Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, doch so einfach?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fabi-Han, 17 August 2004.

  1. Fabi-Han
    Gast
    0
    Hi,

    Ich habe kürzlich einen englischen Text übersetzt, der von einem englischen Typen in einem Forum gepostet wurde. Er beschreibt darin seine Strategie zum Umgang mit den Frauen, mit der er offensichtlich ziemlich Erfolg hat.
    Ich habe den Text bereits in einem anderen Forum gepostet, und wollte nun wissen, was ihr dazu meint.


    [...]

    Bin auf eure Meinungen dazu gespannt :smile:

    Beitrag editiert mit Ad-Kill XP (C) 2004 by Kirby
    Werbung kostet - auch und gerade Schleichwerbung.


    Edit von Mir: Sorry, aber wenn ich unter der Autoren- und Quellenangabe auf ein privates, völlig unkommerzielles Blog verlinke und der Link rausgelöscht wird, hat das für mich vielmehr mit Aberkennung meiner Arbeit als mit verhinderung von "Werbung" zu tun.
    Ich habe den Text deshalb gelöscht, Sorry an alle. Wen es wirklich interessiert, soll googeln. (Werd ich nun wegen wiederholter "Werbung" Lebenslänglich gebannt?)


    Gruss, Fabi

    PS.: Kann sein dass das hier das falsche Unterforum ist, dann bitte einfach verschieben :smile:
     
    #1
    Fabi-Han, 17 August 2004
  2. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Hi Fabi-Han!

    Zu alles erst zum Verständnis:
    Ein Flake kommt von (to) flake out was soviel heißt wie Date absagen oder untreu sein.

    Jetzt zum Beitrag:
    Woher hast du denn den original Engl. Text? Würde das Ding gerne mal in original lesen.
    Ist zwar allgemein hart formuliert, aber einzelne zentrale Aussagen sind meiner Meinung nach wahr. Ich kann nur bestätigen, dass Übung den Meister macht. Je öfters man neue Mädels anspricht, desto weniger macht es einem was aus und desto erfolgreicher wird man komischer weise. In so fern kann ich mir vorstellen, dass der gute nach nun 10 Jahren Übung schon was aufm Kasten hat.
    Auch den Fakt, dass du nicht zornig reagieren sollst und immer die Kontrolle behalten sollst kann ich nachvollziehen. Schau dir nur mal ein paar James Bond Filme an und frag dich, was den guten zu so nem Sexsymbol macht und du wirst u.a. bei diesen Qualitäten landen.

    Doch auch wenn einige dieser "Ratschläge" stimmen, finde ich es nicht erstrebenswert genau so zu werden. Überleg doch mal. Der Typ macht den Mädels von hinten bis vorne was vor ("Das ist üblicherweise die Zeit, wenn Ich beginne ein paar gespielt wunde Punkte einzuwerfen, wie Ihr vorzumachen dass ich schüchtern oder unsicher in etwasem bin"). Willst du so werden? Der legt es wirklich nur auf ONS an, möchte nicht wissen was passiert wenn man den dann näher kennenlernt.

    Um erfolgreich bei Mädels zu sein - oder viel wichtiger zu WERDEN - ist einmal Übung und die richtige innere EINSTELLUNG gegenüber Mädels wichtig (da kannst du dir übrigens den ein oder anderen Tipp aus dem Text holen z.B. nicht beeindrucken wollen oder manipulieren lassen).
     
    #2
    Mr.Nutty, 17 August 2004
  3. Fabi-Han
    Gast
    0
    Okay, dann mal hier das Original.

    Ich muss dir in einigen Punkten zustimmen, kann aber nicht näher darauf eingehen, weil ich am packen bin für einen dreitägigen Ausflug der morgen früh beginnt.

    Gruss, Fabi
     
    #3
    Fabi-Han, 17 August 2004
  4. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann Mr. Nutty nur beipflichten!
    Der Typ hat größten Teils echt recht!

    Auf die ganzen Theorien, die er da aufzählt, bin ich auch schon ansatzweise drauf gekommen, habe es jedoch bisher nicht geschafft, diese um zu setzten!
     
    #4
    User 19209, 17 August 2004
  5. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Richtig genialer Text, traurig aber wahr, in diesem Text steckt viel Wahrheit
    drin :/ ... sorry, es ist scho' spät, daher belass' ich's (vorerst?) erst einmal
    bei diesem ersten Eindruck :zwinker:
     
    #5
    heartsugar, 17 August 2004
  6. Mr.Nutty
    Gast
    0
    dein Link führt nur auf google... musst nochmal neu verlinken
     
    #6
    Mr.Nutty, 18 August 2004
  7. sunny-taeter
    0
    reseT.ToXic hat den Text nochmal hingeschrieben, ka ob er den von Fabi-Han hat oder sonstwoher, ist aber derselbe. Link
     
    #7
    sunny-taeter, 18 August 2004
  8. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Jep jedes einzelne Wort an diesem Text ist war.

    Es ist nun mal die Realität.Akzeptiert es oder auch nicht.
    Ich würd jeden Mann hier im Forum der wenig erfolg hat mit Frauen empfehlen diesen Text durchzukauen und mal ernsthaft drüber nachzudencken.

    Und ich kann mir auch gut vorstellen das viele Männer diesen Text lesen und sich sage: "Das ist der GRösste schwachsinn denn es gibt".
    Und das sind genau meiner Meinung die Menschen die eine andere Realität ausser der Realität, die sie von unserer Gesellschaft gelernt haben einfach nicht akzeptieren.Naja... zum Glück weiss ich es besser.

    Ach so.Das Thread Thema heisst ja: "Fraun, doch so einfach???"
    Meine Antwort darauf---> NEIN.Nix einfach.Frauen sind sau kompliziert.Genau so wie wir Männer für Frauen kompliziert sind.

    Befor man überhaupt richtig erfolg griegt mit Weibern muss man erstmal ein paar 100 Körbe kriegen und in ein Paar fettnäpchen getretten sein um aus seinen fehlern zu lernen.Aber um überhaupt das zu machen muss man erst mal Mann genug sein und die Eier in der Hose haben!!!!

    Nicht jeder traut sich an einem Abend ne Frau (oder mehrere Frauen) anzukwatschen.

    bye
     
    #8
    RussenJunge, 19 August 2004
  9. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    so ein selten dämlicher quatsch. wahnsinn. Der Typ is eine männliche Nute mehr nicht.
     
    #9
    oblivion, 19 August 2004
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    puh ist das laaaang.
    und da kommen wir auch schon zum nächsten irre witzigen punkt:

    so ein langer, ausgeklügelter, kriegstauglicher plan, der sicherlich milliarden von kilojoule im gehirn seines erfinders auf nimmerwiedersehen verbrannt hat (man rechne sich das mal in brötchen aus!).
    und nur um an ein einziges ziel zu kommen: geschlechtsverkehr bzw. die verbreitung der eigenen erbmasse in alle winde.

    wenn ich es nicht viel besser wüßte (und das tue ich), dann würde ich zu dem schluss kommen, dass männer allen ernstes keine anderen interessen haben. und dann würde ich sie für wirklich, wirklich sehr primitiv halten.

    so aber denke ich mir eher, dass der verfasser des textes womöglich einen kleinen dachschaden mit leichter tendenz zur selbstüberschätzung hat.
    aber das würde ich ihm natürlich niemals ins gesicht sagen, denn entgegen seiner unglaublich differenzierten einschätzung, kann ich als frau meine emotionen sehr gut beherrschen. vor allem weil ich weiß, dass solche dichterischen auswüchse nicht selten in klapsmühlen enstehen, und zwar in der abteilung für frühkindliche traumata im zusammenhang mit der eigenen mutter (sicherlich, es gibt sone abteilung gar nicht wirklich...aber darüber wäre echt mal nachzudenken, oder?)
    aber bloß weil mutti sich ihr geld unter ner laterne verdient hat, muss man(n) das doch nicht gleich auf alle frauen beziehen...tz tz tz...


    so...falls ich mich im ton vergriffen habe - und das risiko geh ich einfach mal ein - tut es mir furchbar leid, aber ich habe gerade eine wurzelbehandlung hinter mir und kann frauenverachtende spinner mit notorischem überdruck in der hose nicht mehr vertragen.
     
    #10
    klärchen, 19 August 2004
  11. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Man Leute ihr Kotzt mich soooo mit eurer Anungslosigkeit an!!!!!

    Ihr habt kein Plan.Ob dieser typ exestier oder nicht sei mal hingestellt und scheiss egal.

    Aber diese Tatsache im Text stimmt!!!!!!!!!

    Gut ich will ehrlich sein.Es ist für mich sehr sehr sehr schwer zu erklären warum das so ist.Ich kann sogar nicht mal richtig erklären warum es mit den Weibern so ist.Vieleicht bin ich auch nur zu Faul dazu.Denn dann wer es ein verdammt langer Text.Aber echt man.SCheiss auf alle Menschen die einfach kein Plan von diesen Leben haben.Ist mir doch Recht.Wenn die Meisten Männer immer noch solche Idioten sind und nicht verstehen können wie Frauen Ticken dann ist es ihr Ding.Besser für mich.

    Ich will ehrlich sein.Ich bin kein Playa.Ich hab nur Arschtritte bis her von Frauen bekommen.Nur enteuschungen.Ich war immer ein netter lieber Kerl.Echt jetzt!!!!!Ich Hab Mädchen mit meinem Auto Überall abgeholt!!!Hab ihnen Geschencke gemacht!!!!!Ihnen komplimente gemacht!!!!Und was hab ich dafür gekrigt??????Nichts!!! Ein scheiss.Wurde enteuscht.

    Ich hab ein mal mit einem Mädchen das ich kannte fast ein Jahr telefoniert.Hab mich super mit ihr verstanden.Hab sie zum lachen gebracht.Wir waren wie eine gemeinsame Seele.Got war ich verliebt!!!...Und got war ich DUMM!!!

    Wir kannten uns schon voll lange und sind auf eine Party gegangen.Sie wusste das ich verückt nach ihr bin.Und was macht sie????Fängt vor meinen Augen an mit nen wild fremden Typen sich zu küssen.Ist mir übrigens auch mal ein 2. Mal passiert mit ner Anderen.

    Ich hab nur Arschtritte gekriegt.Fick ihr dummen bechinderten Idioten da drausen!!!!!Wann begreift ihr das???Wenn ihr weicheier seid und denn weibern in den Arsch kriecht dann werden die Frauen immer über euch hinweglaufen.

    Zum Glück Tick ich jetzt besser.Ich hab es zwar immer noch nicht so Richtig drauf mit Frauen.Aber es wird immer besser.Zum beispiel weiss ich jetzt viel über Frauen.Wenn mir eine Frau etwas sagt dann glaub ich ihr sowieso nicht weill ich weiss was los ist und ich weiss sie labert scheisse!!!!

    Hab mir die Nummer von einem Mädchen klargemacht an dem Abend wo sie mit ihrem Freund schluss gemacht hatte.Ihren Ex Freund kannte ich nur ein bisschen.Ich hab sie 2 Tage spähter angerufen und wollte das wir uns treffen.Sie meinte lieber nicht weill weill sie Ihren ex Freund nicht verletzen will und so und ich kenn auch ihren ex ein bisschen.Gut soweit klingt das ganz fähr von diesen Mädchen...also ihren Ex Freund gegen über.Aber ich wusste da stimmt was nicht.Irgent was ist komisch.An denn abend wo sie mit ihren ex schluss gemacht hat waren wir in der Disco.Sie ist mir hinterhergerannt und hat mich aufgemuntert weill ich Müde war, mich angekächelt, mich überall berührt.Und dann ruf ich sie an und sie sagt zu mir sie will wegen ihren ex nicht.Ich wusste sofort das es übelste scheisse ist was sie labert.Ich hab aber drauf geschissen und aufgehört drüber nachzudencken.Spähter erfahre ich.Das an dem Abend damals wo sie in der Disco mir Ihre Nummer gab und meinte ich soll sie anrufen sie mit einem Anderen Typen rumgeknutscht hat.Weill ich so blöd war und sie mir damals nicht gleich klargemacht hab.Ich bin da weggegangen und gab mich erstmal mit iherer Nummer zu frieden.Ich war müde.Und sie hat sich halt nen anderen geangelt.Und jetzt kommts.Dieser ANDERE.Das war der beste Freund von ihren EX Freund.Jetzt hassen die sich.Sie wusste das sowas kommt.Aber es war ihr scheiss egal.Weill sie ne Frauz ist und sich nun mal von ihren Emotionen treiben lässt!!!!Und dann labert sie mich zu von wegen:"Wir können uns nicht treffen.Ich will das meinen Ex nicht antun.".

    Tja so sind nun mal weiber.Merkt euch das.
    Und noch was.Weher einer hier im Forum sagt, das solche Mädchen die Ausnahme sind.

    Ich sags nur ein mal:

    SO SIND ALLE FRAUEN!!!!

    Wir Männer sind vieleicht nicht viel besser.Aber Frauen sind mindestens genau so.

    Es ist mnir jetzt scheiss egal was ihr drüber denkt.Wenn ihr noch fragen hab ich kann noch andere storys erzehlen.Und alle sind auch war.

    Und wenn ne Frau diesen Text von diesen Typen liesst dann ist es ganz klar dass sie sagt, dass es ein schwachsinn ist.Sie erkennt sich nun mal nicht wieder in deisem Text.Dieser text ist für sie wie ein Hirngespenst.
    Aber wisst ihr woran das liegt.Weill Frauen so unterbewusst dencken.Sie wissen bewusst nicht wie sie wirklich drauf sind.Weiss jetzt nicht ob ihr das versteht.

    naja egal
     
    #11
    RussenJunge, 19 August 2004
  12. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    @ RussenJunge:

    Du hast so verdammt recht!

    Bin mich und meine Handlungsweise auch am umstrukturieren und es wird immer besser!
    Teilweise muss man so gar so tun, als wenn einen Frauen garnicht interessieren, weil das fuchst die voll! Sie denken was ist los, wieso will der mich nicht usw.! Das Wichtige ist aber dann, denn richtige Zeitpunkt zu finden los zuschlagen, weil sonst passiert sowas wie ich beim RussenJungen gelesen habe: Man dreht sich um und schon liegt sie in den Händen eines Anderen!
    Es gibt einen Satz den man sich merken muss, und auf den man die anderen Theorien aufbauen muss:
    Wer sich rar macht, macht sich beliebt!
     
    #12
    User 19209, 19 August 2004
  13. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    JA MAN!!!!! That it!!!!
    @Speed_Doctor

    Endlich mal NOrmale Leute in diesen Forum die auch ein Gehrin haben und sich ihre eigene Meinung bilden können.
    Die Typen die, die ware Realität nicht akzeptieren werden immer auf denn Arsch landen.Ich will aber nicht so sein.Ich will nicht zu hause Hocken und kurz dafor sein um ein Mädchen zu heulen und trennen zu vergiessen.ich hab es satt weibern nachzulaufen.Und ich mach es nicht Mehr!!!!!

    Du hast auch recht damit das man sich Rahr machen muss @Speed_Doctor.Und wie macht man sich rar?In dem man viele Frauen am Start hat!!!!!
    Die anderen weiber merken das.Und man wird begerenswert!!!!
    Man muss cool sein!!!Sexy!!!Selbstbewusst!!!Und for nichts angst
    haben!!!Man muss eueir in der Hose haben!!!Ein Mann sein.

    Warum ist Eminem, Vin diesel, 50 Send...etc für Frauen so Sexy und nicht Leonardo Dicaprio????Hä???Schon mal drüber nachgedacht???Jeder der Meinung ist eine Frau steht auf Männer die Treu, nett sind und ihnen gut zuhören können.Sollten echt mal drüber nachdencken.

    Und ja man muss ein Mädchen so schnell wie möglich klarmachen wenn man bei ihr nicht verkacken will.Wenn du sie küssen kannst...dann küss sie.Wenn du sie fic.ken kannst...dann warte nicht und fi.ck sie.

    Noch ne kleine Story.Ich hab letzens mir ein Mädchen klargemacht.Es war meine erste Freundin und ich war mir sehr unsicher.Ich bin zu ihr gegangen und wir haben uns DVDs reingezogen.Sie nahm meine Hand und kuschelte sich an mich.Dann haben wir uns geküsst.Ich hab zum ersten mal ein Mädchen richtig geküsst.Ehrlich jetzt.Ich hatte keine Erfahrungen.Ich hab 3 Tage hintereinander bei ihr Übernachtet.Wir haben uns geküsst udn geschmusst und es war sehr schön.

    Paar Tage spähter macht sie schluss mit mir.Sie miente als guter Freun mag sie mich mehr.Ich sagte ihr sie soll mich mit so einem "Kumpel scheiss" verschohnen.Ich wusste ganz genau warum sie mit mir schluss gemacht hat.Eben weill ich für sie nicht mehr so anziehend und sexy war.Und wisst ihr warum?Ich wusste warum.Weill ich die gelegenheit hatte sie zu fic.ken aber es nicht gemacht hab.Ich hatte eine chance und hab sie verseumt.Und das ist der Preis.Sie kann soviele ausreden findet wie sie will und mich mit irgent einem Müll vollabern aber ich weiss was los ist.Kein Frau kann mir scheisse erzehlen.Naja ich scheis drauf.ich war früher ein OPfer und jetzt werd ich immer besser und komm voran.Und wenn ich das nähste mal mit einem Mädchen im bett liege werd ich wissen...wenn ihr jetzt nicht an die Wäsche gehe verliert sie denn Reiz an mir.

    Bye
     
    #13
    RussenJunge, 19 August 2004
  14. sunny-taeter
    0
    Sowas in der Richtung hab ich mir auch schonmal gedacht, und ich glaub dich zu verstehen :zwinker:

    Das sei jetzt mal dahingestellt ob es wirklich nur daran lag, dass du nicht mit ihr geschlafen hast! Können ja auch andere Gründe gewesen sein oder warum bist du dir da so sicher?
     
    #14
    sunny-taeter, 19 August 2004
  15. duracell18
    Gast
    0
    Auf die Gefahr hin, genau so wie ein A*** dazustehen, wie RussenJunge

    Hallo zusammen,

    ich finde es sehr traurig, aber:

    RussenJunge Du hast recht, genauso wie der Verfasser dieses Textes.

    Es ist nicht zum ersten Mal das ich einen Text wie diesen gelesen habe.

    früher habe ich auch gesagt: "Eh was ist denn das für ein Spinner, so ein A***, wie kann es sowas nur denken und wie kann er die Frauen nur so behandeln."

