Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen dieser Welt.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mumpf, 2 März 2003.

1. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sind *******!!!! Auch wenn ihr mich jetzt zerreist, was anderes kann ich jetzt nicht sagen. Sie ist ne schlampen und scheinen mit allen unterwegs zu sein. Ich denke mal, ich rede jetzt nur von einer bestimmten Frau, Sorry, aber ich könnte jetzt alles kaputt kloppe, was net schnell genug weg is.
    In wirklichkeit glaube ich, das sie noch net mal so schlimm is, aber ich könnt kotze. AAAAHHHHHHHHHHH. Hass, wutt, zerstörung.
    Erstma bruige und ausnüchtern.
    Sorry.
    Ah. HASSSSSS

ew

Mumpf

(Erstma ein bissal umgeschriebe, war etwas zu heftig)

Mumpf, 2 März 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hi!

Als aller erstes rate ich dir, dich mal wieder zu beruhigen! Und zum zweiten möchte ich dir sagen, es können nicht alle Frauen schlampen sein! Guck dir doch nur mal die Päärchen auf der Strasse an (auch wenn das im mom nich so gut kommt, wie mir bei dir scheint)! Und dann wollte ich dich noch Fragen, was genau passiert ist!
    Würde mich freuen, mal genaueres zu wissen!
    Ansonsten lass es dir gut gehen, Gruß Webbi

webfighter, 2 März 2003
  3. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man war ich gestern Blau, und hab natürlich ma wieder nur mist geschriebe, ich bitte alle Frauen um verzeiung :engel: , ich weiß das ihr nichts für meine miese Laune könnt.
    Aber abrege is ne gute idee @ webfigther.
    Bin grade dabei.

Fällt aber zimlich schwer, komm mir total verarscht vor, aber wenigstens hab ich damals schluß gemacht (Stolz).

mfg

Mumpf

Mumpf, 2 März 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Jaja, der liebe Alkohol. :grin:
    Und keine Sorge...es gibt noch nette Frauen! :eckig:

Jule, 2 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ah ja... :ratlos:
    Und jetzt noch mal auf deutsch bitte!

*BlackLady*, 2 März 2003
  6. amazing
    Gast
    0
    Wenn Du es nicht vertragen kannst solltest Du das nächste mal vielleicht ein bisschen weniger trinken-dann wird man(n) auch nicht so aggressiv.
    "Wenigstens hab ich damals schluss gemacht (stolz)??"
    Wenn Du stolz darauf bist damals mit Ihr schluss gemacht zu haben,musst Du ja wohl kaum sagen,dass sie ne Schlampe ist...und wenn es so wäre könnte es Dir egal sein!
    Also,vorher überlegen was man schreibt!

amazing, 2 März 2003
  7. Mumpf
    Mumpf (34)
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bissal weniger Trinke, würde da keinen unterschied mache, müsste schon ne ganze Menge sein.
    Aber naja. Kam vielleicht etwas falsch rüber, ich bin net Stolz, das ich mit ihr schluß gemacht habe, vielmehr, das ich überhaupt es geschafft habe schluß zu mache, obwohl ich sie total liebe. Aber irgendwie kam da net alzuviel zurück.
    Als sie sagte, es wäre ihr Peinlich mich mit auf ne Party, hat mir jeder mach schluß, die empfindet net wie du, aber ich habs brav geschluckt.
    Der punkt war dann, als wir uns ne ganze Woche net sehen konten, wege Abbeit usw, und nur den Sontag hatten, erzählte sie mir sie geht mit ein paar jungs Schlittschuh laufen und hat keine Lust mich mitzunehme. Zwei Wochen zusammen, und es geht schon so ab, wie soll das dann erst später werden?
    Da hab ich dann schluß gemacht, und das tat scheiße weh.

mfg

Mumpf

Mumpf, 2 März 2003
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    @Mumpf:
    Nix überstürzen, aber sich auch nicht verarschen lassen.

Das mit dem Eislaufen (mit paar Jungs...) sowie dass es ihr peinlich wäre, dich mit auf eine Party zu nehmen, klingt in der Tat "bissl" desinterssiert...

Es gibt schon noch andere, schau lieber primär nach den inneren Werten, die 90-60-90er sind sowieso die schlimmsten. :zwinker:

Quen

Quendolin, 2 März 2003
  9. Diamant
    Gast
    0
    Achja es heißt ja nicht umsonst das Alkohol oft den wahren Character von Menschen preisgibt.

Tia viel erfolg bei deinen nächsten Freundinnen. :smile:

Diamant, 3 März 2003
  10. Angelina
    Gast
    0
    Diamant *recht geb*

Mhm...
    naja ich würde mich auch nach einer frau umschauen, die einen ordentlichen Charakter hat. Das steht zwar keienr auf der Stirn geschrieben... aber ich würd auch nie etwas mit einem Kerl anfangen, den ich vom Aussehen toll finde und der Rest von ihm scheisse ist. Wenn man mit der Person redet und so, dann kriegt man schon mit, was für einen Charakter die Person hat!

Deswegen... achte vll. das nächste Mal mehr da drauf,
    als wie Quendolin schon sagte, diese STANDARD Mädels! :grin:
    Es gibt natürlich auch Mädels... mit Standard Maßen, die dennoch KLASSE sind und haben. (nicht das ihr mich jetzt falsch versteht)

Also viel Glück beim nächsten Mädchenfang!

LG Angie

Angelina, 3 März 2003
  11. Mumpf
    Mumpf (34)
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so supertoll, wie ihr vielleicht glaubt, sah sie nun acuh net aus, und wir haben viel geredet, und nur deswege, hab ich mich eigentlich in sie verliebt. Das sie in ner Beziehung auf einma so abgeht, da war ich wie vor de Kopp gestoßen und hab nur noch gedacht, "Scheiße".

Und übrigens geh ich nur in zweiter Linie nach dem Aussehn. Der Charackter ist schon das wichtigste, aber nen Zombie auf zwei Beinen würd ich trozdem net nehme, auch wenn der Charackter 1 a wäre. Würde ich was anderes Behaupten, würde ich Lügen. Diesen 90-60-90 Frauen gickt man zwar hinterher, aber vielmehr gedanke mach ich mir da net.

mfg

Mumpf

Mumpf, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...