Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #1

    Frauen, die mit dem Mund(...) an Männerfüßen rummachen.

    UMGEKEHRT gibt's das ja sehr häufig, dass Typen auf Frauenfüße stehen und die auch gern mit anderen Körperteilen außer der Hand berühren :tongue:

    Aber dass es Frauen gibt, die Männerfüße ins Sexualleben mit einbeziehen, davon hört man eher weniger.

    Daher mal eine kleine Umfrage.


    edit: antwort #4 soll natürlich heißen: ich bin MÄNNLICH... ist ein apostroph reingerutscht, aber man kann umfragen hier ja leider nicht editieren. :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "rummachen"?
    2. Blowjob/Mundfick Frage an die Frauen
    3. besoffen rummachen
    4. Mundgeruch
    5. mundfick
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #2
    er hat zwar hübsche füße, aber seine hände sind mir doch lieber :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #3
    Mmhm, mir geht's genauso :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #4
    Nope, ich find ja alles an ihm geil, aber Füße sind sowas von abtörnend, nee, muss nicht sein.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #5
    ich kann weder männer- noch frauenfüssen viel abgewinnen...
     
  • AustrianGirl
    0
    22 Mai 2006
    #6
    Ich gehöre wohl der Sparte an, die Füßen nicht besonders
    viel abgewinnen kann, demnach möchte ich nicht, dass
    er viel an meinen Füßen rumspielt und umgekehrt. Mal ein
    Küsschen kann ich mir ja noch ganz gut vorstellen, aber
    viel mehr eigentlich nicht... - Hände sind mir da auch lieber! ^^
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #7
    Hmm, ich mag wenn er meine Füße massiert und massier deswegen auch seine gern. Oder beiß kurz mal in einen Zeh :tongue: Allerdings ist das nichts, was wir ins Sexleben einbeziehen, und das fände ich auch nicht besonders ansprechend.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #8
    ich fass nichtmal miene eigenen füße gern an :zwinker:
     
  • tresch
    tresch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #9
    Ich mag meine Füsse schon nicht besonders und mein Ex hatte Nagelpilz.... ich muss nicht mehr sagen, oder? :wuerg:
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #10
    Ich HASSE Männerfüße.. und ich HASSE auch die Füße von meinem Freund.. er wil immer dass ich ihm ne Pediküre mache.. aber NEIN, jeder soll seine füße selbst pflegen.. ich mag meine füße total,weil sie immer gepflegt, Lackiert und eingecremt sind :tongue:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #11
    Ehrlich gesagt hab ich seine Füße noch nie so richtig beachtet und hab das auch nicht vor.

    Füße gehören nicht in mein Sexualleben.
     
  • büschel
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #12
    kann bestimmt lustig sein.. aber weiblich finde ich das nicht gerade
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #13
    Meiner hat keine hübschen Füße :grin:
    und da ich meine auch nicht hübsch find, würds mich sogar i-wie stören wenn er da dran rummachen würde :ratlos:
    Daher nein.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #14
    wie meinst du das jetzt, du gott aller umfragen? :tongue:
     
  • büschel
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #15
    mutter allere umfragen bitte :zwinker:

    äh; sieht halt nicht so toll aus..
    aber anfühlen tut isch das bestimmt nett an..wenns gerne gemacht wird :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #16
    Die Füße sind wohl die Körperteile, denen ich in sexueller Hinsicht am wenigsten abgewinnen kann - also: nein, eher nicht. :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    22 Mai 2006
    #17
    Nein! Ich mag keine Männerfüße, also auch die von meinem Freund nicht.
    Somit will ich die auch nicht beim Sex miteinbeziehen :kopfschue
    Das würd ich irgendwie eklig finden...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #18
    Auch die Füße gehören zu ihm...und da bei mir jeder Zentimeter irgendwann erkundet wird, werden auch die Füßlein liebkost. (falls es der Herr mag...die meisten finden das weniger schön)
    Liegt vielleicht daran, dass ich selbst total aufs Füße verwöhnen steh...es ist echt geil, wenn er meine Zehen in den Mund nimmt und daran saugt. Oder wenn die Zwischenräume gelegt werden...mmh...I love it! :grin:
     
  • 22 Mai 2006
    #19
    Meine Füße gehören mit zu meinen erogenen Zonen. Wenn mir eine Frau en den Zehen lutscht werd ich ziemlich heiß. Und ich kenne Frauen, die das durchaus gerne machen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #20
    Ja...hier! Her mit deinen Füßen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste