Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #1

    @ Frauen, Dogystellung

    Wenn ihr euch von hinten nehmen lasst, wie weit beugt ihr euch vorn runter.
    Ich bleib so weit wie möglich vorn oben. Da entsteht ein besserer Kontakt zwischen G-Punkt und Penis.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #2
    meist ganz runter, eigentlich unlogisch, aber ich finde es fühlt sich besser an....
    oder ich fühle mich devoter :grin:
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #3
    ich finds von hinten gar nicht schön. beugt man sich zu tief hat man nichts mehr davon, beugt man sich nicht tief genug tuts oft weh
     
  • Flora
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #4
    Ich wechsel da öfters mal. am anfang bin ich oben dann geh ich runter und dann komm ich vllt wieder hoch... :zwinker:
     
  • Solaya
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #5
    am liebsten in einem 90 grad Winkel zu meinem becken da spür ich am meisten
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #6
    dito.
    und wenn ich dann müde werde :grin: beufge ich mich weiter nach vorn. und wenn wir beide müde sind legen wir uns hin
     
  • deranged
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #7
    Unterschiedlich. Mal mehr unten, mal mehr oben.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.483
    in einer Beziehung
    7 Juli 2005
    #8
    bin dann meist auf den unterarmen abgestützt, hab sonst schnell rückenaua... (hohlkreuz bedingt... =/ ).
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #9
    die abwechslung macht es :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #10
    genau :jaa:
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #11
    ich auch :zwinker:
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #12
    Ich als Mann finde es schön, wenn die Frau weit oben ist, damit ich Ihre Brüste und Ihre Muschi dabei streicheln/berühren kann!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #13
    Ich halt mich meistens ziemlich weit oben auf... halt mich da so am bett fest und er nimmt mich von hinten.. das ist gar nicht so schlecht... wobei ich es aber von weiter unten auch fast lieber mag... aber es muss so oder so variieren... nur dann ist es richtig gut... :smile:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #14
    mal so mal so... wobei ich sagen muss dass ichs liebe wenn er mich an den Schultern nach hinten zieht :drool:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #15
    bei uns ist es genau anders.....aber selbst wenn...hauptsache von hinten
     
  • 7 Juli 2005
    #16
    kommt ganz drauf an, mal so mal so...muss halt immer darauf achten dass keine luft reinkommt sonst tuts weh!:blablabla
     
  • Thompson
    Thompson (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    7 Juli 2005
    #17
    also anfangs solltest du event. mim oberkörpe etwas runter gehen, damit er leichter eindringen lann !? ?

    ansonsten have fun & good luck
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    7 Juli 2005
    #18
    Wir variieren da immer, wie die meisten hier. Je nachdem, wie wir drauf sind. Sind wir mehr in Kuschellaune, liegen wir flach, wenn's ein bisschen härter sein soll, bleib ich aufgerichtet, und wenn ich mich "unterwerfe", geh ich vorn runter (ein Hohlkreuz hab ich eh schon :smile: ) Ich hab's in letzterem Fall gern, wenn er dann auch grob wird. Hab ihn gebeten, mich das nächste Mal zu beißen. :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #19
    genau :smile:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #20
    Also je weiter sie oben bleibt, desto besser ist es für mich gewesen, rumzufassen und Brüste und Kitzler zu streicheln.

    Vor allem war das dann immer ein Garant, dass wir bei a-tergo gemeinsam kamen :tongue:. Ich nahm es ihr jedoch nicht übel, wenn sie "abtauchte" *G*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste