Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@frauen:eigene vagina gesehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spongebob, 18 September 2003.

1. spongebob
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr frauen da draußen, ich habe da eine frage an euch, die mich auch durch benutzung der suchfunktion nicht beantwortet worden ist:

habt ihr eure vagina schonmal selber gesehen? habt ihr sie nur von oben guckend gesehen oder mal einen spiegel benutzt? wie findet ihr dieses doch wohl von allen männer als so wunderbar empfundene Geschlechtsteil?

edit:warum ich dies fragen?weil meine freundin das noch nie wirklich gemacht hat und sich irgendwie davor scheut!

spongebob, 18 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    rofl was ist denn das wieder für ne Frage denk jede Frau dürfte ihren Körper mal erforscht haben und denke fast jede sollte wissen wei sie unten aussieht.Ich weiß es zumindest.g
    Rein äußerlich betrachtet empfind ich die Vagina nicht als extrem schön sondern einfach als normal es gehört einfach zum Frau sein dazu.Glaub männer können sich da wesentlich mehr für begeistern..:grin:

Miezerl, 18 September 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch nicht so besonders interessant, habe sie mir aber ein paarmal mit einem Spiegel angeschaut, um zu sehen, ob noch alles in Ordnung ist, ob ich was beim rasieren vergessen hab etc. :grin:

Lila, 18 September 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar hab ich mir das im Spiegel schon angesehen ... deshalb kann ich auch net wirklich verstehen, wieso Männer diesen "Teil" der Frau soooo toll finden ... besonders ästhetisch find ich den weiblichen Intimbereich nämlich net ... gibt wesentlich schöneres *g* :zwinker:

Juvia

User 1539, 18 September 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    also mir gefällt's schon ganz gut... :smile: demnach weiß ich wie meine vagina aussieht.

succubi, 18 September 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ja klar. um zu sehen wie da alles aussieht usw. und ob alles weg rasiert ist*ggg*

finds auch net schlecht. und meine mag ich eigentlich:smile:

gruß lissy_20

User 4030, 18 September 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sicher weiß ich wies aussieht.. Nicht nur der Neugier wegen etc.

Naja.. hübscheres hab ich definitiv auch schon gesehen..

MooonLight, 18 September 2003
  8. Sugar
    Gast
    0
    habt ihr eure vagina schonmal selber gesehen?
    > ja klar

habt ihr sie nur von oben guckend gesehen oder mal einen spiegel benutzt?
    > sowohl als auch, also ich kenn alles. und sowas soll man eigentlich auch regelmäßig machen, kontrollieren genauso wie den restlichen körper auch, auf irgendwelche krankheitszeichen.

wie findet ihr dieses doch wohl von allen männer als so wunderbar empfundene Geschlechtsteil?
    > kann mich an den anblick gewöhnen. find ihn aber alles andere als anziehend. für mich sind männer ein rätsel *lol* aber schlimm wenn die männer des genauso furchtbar finden würden wie ich. was zum glück ja nicht der fall ist. also kann ich mit leben.

Sugar, 18 September 2003
  9. kimheng
    Gast
    0
    wäre ja auch schlimm, wenn Frauen ihr eigenes Geschlechtsteil schöner finden würden, als das eines Mannes.
    Oder findet ihr das des Mannes auch schei.....?

Also mich macht der blose Anblick der Vagina meiner Freundin so an, dass ich gleich nen Harten bekomm, ohne etwas anzufassen oder berührt zu werden.:drool:

kimheng, 18 September 2003
  10. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

benutzt ihr eigentöich "Werkzeug" dazu?

Habe letztens gesehen das es bei EBAY Spekulas (wie beim Frauenarzt) zu kaufen gibt. Und in Amerika scheinen diese DIYS-Untersuchungen auch irgendwie trend zu sein.

man4sundays, 18 September 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* ich weiß, dass is jetzt (für manche Männer) schwer zu verstehen, aber.... nein, wir starren net den ganzen Tag unsere Vagina an, nur weil wir die Möglichkeit dazu haben :smile:
    Demnach erübrigt sich auch die Frage nach den "Werkzeugen". Man kann ganz bequem Spiegel und Finger benutzen ohne dafür extra Geld ausgeben zu müssen.

Teufelsbraut, 18 September 2003
  12. SunMoonStars
    0
    also ich hab meine kleine süsse natürlich auch schon gesehen und finde sie auf jeden fall optisch angenehmer als den schwanz meines freundes... den blossen anblick eines nackten mannes kann ich zumindest nicht sooooviel abgewinnen, es sei denn er hat nen echt tollen körper :grin:

ansonsten hab ich meine vagina natürlich im spiegel betrachtet.. zum einen um zu schauen, ob alles glatt rasiert ist *g* und zum anderen ob alles ok ist ... ich denke jede frau sollte sich an ihrem eigenen körper auskennen und die muschi gehört nunmal dazu :eckig:

SunMoonStars, 18 September 2003
  13. Karla
    Gast
    0
    Also mich wundert es wirklich, dass deine Freundin sich noch nie ihre Vagina angeschaut hat. Ich mache das seid dem ich Klein bin. Nicht aus purem Spaß an der Freude, sondern um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
    Na furchtbar finde ich sie nicht, aber ich gerate auch nicht in Extase bei dem Anblick. Irgendwie ist es für mich was ganz Normales bzw. Natürliches.......

Karla, 18 September 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    jo hab mich auch schon mal näher beguckt *gg*

geeeeeenau ....trifft auch auf alle Schwänze dieser Welt zu - nicht sehr ästhetisch!! :grin:

Chilly, 18 September 2003
  15. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    oh gott mein weltbild bricht zusammen....
    :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

bobb, 18 September 2003
  16. Eowyn
    Gast
    0
    natürlich schaut man sich da mal etwas genauer an... kann mir aber warhaft schöneres vorstellen!!! :eek:

Eowyn, 18 September 2003
  17. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss zugeben, das ich mir noch nie nen Spiegel genommen hab, um mich da unten anzuschauen. Sollte das vielleicht mal nachholen :hmm:
    Naja, ich denke macht jede(r) so wie er es für richtig hält...

Trinity1006, 18 September 2003
  18. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    also ich hab meinen Körper auch von allen Seiten betrachtet. Ansehnlich find ich's ja net gerade, aber es is nich direkt ekelhaft. normal halt.
    Und zu der Frage wie uns Frauen Schwänze gefallen: Naja. Also rein objektiv betrachtet(wer tut das schon?) is er eigentlich nix so besonderes, aber wenns dann soweit is und man damit spielen darf isses natürlich schon was feines...:drool: find ich zumindest.

Goldhamster, 18 September 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na sicher hab ich sie mir schon angeguckt... muss ja schließlich wissen, was ich da anbiete...

ähm naja.. immer noch schöner wie ein penis *g*

Beastie, 18 September 2003
  20. missy62
    Gast
    0
    @Beastie
    Bin ganz deiner Meinung! :grin:

missy62, 18 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...