• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@frauen:eigene vagina gesehen?

S
Benutzer9346  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr frauen da draußen, ich habe da eine frage an euch, die mich auch durch benutzung der suchfunktion nicht beantwortet worden ist:


habt ihr eure vagina schonmal selber gesehen? habt ihr sie nur von oben guckend gesehen oder mal einen spiegel benutzt? wie findet ihr dieses doch wohl von allen männer als so wunderbar empfundene Geschlechtsteil?


edit:warum ich dies fragen?weil meine freundin das noch nie wirklich gemacht hat und sich irgendwie davor scheut!
 
M
Benutzer Gast
  • #2
rofl was ist denn das wieder für ne Frage denk jede Frau dürfte ihren Körper mal erforscht haben und denke fast jede sollte wissen wei sie unten aussieht.Ich weiß es zumindest.g
Rein äußerlich betrachtet empfind ich die Vagina nicht als extrem schön sondern einfach als normal es gehört einfach zum Frau sein dazu.Glaub männer können sich da wesentlich mehr für begeistern..:grin:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich finds auch nicht so besonders interessant, habe sie mir aber ein paarmal mit einem Spiegel angeschaut, um zu sehen, ob noch alles in Ordnung ist, ob ich was beim rasieren vergessen hab etc. :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
Klar hab ich mir das im Spiegel schon angesehen ... deshalb kann ich auch net wirklich verstehen, wieso Männer diesen "Teil" der Frau soooo toll finden ... besonders ästhetisch find ich den weiblichen Intimbereich nämlich net ... gibt wesentlich schöneres *g* :zwinker:

Juvia
 
S
Benutzer Gast
  • #5
also mir gefällt's schon ganz gut... :smile: demnach weiß ich wie meine vagina aussieht.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
ja klar. um zu sehen wie da alles aussieht usw. und ob alles weg rasiert ist*ggg*

finds auch net schlecht. und meine mag ich eigentlich:smile:

gruß lissy_20
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #7
Sicher weiß ich wies aussieht.. Nicht nur der Neugier wegen etc.

Naja.. hübscheres hab ich definitiv auch schon gesehen..
 
S
Benutzer Gast
  • #8
habt ihr eure vagina schonmal selber gesehen?
> ja klar

habt ihr sie nur von oben guckend gesehen oder mal einen spiegel benutzt?
> sowohl als auch, also ich kenn alles. und sowas soll man eigentlich auch regelmäßig machen, kontrollieren genauso wie den restlichen körper auch, auf irgendwelche krankheitszeichen.

wie findet ihr dieses doch wohl von allen männer als so wunderbar empfundene Geschlechtsteil?
> kann mich an den anblick gewöhnen. find ihn aber alles andere als anziehend. für mich sind männer ein rätsel *lol* aber schlimm wenn die männer des genauso furchtbar finden würden wie ich. was zum glück ja nicht der fall ist. also kann ich mit leben.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
wäre ja auch schlimm, wenn Frauen ihr eigenes Geschlechtsteil schöner finden würden, als das eines Mannes.
Oder findet ihr das des Mannes auch schei.....?

Also mich macht der blose Anblick der Vagina meiner Freundin so an, dass ich gleich nen Harten bekomm, ohne etwas anzufassen oder berührt zu werden.:drool:
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo,

benutzt ihr eigentöich "Werkzeug" dazu?

Habe letztens gesehen das es bei EBAY Spekulas (wie beim Frauenarzt) zu kaufen gibt. Und in Amerika scheinen diese DIYS-Untersuchungen auch irgendwie trend zu sein.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #11
*lol* ich weiß, dass is jetzt (für manche Männer) schwer zu verstehen, aber.... nein, wir starren net den ganzen Tag unsere Vagina an, nur weil wir die Möglichkeit dazu haben :smile:
Demnach erübrigt sich auch die Frage nach den "Werkzeugen". Man kann ganz bequem Spiegel und Finger benutzen ohne dafür extra Geld ausgeben zu müssen.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
also ich hab meine kleine süsse natürlich auch schon gesehen und finde sie auf jeden fall optisch angenehmer als den schwanz meines freundes... den blossen anblick eines nackten mannes kann ich zumindest nicht sooooviel abgewinnen, es sei denn er hat nen echt tollen körper :grin:

ansonsten hab ich meine vagina natürlich im spiegel betrachtet.. zum einen um zu schauen, ob alles glatt rasiert ist *g* und zum anderen ob alles ok ist ... ich denke jede frau sollte sich an ihrem eigenen körper auskennen und die muschi gehört nunmal dazu :eckig:
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Also mich wundert es wirklich, dass deine Freundin sich noch nie ihre Vagina angeschaut hat. Ich mache das seid dem ich Klein bin. Nicht aus purem Spaß an der Freude, sondern um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Na furchtbar finde ich sie nicht, aber ich gerate auch nicht in Extase bei dem Anblick. Irgendwie ist es für mich was ganz Normales bzw. Natürliches.......
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #14
jo hab mich auch schon mal näher beguckt *gg*

deshalb kann ich auch net wirklich verstehen, wieso Männer diesen "Teil" der Frau soooo toll finden ... besonders ästhetisch find ich den weiblichen Intimbereich nämlich net ... gibt wesentlich schöneres *g*

geeeeeenau ....trifft auch auf alle Schwänze dieser Welt zu - nicht sehr ästhetisch!! :grin:
 
B
Benutzer8434  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
oh gott mein weltbild bricht zusammen....
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #19
na sicher hab ich sie mir schon angeguckt... muss ja schließlich wissen, was ich da anbiete...

ähm naja.. immer noch schöner wie ein penis *g*
 
M
Benutzer Gast
  • #20
@Beastie
Bin ganz deiner Meinung! :grin:
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Klar ! Ich habe sie schon wissenschaftlich untersucht, getestet und für gut befunden! :grin:

:engel:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #22
@Pueppi

Auch ein Prädikatssiegel drauf? *lach*

Juvia
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #23
made in germany??*g*
 
O
Benutzer9325  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Was? Deine Freundin hat noch nicht mal ihre Scheide gesehen?
Ich meine jedes kleine Kind spielt da schon mal rum und betrachtet die Scheide!
 
T
Benutzer9137  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Original geschrieben von Teufelsbraut
nein, wir starren net den ganzen Tag unsere Vagina an

... du lüüüchst ja ! :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #26
uum zu der frage wie Frau penise gefallen.hmmm
Hoffe verletzt keinen mann damit aber find Rein äußerlich sind Frauen schöner gebaut als Männer und mein damit auch die Geschlechtsteile (und nein ich finde Frauen nicht erotisch das ist objektive Meinung also neutral.)
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@Miezerl

nein mich verletzt du damit jedenfalls nicht :smile: hab ja auch viiiiiel lieber weibliche Geschlechtsteile als Schwänze um mich rum :zwinker2:

greetz, der Scheich
 
K
Benutzer Gast
  • #28
@miezerl

naja, das kann man wiederum auch nicht verallgemeinern.
es gibt haufenweise Männerkörper, die viel besser aussehn, als ziemlich viele Frauenkörper. (Nicht das ich auf Männerkörper stehen würde, hab immer noch einen nicht so tollen Frauenkörper 100 mal lieber)
Aber "rein äußerlich" kann ich auch Orangenhaut nix abgewinnen.
Und zum Geschlechtsteil:
sieht doch beim Mann wesentlich einfacher und nicht so verzwickt und lappig und faltig wie bei euch Frauen aus.
Also es macht mich zwar an, aber wenn ich neutral (Zwitter) wäre, würde ich mich für einen Penis entscheiden.

hoffe, ich habe jetzt die Damenwelt nicht provoziert, das wollte ich nämlich nicht bezwecken, ist nur meine Meinung, was da steht.:engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #29
du wirst kaum eine Frau finden die nicht Zellutitis hätte, das haben sogar Models die superschlank sind wenn man ein schwaches Gewebe hat kann man nix für, und nur eine Frau wegen so was abzulehnen ist sowieso ein unreifes Verhalten könnte Frau genauso gut Mann von der Bett kante werfen nur weil er mit zunehmenden Alter haare verliert,..
Man kann nicht ewig den Körper eines Teenies haben auch wenn sich das scheinbar einige erwarten:rolleyes2
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #30
ich schließ mich mieze an.. sowohl bei penis als auch bei zellulite
 
K
Benutzer Gast
  • #31
@miezerl

ja, ist mir schon klar.
Aber du wolltest doch mit Ästhetik anfangen. musst dich da nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. Es ging auch nicht ums ablehnen, meine Freundin hat auch was davon:eckig: , so oberflächlich bin ich nicht.
Es ging nur um die Ästetik von Mann und Frau beziehungsweise Geschlechtsteile.
 
K
Benutzer Gast
  • #32
Das ich das als kleines Kind gemacht hab *grübel* kann ich mich nich dran errinern... Aber mitlerweile mach ich's andauernd weil ich da unten eben keine Augen hab und ich schon gern wissen würd ob ich beim rasiern irgendwas übersehn hab :smile:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #33
Ja.. hab mich da unten auchma beguckrt under erste Gedanke "Wie kann Mann da nur was schön finden???????" *gg also ich hab echt scho schöneres gesehn *gg

Hm.. also ich find des männliche Geschlechtsteil schon schön.. beides net übermässig aber *gg doch.. guck mir meinen schatz gern nackelisch an *fg

Ich find des nur immer wieder erstaunlich wie des dingen dem Mann zwischen die Beine rutscht und da nix quetscht usw. *g

vana
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "@frauen:eigene vagina gesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren