Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen die sich sexy geben aber dennoch nicht angemacht werden wollen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leon1, 30 Juni 2006.

  1. leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn eine frau sich (betont) sexy anzieht, muss man ihr dann verständnis zeigen, das sie sich belästigt fühlt, wenn männer sie anbaggern, obwohl sie keinen bock darauf hat? sie müsste doch damit rechnen, das sie das interesse auf sich zieht, wenn sie sich aufreizend auftakelt...
     
    #1
    leon1, 30 Juni 2006
  2. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich glaube auch nicht, dass sie sich wirklich belästigt fühlen, wenn sie normal angemacht werden (also ohne ekelhafte sprüche, angrabschen etc.) die tun halt nur so pikiert, weil es peinlich wäre, zuzugeben, dass es ihnen schmeichelt.
     
    #2
    klärchen, 30 Juni 2006
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Da geht es nicht um ein "Ob", sondern um ein "Wie".

    Natürlich finde ich es nicht schlimm, angebaggert zu werden, wenn ich mich sexy anziehe. Im Gegenteil, ich nehm's als Kompliment. Allerdings fühle ich mich unabhängig von meinen Klamotten belästigt, wenn ich über Stunden hinweg immer wieder so richtig dumm angegraben werde. Irgendwann nervt das einfach. Und ja - dafür muss man meiner Ansicht nach Verständnis zeigen.
     
    #3
    Liza, 30 Juni 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich kann mich doch auch für mich selbst sexy anziehen, damit ich mich hübsch fühle. Das heißt nicht, dass ich mich als Frischfleisch klassifizieren will.
     
    #4
    VelvetBird, 30 Juni 2006
  5. leon1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben

    das ist schon klar, nuvola. nur könnten das die "herren der schöpfung" aber etwas anders sehen... :tongue:
     
    #5
    leon1, 30 Juni 2006
  6. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Es kommt immer drauf an für wen man sich Sexy anzieht, da gibt es auch noch die Alternative das man es für sich selber tut. Nicht immer nur um euch Boy´s zum sabbern zu bringen. :zwinker: :tongue:
     
    #6
    Deadly-Sin, 30 Juni 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist schon klar --- aber dann ja wohl eher ein Problem der Männer als eins der Frauen.

    Und Achtung: Solche Themen gleiten leicht in das "Die Frau ist selbst an ihrer Vergewaltigung schuld, sie hatte ja nen Minirock an" - Stammtischparolen ab.
     
    #7
    einTil, 1 Juli 2006
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Exakt. Auch wenn ich mich normal anziehe und nie betont sexy, aber anscheinend sind Jeans und Shirt schon sexy genug, weshalb auch immer.

    Und mir ist das wurscht. Muss ich nen Kartoffelsack anziehen, damit mich in Zukunft keiner mehr anlabert? Sehe ich nicht ein. Ich ziehe mich an, wie ich will und hab keine Lust, mir dann anhören zu müssen, ich hätte Anmachen ja "provoziert". Und ja, ich hasse es angemacht zu werden und nein, ich tue nicht nur einfach pikiert, weil es mir im Grund schmeichelt, ich kanns tatsächlich nicht ausstehen. Höchst seltene Ausnahmen vorbehalten.
     
    #8
    Dawn13, 1 Juli 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde, dies ist ein freies land und man sollte sich so anziehen wie man will, ohne dass gleich ein haufen kerle drauf spekulieren, dass die frau das nur wegen ihnen tut. :kopfschue
     
    #9
    CCFly, 1 Juli 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    eben.

    Hab das noch nie so gesehen wie du @leon1 :zwinker:
     
    #10
    Witwe, 9 Juli 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es überhaupt Frauen, die sich sexy anziehen, ohne dass sie angemacht werden wollen? Ich meine, ich denke da an so richtig sexy. :ratlos:
    Also ich kann's mir nicht vorstellen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #11
    Knalltüte, 9 Juli 2006
  12. sweetclimber
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    Mann sollte im kopf behalten das man es frauen nie recht machen kann. Die eine zieht sich sexy an damit sie angemacht wird, flirten soll ja gesund sein und so, und die nächste zieht sich sexy an will aber nich angemacht werden aus welchen gründen auch immmer. Also kann mann es e nie recht machen flirtet er mit der die es nich will wars falsch und flirtet er mit der die es will nich wars auch falsch.

    Übrigens nur weil sich eine sexy anzieht sieht mann sie wohl nich gleich als frischfleisch.
     
    #12
    sweetclimber, 9 Juli 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Aber hey. Vielleicht will die Frau ja auch einfach nicht von bestimmten Männern angemacht werden. Kann ja auch sein. Sie sagt sich halt: "Okay, der und der gefällt mir, aber der da kann mir gleich wegbleiben".

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #13
    Knalltüte, 9 Juli 2006
  14. HaveABreak
    Gast
    0

    Genau so seh ich es auch. Wie immer ist das mit den Frauen nicht so einfach...:zwinker:
     
    #14
    HaveABreak, 9 Juli 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben

    Es kommt wohl immer auf die Art der Anmache drauf an. Ich z.B. hab nichts dagegen wenn mich jemand nett anspricht. Wer hat das schon? Aber zwischen nett anquatschen und blöd anquatschen kann man ganz schöne Berge ziehen. Mal ganz ehrlich, die meisten Männer sehen doch lediglich einen Ausschnitt oder einen kurzen Rock und meinen darauf hin dann den blödesten Spruch aller Zeiten zu bringen. Also sorry, da Problem liegt ja wohl dann eher auf der anderen Seite :ratlos:
     
    #15
    Witwe, 9 Juli 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Was ist denn für dich richtig sexy? Ich denke, das definiert jede Frau für sich anders. Ich vermute, dass eine Frau, die sich auch sonst eher aufreizend gibt, ein anderes Verständnis von "sexy" hat als ich. Das, was für einige sexy ist, wäre für mich billig, was für mich sexy ist, wäre einigen vermutlich noch zu langweilig.
     
    #16
    VelvetBird, 9 Juli 2006
  17. desh2003
    Gast
    0
    Die Sache ist, dass nicht jede Frau, die sexy angezogen ist, nicht von wirklich jedem fremden Mann angebagert werden will.

    Solang es bei der gewünschten Zielgruppe die Chancen erhöht, ist alles in Ordnung. Männer, die nicht der Zielgruppe entsprechen sind uninteressant.
     
    #17
    desh2003, 9 Juli 2006
  18. zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet

    Da ich eigentlich nicht gerade vermummt herumlaufe hab ich mich mit dem Thema schon ausführlich auseinadergesetzt, da ich mich ja auch nicht unnötig in Gefahr begeben will.

    Die graue Maus oder Zottelelse ist erheblich öfters Opfer von sexuellen Agressonen und zwar aus fogenden Gründen:

    Sexualstraftäter sind Kranke. Sie befürchten von einer Frau die sich "versteckt" anzieht weniger Gegenwehr als von einer kessen selbstbewußten Mini-Lady

    Die Täter wollen unentdeckt bleiben und denken, dass die "graue Maus" eher nicht eine Anzeige erstatten wird und vermuten auch dass man einer schlampig gekleideten Frau eher nicht glaubt.

    Viele haben erhebliche Komplexe, eine selbstbewußte Schicke Lady verbreitet Achtung, eine männlich oder nachlässig gekleidetet Frau eher Frust, Verachtung bis Haß. (Bestrafung)

    Dennoch ist ein Minirock natürlich keine Garantie dafür, dass eine Frau kein Opfer von Gewaltstraftaten ist. Vor allem wenn eine Frau sich im Mini nicht wohl fühlt, aber Verleugnung oder Verstecken der Weiblichkeit ist gefährlicher als selbstbewußt zu seinem Geschlecht und seiner Person zu stehen.
     
    #18
    zeigefreudige, 10 Juli 2006
  19. Atze9999
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    zeigefreudige, Du hast recht

    Wenn ich Dir live über den Weg laufen würde, hätte ich mit Sicherheit einen Riesenständer, wäre aber zu schüchtern, Dich auch nur mal anzusprechen. Ausser einem durch heftiges Herzklopfen missratenen Lächeln bzw. blöden Grinsen würde ich nichts auf die Reihe bekommen :schuechte

    Du bist nicht nur Mega-hübsch sondern Deine Einstellung ist auch einmalig toll.
    Bleibe, wie Du bist. :zwinker:
    Dein Mann = Superglückspilz

    Warum sind nicht alle Frauen wie Du?:flennen:
     
    #19
    Atze9999, 10 Juli 2006
  20. zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet
    Danke für das charmante Kompliment :kiss_alt:
     
    #20
    zeigefreudige, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen sexy geben
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2015
60 Antworten