    Aber leider habe ich auch an Lebenserfahrung dazu gewonnen. Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Ja, ich bin auch der Typ, der "nett" ist (wie ich dieses Wort hasse!), der zuhören kann und dem alle Frauen sagen, ach Du bist so lieb, ich kann nicht verstehen, dass Du Single bist.
    Es ist auch nicht so, dass ich mit Quasimodo verwandt bin. Klar ich habe keinen Adoniskörper, aber das ist ja angeblich egal. Zu meinem Äußeren könnt Ihr Euch ja eigene Gedanken machen und eine Meinung bilden. (siehe Profilbild)

    Aber das ist ja nicht das Thema. Es ist aber nicht nur meine Geschichte, die diese Thesen bestätig, nein auch Kumpels von mir ist es so ergangen. Und auch meine Erfahrung mit Frauen, seit ich wieder Solo bin bestätigt dieses Bild.

    Ich meine, wie soll ich dass verstehen, wenn sich eine Frau in der Disko an mich heranschmeisst, mich anquatscht, mir ohne, dass ich Sie gefragt habe Ihr Handynummer gibt, mich unbedingt wieder sehen will und wenn ich Ihr dann am nächsten Tag ein Treffen vorschlage, Sie mir nicht antwortet?
    Das sagt mir doch bloß, sie will mit mir nichts mehr zu tun haben, weil ich Sie nicht gleich an diesem Abend flachgelegt habe, oder?

    Hier ist übrigend noch so ein Text, und viele Männer von Euch werden sich wieder erkennen: http://www.sz.tasom.net/content/so_sind_sie_halt.rtf
    Der ist zwar schon recht bekannt und etwas älter, aber manch einer kennt Ihn sicher noch nicht.

    Wen es interessiert, dem kann ich auch noch die Beispiele erzählen, die sie mir immer wieder bestätigen, diese traurige Realität, wie Frauen nun mal sind.

    So und nun noch eine Bitte an alle Frauen: Ich finde diesen Frauenbild, das sich langsam auch bei mir eingeschlichen hat, zum kotzen. Bitte beweißt mir das Gegenteil! Überzeugt mich, das es noch andere Frauen gibt!

    Ich hoffe nämlich immer noch, dass das alles nicht stimmt und diese Frauen die Ausnahme sind! Ich hoffe es ist so, denn entweder bleibe ich sonst den Rest meines Lebens Single, oder werde auch ein A***loch, dem die Gefühle der Frauen egal sind!!!!

    Bitte verzeiht mir, wenn ich jemandem zu Nahe getreten bin, oder verletzt habe, aber so sehe ich das nun mal! Und wenn man nur solche Erlebnisse hat, wird selbst das beste Herz irgendwann schwar und kühl!

    Viele Grüße
    ein auf das Gegenteil (noch)hoffender
    duracell18
     
    #15
    duracell18, 19 August 2004
  16. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum ich mir so sicher bin???Ich weiss nicht.Ich kann das nicht erklären.Ich weiss es einfach.Glaub mir ich weiss es.Wenn ich ihr an die Wäsche gehen würde, würde sie sich zu mir emotional viel näher verbunden fühlen und an denn gedancken an mich würde es ihr schon automatisch besser gehen und sie würde mich wider haben wollen.Wenn du ein Mädchen klar machst entflammst du ein Feuer.Aber du musst dabei sorgen, dass das feuer nicht ausbrennt.Und genau das war bei mir der Fall.Eine Frau wille in Mann.Ein richtigen Mann.Und ein richtiger mann geht ner Frau nun mal an die Wäsche wenn er in ihrem Bett liegt und mit ihr rummacht.Ich hab es nicht getan.Ich weiss, dass sie aber andere Erwartungen von mir hatte.Glaub mir ich weiss wovon ich rede.Und ich rate jeden mann hier:

    "Wenn du ein Mädchen fi.cken kannst dann tu es!!!!"

    Naja es kommt auch drauf an wie alt das Mädchen ist und wie viel erfahrung sie hatte.Meine war schon 20 und hatte schon viel erfahrung.

    bye
     
    #16
    RussenJunge, 19 August 2004
  17. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    @Russenjunge

    Moin!

    Deine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse lassen drauf schließen, dass die vermehrte "Machoisierung" auf Kosten des Gehirns geht. Werde diese Tips aber dennoch mal ausprobieren, mal sehen was wird.
     
    #17
    spätzünder, 20 August 2004
  18. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach mann jetzt kommt mir nicht mit meiner rechtschreibung.Ich war immer scheisse in Rechtschreibung und ausserdem achte ich nicht drauf was ich schreibe wenn ich schreibe...also ob es nun richtig geschrieben ist oder nicht.Oder ich vertippe mich einfach oft.Ist doch scheiss egal.Hauptsache man kann es lesen.Also bitte nerft mich nicht damit.

    Und noch was zu @duracell18 :

    Aber aber...jetzt las denn Kopf nicht Hängen.Frauen sind eigentlich immer noch nicht schlimmer als wir Männer.Wir Männer sind die Jenigen die Kriege anfangen und die Welt zerstören.Wir Männer sind die Jenigen die Tag für Tag irgent etwas böses erfinden und es verbreiten und die Frauen sind meist die Menschen die uns zum Guten führen.Frauen sind schon was wertvolles und besonderes und sie sind vieleicht sogar noch viel viel viel besser als wir Männer.Das Ding ist...sie sind nun mal anders.

    Und wir müssen verstehen damit umzugehen.Desto eher du eine Frau BUmst desto weniger besteht die chance, dass sie dich Hängen lässt.Das hat einfach was damit zu tun, dass sex für Frauen was sehr Emotionales ist.Für uns Männer zwar auch...aber Frauen sind die Jenigen die eher auf Emotion als auf Logik hören.Und auserdem liegt es in denn Gennen einer Jeden Frau einen Richtigen Mann zu wollen.... der sich nun mal alles das Hollt was er will und auch wenn es sex ist.Wenn du neben ein Mädchen liegst und sie küsst und streichelst dann weiss sie hundert Pro das du eigentlich sex willst.Wenn du dich nicht traust dann weiss sie das du es willst aber dich nicht tarust.Und wenn das immer wieder Passiert und du anfängst voll lieb zu sein und alles für sie tust und dich einfach nicht traust dir einfach das zu hohlen was du willst dann merkt das eine Frau "unterbewusst"... und so findet sie dich auch "unterbewusst2 einfach nicht meh sexy oder atraktiv oder wie auch immer.Du musst kein Arsch sein um bei Frauen anzukommen du musst nur drauf achten ein mann zu sein.Mutig zu sein.Ihr zeigen das du was bist wo sie sich geborgen fühlen kann.Du musst einer Frau vermittel dass du nun mal das dominierende Geschlecht bist.Sagen was du denkst... denn Mut haben ihr deine Meinung zu sagen und und und...

    Frauen sind im GRunde genommen nicht viel schlimmer als wir Männer.Wir Männer müssen nur lerne sie einigermasen zu verstehen.
     
