Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, die sich verhalten wie Männer!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fitnesstrainer, 26 August 2009.

  1. Also wie fang ich am besten an. Klingt jetzt erst mal blöd, aber ich finde Frauen toll, die von ihrem Verhalten eher Männern ähneln. Das soll heißen, dass ich es wirklich toll finde, wenn eine süße Frau z.B. Handwerkerin ist und auch richtig zupacken kann und von technischen Dingen ne Ahnung hat, sich für dreckige Arbeiten nicht zu fein ist, mit der man im Fitnessstudio ein richtiges Training machen kann und sie auch wirklich an die Grenzen geht, sich auch nicht zu fein ist mal zu rülpsen und zu furzen, mit der man mal nen Ego-Shooter spielen kann, die sich mal 2 Tage nicht duscht, und und und. Da gibts sicher noch mehr Sachen, aber das sind erst mal die, die mir spontan einfallen.
    Ist das normal? Jetzt wollte ich mal von den Männern wissen, ob sie auch auf solche Frauen stehen und von euch Frauen was ihr denn davon haltet. Ich find das selber irgendwie ein wenig komisch. Ich bin nicht schwul und steh nicht auf Männer, mag aber an Frauen gerade wenn sie sich so Verhalten wie Männer.:ratlos:
    Sie sollen aber keinesfalls so aussehen. Ich gehe wirklich nur von süßen, attraktiven Frauen aus, von denen man sowas nicht erwartet.
     
    #1
    Fitnesstrainer, 26 August 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich finde das absolut nicht ungewöhnlich oder komisch. In meinem Umfeld gibt es einige Herren, die auf solche Damen stehen - quasi außen Frau und innen Mann :zwinker:

    Das hat meines Erachtens auch nichts mit schwul sein oder ähnlichem zu tun.

    Ich zähle mich selber zu dieser Kategorie Frau (obwohl ich mich nicht als süß bezeichnen würde, aber wirklich männlich sehe ich wohl nicht aus :zwinker:) und komme mit meiner Art bisher recht gut an. Na klar, es gibt auch viele, denen ich einfach zu "unweiblich" bin, aber ich kann mit "typisch" weiblichen Verhaltensmustern nicht wirklich viel anfangen.
     
    #2
    MsThreepwood, 26 August 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    du stehst eben nicht auf püppchen :zwinker:
    daran ist doch nichts seltsames...obwohl ich persönlich nicht in der öffentlichkeit rülpse und furze, wenn es sich vermeiden lässt. das finde ich aber auch an männern schrecklich.

    und auch ein mann sollte sich regelmäßig duschen :ashamed:

    ich fühle mich mit einem akkuschrauber oder bohrer in der hand auch wohler wie mit einer handtasche :tongue:
     
    #3
    User 67627, 26 August 2009
  4. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Also dass Frauen keine Prinzessinnen sein sollen, das ist klar. Ein paar Männer-Hobbies und ein kleiner Rülpser hier und da, das finden die meisten Jungs gut.

    Was ich komisch finde, ist die Sache mit dem Duschen :grin:
     
    #4
    ClariFari, 26 August 2009
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ja, finden die meisten Männer das gut? Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass man da ganz leicht in die Kumpel-Schiene abrutscht... :confused: Ja, auch Freuen haben das Problem :grin:


    Sonst find ichs nicht schwul oder unnormal etwas attraktiv zu finden, was einem selbst von Gewohnheiten, Hobbys, Verhaltensweisen ähnlich ist... Im Gegenteil :smile:
     
    #5
    kaninchen, 26 August 2009
  6. Naja das mit dem duschen ist doch nicht so schlimm. Wenn eine Frau 2 Tage mal nicht duscht, stinkt sie ja auch nicht. Man riecht eben einfach mehr von der Frau, wie wenn sie gerade geduscht hat.
    Also ich find das jetzt auch nur an Frauen gut, die wirklich gut aussehen und von denen man sowas nicht erwartet. Mir persönlich ist so eine Frau noch nicht begegnet. Schade eigentlich.
    In der Öffentlichkeit sollte die Frau natürlich nicht furzen usw.
    Aber mal echt. Man steht auf eine Frau die sich Verhält wie ein Mann. Naja irgendwie ist das doch komisch. Naja ändern kann ichs nicht. Ist eben so.
    Ich stell mir das irgendwie schon toll vor. Man sitzt auf der Couch, spielt mit der Freundin nen Ego-Shooter, sie furzt währenddessen mal und regt sich über die gekürzten Spiele aus Deutschland auf. Holt sich und mir ein Bier und lässt erst mal nen Rülpser los. Hat weiter nichts an als ne Unterhose, kratzt sich mal schnell an der Muschi und schnüffelt dann an ihrer Hand. Ah man, bin ich komisch. Sowas macht doch keine Frau mit?!
     
    #6
    Fitnesstrainer, 26 August 2009
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
     
    #7
    User 12216, 26 August 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Mir würde es überhaupt nicht gefallen, wenn sich der Mann 2 oder 3 Tage nicht wäscht, ein Bier rülpsend, furzend, breitbeinig und am Sack kratzend auf der Couch runterzischt und seinen eigenen Gestank mit einem Grinsen aufschnüffelt.
    Wie kommst du darauf, dass das bitte schön ein männliches Verhalten ist...das ist doch oberprollig und sonst gar nichts.

    Ich denke, du wirst es sehr sehr schwer haben, eine Frau mit diesen Vorstellungen zu finden...für mich hat das überhaupt nichts mehr mit "tpischen" Männerverhalten zu tun.
     
    #8
    munich-lion, 26 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. MsThreepwood
    2.424
    Okay, um mal meine Meinung etwas abzuschwächen: Das Verhalten, was der TS hier beschreibt, ist nicht wirklich männlich sondern vor allem ziemlich, nunja, eklig.

    Kratzen im Schritt und dann an der Hand riechen? Das sprengt dann doch gewisse Grenzen.
     
    #9
    MsThreepwood, 26 August 2009
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Jeder so, wie er mag!
     
    #10
    BrooklynBridge, 26 August 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ähemm....also ich finde, eine Frau sollte sich schon wie eine Frau benehmen. Muss ja nicht gleich eine Prinzessin sein. Umgekehrt würde mich aber interessieren, was Frauen über Männer denken, die sich wie Frauen verhalten.
     
    #11
    User 48403, 26 August 2009
  12. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Also in gewisser Hinnsicht habe ich Verständniss für den Threadstarter, allerdings gibt es auch Grenzen.
    Das man mit seiner Freundin auch mal richtig Scheiße bauen kann und mal ne Runde zockt is klar, sie muss auch mal einfach assi sein so wie die meisten Männer, einen ganzen Tag nur rumgammeln in schlabberklamotten und sich hinn und her fläzen. Auf der anderen Seite sollte sie auch weiblich genug sein damit sowas nicht immer passiert.

    Aber bei so dingen wie sich am Geschlecht kratzen und dran riechen, breitbeinig aufm Sofa sitzen und ein oder zwei Bier zischen... da ist bei mir dann schon ende xD
    Ein bisschen "männlichkeit" ist okay, im Gegenzug muss man aber auch begeistert mit ihr einkaufen gehen finde ich.^^

    Aber eine sexy Frau die sich so extrem benimmt????Wo willst du die finden????Das ist dann schon eher abstrakt.

    Nicht mein Fall xD

    LG Nexus89
     
    #12
    Nexus89, 26 August 2009
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich glaube, ich habe ein paar weibliche Charakterzüge... tja, man sollte sich einfach mal von klassischem Klischeedenken lösen. Eine dramatische Szene in einem Film treibt mir Wasser in die Augen, ich verstehe nicht viel von Autos, und ich bin ein emotionaler Mensch - macht mich das schwul oder unmännlich? :zwinker: - ich persönlich würde allerdings auch keine Frau nehmen, wie der TS sie will, aber wenn er drauf steht, wo ist das Problem?
     
    #13
    BrooklynBridge, 26 August 2009
  14. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
     
    #14
    Nexus89, 26 August 2009
  15. Dredhz
    Benutzer gesperrt
    95
    33
    1
    in einer Beziehung
    @BrooklynBridge und Nexus89

    Also ich finde es gut, wenn sich Mànner pflegen und auch Emotionen zeigen können. Klar natürlich auch nicht gerade wegen jedem kleinen Ding anfängt zu heulen, aber ab und an mal, kann ja jedem geschehen.
    Und also ich bin froh, wenn mein Freund mit mir Shoppen kommt. Wir haben es immer sehr lustig. Und er ist auch recht eitel. Wenn ich ihn schon nur sehe in der Umkleidekabine wie er jedes Kleidungsstück genau an sich betrachtet :grin: Und dass er dann wegen dem schwul ist. Naja genau diese Klischees finde ich total daneben.
     
    #15
    Dredhz, 26 August 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich finde es von erstaunlich bis hin zu erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit hier von männlichen und weiblichen Charakterzügen gesprochen wird.


    Abgesehen davon finde ich deine Wunschvorstellung normal und wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umschaue, gibt es zumindest die ein oder andere, auf die die Beschreibung in einigen Punkten zutrifft.
     
    #16
    xoxo, 26 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Wie "sollte" sich denn eine Frau benehmen? Das würd mich echt mal interessieren :hmm:
     
    #17
    User 91095, 26 August 2009
  18. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Meine Güte...er meint damit Verhaltensweisen, die tendenziell her bei Männern bzw. Frauen zu finden sind. Man kann auch aus allem ´ne überflüssige Ideologiedebatte machen :rolleyes:
     
    #18
    MrShelby, 26 August 2009
  19. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Das war auch mein Gedanke.


    Ich halte diese Charakterzüge nicht für sonderlich männlich und teils auch nicht für sonderlich attraktiv, aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde meinen Charakter recht menschlich :zwinker:
     
    #19
    User 85637, 26 August 2009
  20. Also eins will ich noch sagen. Das Verhalten was ich beschieben habe, ist ja eher für Männer typisch. Ist mir auch klar, dass viele Frauen das eher abstoßend finden, wenn ein Mann sich so verhält. Das versteh ich vollkommen. Ich würde sowas auch nicht machen, wenn die Freundin irgendetwas dagegen hat. Ich furze schon mal garnicht vor meiner Freundin, es sei denn sie verlangt es ausdrücklich. Kommt aber nicht vor. Ich selber mache nichts was die Frauen eklig finden. Ich finde dieses Verhalten, wenn ich nun mit dem Kumpel auf der Couch sitze auch eklig. Ich will nicht, dass da ein Mann neben mir einen fahren lässt.
    Es geht echt nur darum, dass ich das ab und zu wirklich super fände, wenn die Frau das machen würde, mit der ich zusammen bin. Natürlich nicht immer. Sonst wäre ich wahrscheinlich irgendwann auch abgeneigt. Und es geht auch echt nur um das Verhalten. Ich mag es überhaupt nicht, wenn sich Frauen anziehen wie Männer.
     
    #20
    Fitnesstrainer, 26 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen verhalten Männer
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2015
27 Antworten
Fashionista84
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2013
44 Antworten
fiestagirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2006
4 Antworten
Test