Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen die nicht blasen wollen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 6 Juni 2006.

?

Blasen?

1. Niemals!

4 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ab und an mach ich das, aber nciht immer!

15 Stimme(n)
    36,6%
  3. Ja, mach ich immer!

22 Stimme(n)
    53,7%
  4. Ja, ich hab auch schonmal abgelehnt!

10 Stimme(n)
    24,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Frauen die keinen OV wollen!

>Haben Männer hier Erfahrung mit Frauen, die keinen OV machen wollten?

->Und was meint ihr dazu?

->Gibt es hier überhaupt Frauen die das nicht machen? Und gleich gefragt: Warum tun sie es nicht?

Ich habe vor kurzem mit einem sehr guten Freund darüber unterhalten. Wonach ich erstsmal so gucken musste ->:eek: Er meinte mit seinen 32 Jahren dann zu mir, er hatte noch nie eine Frau gehabt, die sowas machen würde und er meinte auch, sehr sehr wenige Frauen machen das... ich solle ihm das ruhig glauben! Dann mußte ich nochmal so gucken ->:ratlos:

Witwe, 6 Juni 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von 7 Sexpartnerinnen und 2 Rummach-Partnerinnen haben sich genau 3 daran versucht.

Von diesen dreien, hat es eine sehr halbherzig gemacht, eine eher "in den Mund runtergeholt" und eine einzige hat es richtig gemacht und geschluckt :drool:

Ansonsten wars echt meistens ein Tabu-Thema, daß meine jetzige Freundin richtig bläst und schluckt war für mich absolutes neuland...

...und endgeil... :drool:

Tscheggi, 6 Juni 2006
  3. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn/kannte keine die es nicht gemacht hat, gehört für mich aber auch dazu irgendwie!
    Mögliche Gründe warum Frauen es nicht machen, gibts sicher viele - ich tippe mal die meißten beruhen auf ein negatives Erlebnis in der Hinsicht ...

xross, 6 Juni 2006
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Für mich gehörts einfach dazu :drool:

Ichicky, 6 Juni 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    für mich gibt's kaum was tolleres beim sex! :tongue:

Butterbrot, 6 Juni 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne ein Mädel das es definitv nicht machen würde oder wollte.....

Ich finds eigentlich recht schön......nur mein Mann leider net so bzw ist er in der Beziehung etwas .....altmodisch oder verklemnt.....und muss da langsam auf den Geschmack gebracht werden:cry:

Kat

Sylphinja, 6 Juni 2006
  7. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    gibt aber genug mädels die dat nicht machen. hab da auch so einige von der sorte gehabt. :flennen:

Paddy_83, 6 Juni 2006
  8. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 6 Juni 2006
  9. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    also hab ich noch nicht erlebt soweit ich mich erinnere und das waren schon einige :grin:

pussylight, 6 Juni 2006
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich ja mal ein paar Erotik-Chats hatte, kann ich es nur bestätigen.

Es gibt unheimlich viele Frauen die einfach niemals einem Mann einen blasen würden. Genauso wie sie sich nie lecken lassen würden.

Ich hab mir die Qualen der Männer anhören müssen und hab mich dann immer gefragt....man das gibt es doch nicht, dass es wirklich noch Frauen gibt die sowas niemals machen würden.

Kein wunder das sie für CS bezahlt haben...in der Hoffnung mal ne richtige Frau zu treffen.

Ich unterstütze nicht das Fremdgehen!!

BeastyWitch, 6 Juni 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gehört für mich definitiv dazu. Aber ich hab eine Freundin, die das bislang ablehnt, weil sie es unanständig und eklig findet.

Ginny, 6 Juni 2006
  12. Pils
    Gast
    0
    Also ich finde auch es gibt etliche, die da generell keine Lust drauf haben. Manchmal frage ich mich, ob dieses Forum, in dem ca. 99% absolute OV-Fans sind, wirklich repräsentativ ist.
    Ich hatte selbst mal ne Freundin, die wollte weder blasen, noch durfte ich sie lecken. Der Horror.

Pils, 6 Juni 2006
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Ohh Ja!

Aber manchmal sollte man auch über den Schatten springen und eine neue Erfahrung machen!

Schneggchen, 6 Juni 2006
  14. kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    für mich auch...:drool: aber am anfang hat's schon überwindung gekostet...aber so is das ja mit allem was neu is!! oder?

hast du sie gefragt warum sie das net will???

kleene Maus, 6 Juni 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube auch dass es öfter vor kommt als man generell denkt. Meine Partnerinnen waren entsprechend meiner eigenen katzenhaft ruhigen Natur auch eher unauffällig, - möglicherweise haben extrovertiertere Menschen weniger Hemmungen damit, aber von meinen insgesamt zehn Beziehungspartnerinnen bis jetzt hat nur EINE wirklich gern geblasen, und meine liebe Ex hat dies auch nur in der aller-ersten Eroberungsphase einmal gemacht, danach nie wieder. Sie meinte, es wäre für sie ekelhaft, und das wäre nun mal nicht zu ändern. Klar hat sie damit recht, aber dass ich das einfach so hingenommen hab - naja, war halt jung und doof. Würd ich heute nicht noch einmal so hinnehmen, sondern dann eben eher auf eine Vertiefung des Kontaktes verzichten. :ratlos:

Grinsekater1968, 6 Juni 2006
  16. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mach ich eigentlich immer. Vor dem GV sowieso, dann halt nicht bis zum Ende. Häufig auch so "zwischendurch".

Aber ich habs auch schon mal abgelehnt.
    Ich hatte keine Lust oder wenn "er" mal nicht so gut geschmeckt hat :schuechte . Passiert aber nur sehr selten.

regen_bogen, 6 Juni 2006
  17. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Von den letzten Acht gab es zwei, die zumindest ein problem damit hatten. Eine wollte gar nicht, die andere hatte immer ein problem mit dem Kiefer, das heißt Blasen ging nicht wirklich, geschluckt hat sie trotzdem.

Novalis, 6 Juni 2006
  18. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Meine Freundin bläst mir auch keinen was ich ab und an schon sehr frustrierend finde, weil es einfach ein geiles gefühl ist. aber ich verstehe sie da, weil sie in ihrer vergangenheit schlechte erfahrungen damit gemacht hat und auch viel negative liebe erfahren musste :cry:
    deswegen respektiere ich das und lasse ihr zum thema OV alle zeit der welt und ich habe wenigstens ein trostpflaster, ich darf sie lecken und das finde ich schon wieder richtig geil :drool:
    sie meinte nur mal zu mir, sie fände es blöd wenn ich sie da unten immer lecke und sie mir aber keinen bläst und hätte angst, dass mir das irgendwann nicht mehr genüge und sie dafür verlassen würde. aber allein die vorstellung, sie wäre nicht mehr da, lässt mir einen kalten schauer über meinen rücken laufen, weil ich sie über alles liebe und sie deswegen sicher nicht verlassen würde :kopfschue

ANTA_, 6 Juni 2006
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich machs sehr gerne, würde aber auch ablehnen, zb wenn er komisch riecht.

für meinen freund bin ich die erste (von 3 beziehungs- und 5 sexpartnerinnen), die gerne, regemäßig und auch bis zum schluss bläst.

Miss_Marple, 6 Juni 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd aufs Blasen nicht verzichten wollen :smile: Ist eine wunderbare Methode, meinen Freund wahnsinnig zu machen und ausgiebig zu verwöhnen. Außerdem gefällts ihm einfach super.
    Ablehnen tu ichs fast nie, außer, wenn ich Kopfweh habe oder er wegen Urinrückständen nicht gut schmeckt... dann schick ich ihn ins Bad und danach ist ok.

Kuri, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...