    #18
    RussenJunge, 20 August 2004
  19. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Endlich nimmt das ganze hier wieder normale Formen an, da es anscheinend doch noch Leute gibt, die die tolle Entdeckung gemacht haben, dass Frauen etwas anders ticken.
    Man muss echt aufhören zu denken "Was würde ich an ihrer Stelle wollen", denn wir denken wie MÄNNER. Jungs, hört auch damit, wildfremde Frauen in der Disco auf einen Drink einzuladen, nur damit ihr ein paar Minuten mit ihr reden DÜRFT und sie VIELLEICHT in den paar Minuten davon überzeugt, dass ihr doch ganz okay seid undsie euch ne Chance geben sollte (fällt euch dabei auf, dass SIE dabei die ganze Macht hat und Entscheidungen fällt?). Hört auch damit, ihr Geschenke zu machen um euch so in ne Beziehung "einzukaufen".
    Überzeugt sie stattdessen mit eurem Charakter bzw. eurer Einstellung zu Mädels. Wenn ihr ein Mädel ansprecht, dürft ihr nicht denken "oh, die is soooo hübsch, hoffentlich WILL SIE MICH (=sie hat Macht), sondern es muss euch scheißegal sein, was passiert. Klappt es nicht, seid ihr um eine Erfahrung reicher (z.B. dass Körbe nix schlimmes sind) und wenn es klappt umso besser. Wenn euch scheißegal ist, was passiert, es euch nicht egaler sein könnte was sie von euch denkt (meine fresse, ihr seht das Mädel vermutlich niemals wieder) und ihr einfach euer Ding durchzieht, dann seid ihr auf dem besten Wege euch rar zu machen. Denn dadurch dass Frauen so nuterbewusst denken, sind sie auch 10x besser im Körpersprache lesen. Und wenn ihr mit der richtigen Einstellung rangeht, merkt sie das und ihr wird klar, dass wenn sie nicht interessant genug ist, du einfach weggehst ohne dass es dich juckt. Also wirst du interssant und SIE VERSUCHT DIR ZU GEFALLEN (=DU hast jetzt die Macht).
    Diese scheißegal-einstellung hat also nicht nur den Vorteil, dass man sich innerlich nicht selbst im Klo runterspült, sondern man wird auch noch interessant.

    Die Sache mit dem rar machen stimmt übrigens nicht nur im Bezug auf Frauen, sondern gilt auch für uns Männer. Für Leute, die ein Problem haben dies zu verstehen, hier ein Beispiel.
    Ihr lernt 2 Mädchen kennen. Die eine grinst euch die ganze Zeit an, hört euch aufmerksam zu, lacht selbst über eure schlechtesten Witze, weicht euch die ganze Zeit nicht von der Seite egal was ihr macht - und wenn doch mal beobachtet sie euch die ganze Zeit - fährt sich am besten noch die ganze Zeit nervös durchs Haar und ihr habt einfach dieses Gefühl, dass ihr mit ihr umspringen könnt wie ihr wollt sie wär immernoch zu allem bereit (ja, so Mädels gibts....).
    Die zweite ist da etwas anders. Sie guckt dich mit diesem ausdruckslos/bewertenden Blick an, lacht nur über WIRKLICH gute Witze, hat keine Probleme damit dir zu sagen, was du doch grad für einen scheißdreck laberst (mist...ertappt :tongue: ), sie hat auch noch andere Leute mit denen sie sich unterhalten kann, sie scheint sich innerlich unter Kontrolle zu haben und sie hat auf ein dummes Kommentar deinerseits immer noch ein dümmeres auf Lager, ist also nicht auf den Mund gefallen.
    Welche findet ihr attraktiver? :grin:

    Richtig, die erste ist einfach nur langweilig, sie präsentiert sich dir einfach nur und bietet keinen Widerstand. Für Jungs die es drauf anlegen max 1 Nacht.
    Bei der zweiten kann man sich schon eher die Zähne ausbeißen. Sie lässt dich merken, dass sie dich nicht nötig hat (=rar gemacht). Da ist es doch eine richtige Herausforderung, gerade bei ihr zu landen....

    @Russenjunge: Trotz dieser Einstellung und den vielen Mädels die du anlaberst hattest du erst 1 Freundin??? Oder bist du auch nicht so der Beziehungsmensch, frei nach dem Motto "Warum die ganze Kuh kaufen wenn man nur die Milch haben kann?" :grin:
     
    #19
    Mr.Nutty, 20 August 2004
  20. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find den Spruch besser, warum sich nur um einen Baum kümmern, wenn man den ganzen Wald haben kann :zwinker:
     
    #20
    User 19209, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen einfach
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
5 Antworten
hilflosverloren
Flirt & Dating Forum
21 Februar 2012
7 Antworten
NoLove
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2006
4 Antworten
Test