich...find cih nciht sonderlich shclimm sieht halt seltsam aus aber sonst? die cm hat er dann wo andres :zwinker:
     
    #8
    SunShineDream, 18 Juni 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich kann damit leben. Sieht halt komisch aus, aber naja bin ja eh nicht der Riese.
     
    #9
    Chris84, 18 Juni 2005
  10. BuBBle GuM
    Gast
    0
    hmm solange es nicht ein ganzes stückchen kleiner ist, find ich es nicht so schlimm! weil bei mir ist es auch so das es jetzt auch nicht sooo viele gibt die größer sind als ich :tongue: (bin 1,86) aber mein jetziger freund ist 1,90 :gluecklic und das ist perfekt finde ich....

    Liebe Grüße :smile:
     
    #10
    BuBBle GuM, 18 Juni 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund ist ein kleines Stückchen größer und das finde ich auch ganz gut so. Zu Anfang meiner früheren Beziehung war ich etwas größer als mein damaliger Freund. Gestört hat es uns beide nicht, aber man hat schon manchmal dumme Sprüche von anderen zu hören gekriegt. Aber in dem Alter war das ja nicht so ungewöhnlich, dass das Mädchen größer ist als der in etwa gleichaltrige Freund. Und mit der Zeit hat er mich dann mit seiner Größe auch überholt.
    Allgemein kann ich sagen, dass es mir wohl besser gefällt, wenn der Freund wenigstens etwas größer ist als ich. Aber ich glaube, dass ich auch nicht großartig ein Problem damit haben würde, wenn mein Freund kleiner wäre als ich.
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 18 Juni 2005
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Also wenn sie ein paar Zentimeter größer wär würde mir das jetzt nichts ausmachen, aber zuviel sollte es nicht sein, das wär dann wahrscheinlich schon komisch.. wobei ich es auch net generell ausschließen würde..
     
    #12
    texx, 18 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wir sind gleich groß, das is perfekt.. aber wenn einer stimmungsmäßig nich gut drauf is und entsprechend zusammensackt is das auch voll ok.
     
    #13
    darksilvergirl, 18 Juni 2005
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    War ja klar, dass so ein Ergebnis herauskommen wird... :grrr: Echt blöd, wenn man von der Natur so benachteiligt wird. :geknickt:
     
    #14
    Dirac, 18 Juni 2005
  15. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Mir ist die Größe egal. Ich liebe jemanden wegen seines Charakters usw und nicht weil er soundsoviel cm größer/kleiner/was-weiß-ich als ich selbst ist.
     
    #15
    User 15499, 18 Juni 2005
  16. Fafnyr
    Fafnyr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe meinen freund.
     
    #16
    Fafnyr, 18 Juni 2005
  17. Feynman
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    in einer Beziehung
    Sehr aussagekräftiger Post...


    Aber zurück zum Thema. Meine Freundin ist ein ganzes Stück (genauer gesagt: 5 cm) größer als ich; ich scheine mit Dirac das Los der Kleinen Männer zu teilen.

    Am Anfang war es kein wirkliches Problem, aber mittlerweile (nach 3 Jahren) wird für sie das Problem immer größer, weil sie nach und nach merkt, daß ihr das doch sehr wichtig ist.
    Eigentlich dachte ich ja, daß das - wenn dann - am Anfang ein Problem sein könnte und die Äußerlichkeiten im Laufe einer Beziehung damit an Bedeutung verlieren wie man mehr über den Charakter des Anderen erfährt.

    Mache mir mittlerweile wirkliche Sorgen, weil sie angedeutet hat daß dies für sie sogar ein Trennungsgrund sein könnte.

    Well, we'll see. :geknickt: Die Körpergröße ist nun mal eine der wenigen Dinge, die man auch mit viel Willen und Energieeinsatz nur unwesentlich ändern kann. (Ich bitte jetzt niemanden damit anzufangen, daß sich in Japan Frauen auch die Beine verlängern lassen).
     
    #17
    Feynman, 19 Juni 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    :eek4: das tun die? darauf wär ich noch nichtmal gekommen...

    aber wegen der zeit, vielleicht weil sie langsam eine realistischere einschätzung bekommt nachdem verliebtheit sicher hinüber ist... denn ich weiss dass ich die auch bekommen habe, ne weile hatte ich probleme mit, aber mittlerweile ist wieder alles ok ;-)
     
    #18
    darksilvergirl, 19 Juni 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mags nicht, wenn er kleiner ist. Eigentlich auch nicht, wenn er gleichgroß ist.. Ich fühl mich damit nicht wohl.
    Aber ich mag auch generell große bzw sogar sehr große Männer.
     
    #19
    MooonLight, 19 Juni 2005
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    das wäre dann ja an öberflächlichkeit nich zu überbieten!:angryfire
     
    #20
    User 12216, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen größer männer
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2016
25 Antworten
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten