Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie reagiert Ihr ?

  1. Püh, soll sie doch ihren Spass haben. Ich stör sie nicht. Aber irgendwann geh ich.

    34 Stimme(n)
    82,9%
  2. Ich stubse sie unauffällig von hinten. Hallo, ich bin auch noch da ... !

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Ich mische mich ins Gespräch mit ein und vermassel ihm die Tour

    4 Stimme(n)
    9,8%
  4. Ich bagger den nächsten Typen an, der sich in meine Nähe wagt

    9 Stimme(n)
    22,0%
  5. Ich denke mir "Die Welt ist schlecht" und bestelle noch einen Cocktail.

    18 Stimme(n)
    43,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #1

    @ Frauen - Die Sache mit der Kneipe, aus anderen Augen

    Wir erinnern uns ... eine GK Umfrage nicht allzulang her ...
    Also, es ist Freitag abend, eine Szene Kneipe in einer mittelgrossen Stadt, das ist ein attraktiver, schlanker Mann allein unterwegs und entdeckt an der Theke ein schönes weibliches Wesen, in Begleitung einer dicken weniger schönen Freundin. Das seid Ihr.
    Ja gut, was könnt Ihr denn dafür dass Eure beste Freundin nun mal schlanker und größer ist als Ihr ? Und dass Ihr Euch mit kurzen Haaren einfach wohler fühlt als mit langen, das ist eben auch so ...

    Jedenfalls, der Typ fasst sich ein Herz und quatscht Eure attraktive Freundin an während Ihr mit dem Stäbchen in Eurem Coctail spielt. Dann kommt er mit ihr ganz gut ins Gespräch, sie lacht über seine blöden Witze und dann fängt er auch noch an, sie zu betatschen .....

    Wie reagiert Ihr ?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2006
    #2
    Ich denk mir "Na toll"... und bin ein wenig betrübt...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 März 2006
    #3
    Erst würde ich mir noch nen Cocktail bestellen und irgendwann abhauen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 März 2006
    #4
    Woah nee...ich hasse solche Situationen....passiert ja nicht nur hässlichen Entchen. Ich leere dann meist so schnell wie möglich meinen Cocktail und mach' ne Biege!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #5
    hmm, weiß nicht?

    zum glück hab ich eigentlich nur freundinnen, die sich da nicht drauf einlassen. wenn der typ zu unhöflich ist, mich auch zu beachten, kriegt er meist ne abfuhr.

    außerdem sind wir meist mindestens drei, so dass dann halt noch eine da ist.

    eine einzige freundin hab ich, die ist so drauf dass sie mich vergisst wenn die ein typ angräbt. das kann ich an ihr gar nicht leiden, aber sie ist halt sonst echt lieb...
    aber in so einer situation find ich eigentlich recht schnell jemanden für ein schwätzchen (ja, ich spreche männer (und frauen) an!)

    aber wenn er weg ist kann ich mir ein kommentar, dass der typ (und sie selber :angryfire ) unhöflich sind, nicht verkneifen.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #6
    In die situation kann ich mich aus dieser Sicht leider nicht reinversetzen :engel:
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 März 2006
    #7
    Meine beste Freundin würde mich niemals wegen eines Typens vergessen.

    Off-Topic:
    Und ich werde nie verstehen, warum Du immer und immer wieder auf den Körperbau zu sprechen kommen musst. Als wenn Schlankheit ein Garant für Attraktivität wäre... ich brauche mir nur gewisse Profilbilder anzugucken, um diese These zu widerlegen. :wuerg: :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #8
    Off-Topic:
    Der Körperbau einer Frau ist nun mal ihr größter Schmuck, das ist etwas anders als bei Männern ... außerdem reite ich gar nicht so sehr darauf herum. Fühlst Du Dich denn angegriffen ?
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 März 2006
    #9
    Off-Topic:


    Lol, ich fühle mich nicht angegriffen. Mich nervt nur Dein permanentes Schubladendenken. Den größten Schmuck hat ein Mensch übrigens zwischen den Ohren sitzen, nennt sich Verstand. Aber das ist ein anderes Thema und soll nicht in diesem Thread besprochen werden. :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #10
    Off-Topic:
    Verstand ist kein Schmuck. Hättest Du mehr davon, würdest Du das wissen. Ich denke nicht in Schubladen, ich reagiere nur auf Leute, die es tun. :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #11
    Ich bin deprimiert und hole mir den nächsten Cocktail, wenn sie sich dann nicht mehr bemüht sich mit mir zu unterhalten, dann werde ich die Fliege machen und mir zu Hause meinen Männerkalender anschauen :tongue:
     
  • Kleeneflocke
    0
    16 März 2006
    #12

    Gute antwort *g*
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #13
    Ich würde irgendwann beleidigt sein, wenn ich von meiner Freundin nich mehr beachtet werden würde. Ich würd mir was leckeres bestellen, würde noch eine rauchen und dann würd ich nach Hause zischen und schmollen :mad: ... :tongue:
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    16 März 2006
    #14
    Ich wär sauer, würd mein Getränk leeren un verschwinden.
    Allerdings wird mir das nie und nimmer passieren, weil meine beste Freundin lesbisch is.:grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 März 2006
    #15
    Off-Topic:


    Ich gebe Dir recht, Verstand ist nicht nur bloßer Schmuck. Er äußert sich eben nur nicht darin, Attraktivität an plumpen Klischees festzumachen.
     
  • tresch
    tresch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    16 März 2006
    #16
    Ich würde denken: Tja, er weiß ja nicht wie langweilig sie im Bett ist... vorallem im Gegensatz zu mir....:cool1:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #17
    Noch nen Cocktail holen und wenns ewig dauert abhaun.
    Wobei ich glaubich ein Bier vorziehn würde, das sprengt das Budget nich so.
     
  • 16 März 2006
    #18
    wie gesagt passiert ja nicht nur dicken/unattraktiven frauen
    meine beste freundin lässt sich auf sowas eigentlich gar nich ein und würde dem typ gleich eine abfuhr geben (weil sie unter anderem einen freund hat :zwinker: )
    wir gehen auch nicht all zu oft weg,von daher gehört der abend echt nur uns beiden :knuddel:
    bei meiner einen anderen freundin passierts allerdings schon mal öfter.. sind dann aber nich sone typen wo ich mir denke "woow.. was hat sie was ich nich hab" ..von daher mir relativ egal
    enttäuscht bin ich nur etwas wenn sie mich dann seinet wegen nich mehr beachtet :geknickt:
    dann bestell ich mir meistens noch was zu trinken und geh alleine tanz .. waht ever
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    16 März 2006
    #19
    ...................
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #20
    erstmal nochn paar bier trinken und mir auch kerl angeln,weil so fett binich auch wieder nich :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste