Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Die Tage kommen und der Mann bekommt was?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von confusion, 3 Mai 2005.

  1. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Schaltet ihr euren Sexualtrieb völlig aus, oder tut ihr euren Partner trotz biologischer Beschränktheit doch was gutes? :smile:
     
    #1
    confusion, 3 Mai 2005
  2. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi

    also ich schlafe nicht mit meinem partner, wenn ich meine tage habe, weil ich des net mag.finds ekelhaft irgendwie

    aber man kann seinen partner ja auch noch anders befriedigen.blasen usw und ihn so zum orgasmus bekommen.ihn einfach von oben bis unten verwöhnen.man muss ja net immer gv haben um zum org zu kommen bzw um seinen spaß zu haben.
     
    #2
    partytier, 3 Mai 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Läuft nicht anders als sonst ...

    btw.: Wieso wird Fellatio genannt aber kein cunnilingus? ;-) viele lassen sich auch während der Tage lecken ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 3 Mai 2005
  4. SEK100
    SEK100 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt


    Buahh :kotz:

    sorry, aber wenn sie die Tage hat wird nicht geleckt!!!
     
    #4
    SEK100, 3 Mai 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei uns geht auch alles ganz normal weiter, nur das ich mich dann ohne Tampon nicht lecken lasse...
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 3 Mai 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Poppen muss nicht sein.

    Ansonsten was gerade beliebt, und das kann sich bei mir sekündlich ändern :grin:
     
    #6
    glashaus, 3 Mai 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn Frau nen OB drin hat, ist das net anders als sonst .. zumal man sich da ja auf den Kitzler beschränken kann ...

    Manchmal frag ich mich echt, was sich einige so vorstellen ... als ob Frau voller Blut wäre oder sonstiges :rolleyes2

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 3 Mai 2005
  8. confusion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    "urks! kleine Bildungslücke! Wenn Du kannst, dann änder es bitte schnell ab! :schuechte" Nein! Verwirr mich nicht! :grin: Hier gehts doch darum, was dem Mann erwartet. Gott bin ich leicht beeinflussbar. :eek4:
     
    #8
    confusion, 3 Mai 2005
  9. Naja, mein Freund der kleine Vampir.:link:

    Also in den ersten zwei/drei Tagen meiner Regel läuft nichts groß. Ein bisschen Kuscheln, mal ein Blowjob. Aber ich find es sehr toll das mein Freund da auch immer nur auf kuscheln aus ist.

    In den späteren Tagen, wenn die Regel nicht mehr soo stark ist, gehts dann auch recht normal weiter.:drool:
     
    #9
    Lumière de lune, 3 Mai 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mal so mal so. Aber wenn wir Lust drauf haben machen wir halt wonach uns ist.
     
    #10
    Numina, 3 Mai 2005
  11. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Bevor ich meine Freundin mal gefragt, wieviel Blut da rauskommt, habe ich ernsthaft gedacht, das wäre wie bei einer Wude. Wenn ich mich in den Finger geschnitten habe und das der OB vor Blut tropft.

    @Topic: Während der Regel geht bei meiner Freundin absolut nichts, weil sie sich unwohl fühlt. ist für mich ok, kann man halt nix machen
     
    #11
    -soho-, 3 Mai 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das frag ich mich auch...

    An den leichten Tagen haben wir Sex und geblasen wird auch genauso wie sonst.

    (Und lecken lasse ich mich übrigens auch mit OB... ist nämlich kein Unterschied!)
     
    #12
    User 7157, 3 Mai 2005
  13. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn es nach mir ginge hätten wir dann trotzdem GV. Aber da er das nicht will bleiben eben "nur" so Sachen wie OV oder manuelle Befriedigung..
     
    #13
    Catharine, 3 Mai 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn ich meine periode habe, bin ich praktisch sexuell lahmgelegt..soll heißen, daß ich während dieser zeit keine sexuelle aktivitäten haben mag..weder passiv, noch aktiv...
     
    #14
    Speedy5530, 3 Mai 2005
  15. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich tu meinem schatz immer was gutes. wenn ich nicht ohnehin schon mit ihm schlafe während meinen tagen, mach ich genau das selbe wie sosnt bei ihm auch.
    blasen, handarbeit, massieren, kuscheln, ......*gg*
     
    #15
    *deluXe*, 3 Mai 2005
  16. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also bei uns ist alles wie immer... manchmal verspüre ich ährend der tage sogar nochmehr lust... aber lecken lassen tu ich mich auch nicht, da würde ich mich unwohl fühlen
     
    #16
    eine_elfe, 3 Mai 2005
  17. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Mundeinsatz und Anal stehen ja auch noch zur Verfügung. :grin:



    Bela
     
    #17
    User 20345, 3 Mai 2005
  18. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lecken lässt sie sich nicht, obwohl ich das machen würde, ich meine aussenrum is ja nix, ansonsten machen wir weiter wie gehabt
     
    #18
    Black Devil, 3 Mai 2005
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Uns macht es nix aus!
    wir f***en so oder so, naja gut am ersten Tag ned unbedingt, aber ansonsten ist es für uns kein Problem! Zudem es seit ich die Pille nehme eh sehr wenig Blut ist!
     
    #19
    tierchen, 3 Mai 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wieso glauben eigentlich alle männer immer dass frauen während den tagen keinen sex haben,also ICH habe sex,...und zwar gern :zwinker: auch dann!!
     
    #20
    Sonata Arctica, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Tage kommen
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
BIG_Hammer
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 März 2016
24 Antworten
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2016
23 Antworten