Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, die nicht schlucken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tigger87, 27 April 2009.

1. Tigger87
    Tigger87 (29)
    Benutzer gesperrt
    55
    93
    1
    Verheiratet
    Hallo!

Mich würde interessieren, wie das mit dem spucken beim Oralsex abläuft, da meine Freundin weder spuckt noch schluckt!

Kommt eurer Freund dann richtig in den Mund?

Was macht ihr dann? Spuckt ihr es direkt wieder aus (z.B in ein Taschentuch)?

Freu mich auf eure Antworten!

LG und einen schönen Abend

Tigger87, 27 April 2009
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Wenn ich aktiven Oralsex habe und mein Partner kommt, "sammel" ich alles im Mund und schlucks dann runter ;-)
    Ich glaub ich kann währenddessen gar nicht schlucken :ratlos:

Bisher hatte ich das Glück, das kein Mann eklig geschmeckt hat und ich keinen Grund zum ausspucken hatte ;-) Käm ich mir auch irgendwie komisch bei vor... :ratlos:

User 25573, 27 April 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ja, so mache ich das auch.
    Es ist zwar nicht das Leckerste, aber wenn ich es eh schon im Mund hab, find ich es sinnlos, es nochmal extra auszuspucken - mach es also eher aus praktischen Gründen. :zwinker:

User 12900, 27 April 2009
  4. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Also ich schlucke generell nicht (ich mag Sperma im Mund nicht), ich lasse mich immer "vorwarnen" entweder per Handzeidchen oder was auch immer...

was ich aber weiss, dass es viele Frauen gibt, die sich in den Mund spritzen lassen, es aber nicht schlucken, sondern seitlich aus dem Mund laufen lassen. Das einfach so wegspucken finde ich wäre schon für den Mann schon diskrimierend irgendwo. Dann lieber diskret in ein Taschentuch.

!Cocoon!, 27 April 2009
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Find ich persönlich alles ekliger als es "kurz und schmerzlos" runterzuschlucken :ratlos:

User 25573, 27 April 2009
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich mag beides nicht. Also erübrigt sich die Frage für mich:smile:

LaLolita, 27 April 2009
  7. die Kitty
    Gast
    0
    Ich schlucke in der Regel, nur manchmal bin ich dazu gar nicht in der Stimmung und dann kommt er außerhalb von meinem Mund.
    Ich finde, wenn man das Sperma bereits im Mund hat, dann bringt es auch nichts mehr, es auszuspucken, der Geschmack ist sowieso da.
    Also runter damit und meinen Freund freut das noch zusätzlich. :smile:

die Kitty, 27 April 2009
  8. winny90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich auch vorwarnen lassen oder nur eine kleine menge schlucken....sobald ich merke dass Er kommt sein Penis rausnehmen und auf mich spritzen lassen...das alles muss sehr schnell gehen aber darauf stehen männer auch..... und danach zu 2unter die dusche mhhhhhh;-)

winny90, 27 April 2009
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich warte ab, bis er "fertig" ist, und schlucke dann. Finds zwar nicht überäßig geil, aber auch nicht wirklich eklig oder schlimm.

Asti, 27 April 2009
  10. Starla
    Gast
    0
    Halbwegs diskret in's Taschentuch.

Starla, 27 April 2009
  11. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    es wieder auszuspucken find ich auch blöd, wenn mans eh schon im mund hat. ich denk da auch nicht viel drüber nach weil mich das selbst total geil macht ihn dabei zu sehen und zu fühlen.

Scaramouche, 27 April 2009
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ausspucken auf gar keinen Fall, sondern :

entweder gierig alles schlucken

etwas zurückbehalten und dem Partner zuküssen

oder auf die Zunge spritzen lassen und damit spielen

es aus dem Mundwinkeln laufen lassen und mit den fingern spielerisch auffangen und die Finger dann noch ablecken.:drool:

andere Körperteile machen sich natürlich auch prima als Spermaabladeplatz:engel: :drool:

User 71335, 27 April 2009
  13. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

ist wie bei mir

diemaus2006, 27 April 2009
  14. JennyLia
    Gast
    0
    Normalerweise habe ich auch kein problem damit das sperma von meinem Freund runter zu schlucken aber in den letzten Tagen muss ich zugeben das ich es einfach nicht fertig gebracht habe es runter zu schlucken,ka was da los war:ratlos: habs dann mehr oder weniger danach diskret in ein taschentuch verbannt.Obwohl ich von sowas ja auch eigentlich kein Fan bin,entweder ganz oder gar nicht.Aber es ging wirklich nicht runter ^^

JennyLia, 27 April 2009
  15. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich schlucke eigentlich immer und habe damit auch überhaupt kein Problem. Es gibt seltene Ausnahmen, wo ich einfach keine Lust habe bzw. bei einem ONS kam es mal vor, dass ich nicht schlucken wollte. Dann lasse ich mir aber auch garnicht direkt in den Mund spritzen, sondern lasse mir von ihm sagen wann er kommt und er kommt wo anders hin. Ich käme mir ziemlich blöd vor, wenn ich es direkt ausspucken würde.

Película Muda, 27 April 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er kommt nicht in meinem mund, weil ich bei seiner ejakulation mit dem mund die öffnung nicht berühre. meine zunge und lippen sind am bändchen zugange, was ja bissl weiter unten ist (von der spitze aus gesehen). so kommt er eigtl immer auf seinen bauch.

CCFly, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...