Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen... eine (typische?) Story

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 24 Dezember 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich konnte meinen Beitrag nicht eindeutig einem Forum zuordnen. Falls ein Moderator glaubt, es passt besser in ein anderes, nur zu!

    Ich war gestern mit einem guten Kumpel in einer Disko. Da ich zum Fahren abkommandiert war, trank ich nichts und tanzte viel. Gegen halb eins wies ich meinen Kumpel auf die ganzen "Loser-Typen" hin, die an der Theke und neben der Tanzfläche standen und gierig auf die Frauenärsche starrten, in der Hoffnung, es würde ein Wunder geschehen... Von diesen Typen waren besonders viele da.
    Genau in diesem Moment lief ein Mädchen an mir vorbei, der ich in die Augen sah und sie anlächelte. Sie machte kehrt, ging auf mich zu und sagte etwas, das ich nicht verstand.
    Sie war sehr aufdringlich und auf der Suche nach ihrer Freundin, mit der sie da war.
    Keine Minute später knutsche sie mich von oben bis unten ab und drückte ihren Körper an meinen. Zu diesem Zeitpunkt war sie zwar betrunken, doch noch relativ klar, denke ich. Ich erwiederte nicht und sagte ihr, dass mir das zu schnell geht.
    Diesen Moment fand ich sehr witzig und ich musste stark grinsen. Die ganzen umstehenden Leute (hauptsächlich Typen wie oben beschrieben) hatten Kenntnis von ihrer Aktion bekommen und warfen mir fassungslose Blicke zu, die ich dankend entgegen nahm. Auch ich war fassungslos!
    Ich ließ mich überreden sie bei der Suche nach ihrer Freundin zu begleiten und so kamen wir ins Gespräch.
    Nach etwa einer halben Stunde und meiner Auffassung, dass sie eine interessante und hübsche Persönlichkeit ist, erwiederte ich schließlich ihre Bemühungen und wir verbrachten die nächsten zwei Stunden tanzend und küssend auf der Tanzfläche und daneben (ich bin auch nur ein Mann...).
    Sie schien sehr gwillt zu sein, so wie sie vorging, mir gleich von Anfang an unter das Hemd griff und ihren Unterkörper an mir rieb.

    Ihrer Freundin, von der wir die ganze Zeit nicht viel gesehen haben, ging es gen Ende sehr schlecht (Alkohol) und auch der Alkoholspiegel "meiner" Frau war extrem gestiegen. Ich selbst hatte Lust tanzen zu gehen und verabschiedete mich für kurze Zeit von ihr.

    Einschnitt:
    Sie war eine mittelmäßig bis überdurchschnittlich gutaussehende Frau. Ich selbst schätze mich als rel. gutaussehend ein (nicht übertrieben allerdings), was sie mir auch mehrmals am Abend sagte. Sazu machte sie Anspielungen darauf, was ich denn danach noch mache.

    Nach wenigen Minuten alleine auf der Tanzfläche bemerkte ich wie sie sich mit einem Mann an der Theke unterhielt. Ich habe ihn in der Disko schon öfters gesehen. Er ist immer alleine da, betrinkt sich, sieht aus wie ein halber Penner und wirklich unattraktiv (dem würde die meisten von euch bedingungslos zustimmen). Ich schätze ihn auf etwa 30 Jahre alt (was den Altersschnitt in dem Schuppen um über 10 Jahre übertrifft).

    Mein Kumpel fing an mich zur Heimfahrt zu drängen und so bot ich "meinem" Mädl und ihrer fast unansprechbaren Freundin an, sie heim zu fahren. Sie wollte aber noch nicht heim.
    Der eben beschriebene Typ gab ihr einen Tequila aus (ich dachte nur: Oh mein Gott, die wird immer voller) und kurze Zeit später gab sie ihm einen Zungenkuss.
    Ohne zu zögern schnappte ich mir meinen Kumpel und ging ohne tschüs oder dergleichen zu sagen (ich bin mir nichtmal sicher, ob sie überhaupt gleich registriert hat, dass ich ging).

    Was haltet ihr von der Story?

    Ich fand den Abend zwar sehr witzig (weil sie einfach total crazy war und ich mich noch über weitere Sachen amüsieren konnte), aber das am Schluss?!
    Ich bin mir nicht sicher wie betrunken sie wirklich war, aber mir fehlen einfach die Worte. Nicht nur wegen dem Verhalten allgemein, sondern auch und besonders, weil der Typ einfach viel hässlicher war als ich. GAR KEIN VERGLEICH!
    Aber das ist eher etwas persönliches...

    Freue mich auf eure Kommentare
     
    #1
    haschmisch, 24 Dezember 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    ich kenne die situation sehr gut in der du dich befindest...

    mir ging es damals genau gleich... ein typ, betrunken, sah aber sehr gut aus, machte das gleiche mit mir... das blöde war nur das ich auch mit ihm nach hause ging... ein zweites mal in der disko, er war wieder dort, das gleiche, nur das ich diesmal nicht mit ihm ging... als ich wieder von der toilette kam, sah ich das er mit einer anderen herum knutschte...

    wenn wir uns heute in der disko sehen, weiß er nicht mal mehr wer ich bin!

    wenn du das nächste mal in der disko bist, dann schau wie sie reagiert wenn sie dich sieht... entweder sie weiß es noch oder eben nicht, was ich eher vermute...

    lg und frohe weihnachten :zwinker:
     
    #2
    User 66223, 24 Dezember 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ist mir ziemlich gleich wie sie reagiert wenn ich sie das nächste Mal sehe. Sie hatte ihre Chance.
     
    #3
    haschmisch, 24 Dezember 2006
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    und was willst dann?

    willst wissen warum sie den "hässlichen" dir vorgezogen hat?
     
    #4
    User 66223, 24 Dezember 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Egal. Was euch dazu einfällt. Ähnliche Erfahrungen. Oder viell. habt ihr sowas ja auch schon gemacht. Egal. Einfach was ihr denkt.
     
    #5
    haschmisch, 24 Dezember 2006
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    ja dann weißt jetzt ja mal von mir was ich denke und was ich da für erfahrungen gemacht habe *lol* achja... gib einer alkoholisierten frau niemals eine chance, das ist nicht so sinnvoll :tongue:
     
    #6
    User 66223, 24 Dezember 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das hasse ich an diesen Disco Pussy´s....die kannste eigentlich nur poppen und weg dann....weil mehr sind DIE meist nich wert....sorry, wenn es sich jetz total hart anhört....aber es is so....nur gut, dass ich nich so ein Arschloch sein kann....

    Ein einziges Mal is mir das auch passiert...aber wenn ich merk, dass sie total voll is, dann hab ich gar kein Bock....dann lass ich sie total abblitzen, weil ich hab kein Bock auf sowas....ich geh in erster Linie zu Feiern in die Disse...und das für mich selber...weil wirklich mal jemanden kennen lernen tut man da nich...dann lieber auf ne gepflegte Depeche Mode Party, da is das Niveau erheblich höher....
     
    #7
    BamBam026, 24 Dezember 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vllt ist er reich, vllt ist er cool, vllt hat sie ne wetter verloren.
    who knows .. who cares.

    hab am WE auch in der disco mit einer rumgeknutscht, wollte dann ihre nummer haben, aber hab sie nich bekommen. aber egal.
    ich hatte meinen spaß, sie hatte ihren spaß.
    muss ja nicht immer gleich ne seelenverwandschaft + heirat entstehen.
     
    #8
    Fireblade, 24 Dezember 2006
  9. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das so lese dann bin ich froh das ich sowas verpasse... ich hasse Discos und die Musik die da gespielt wird.... war einmal in meinem Leben in einer und das war in Frankfurt(da hatte ich keine Möglichkeit Nein zu sagen... war über 300km von zu Hause weg aufen Geb. von nem damaligen Kumpel und alle wollten dahin).
     
    #9
    FruechtTee, 24 Dezember 2006
  10. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ich gehe idR auch nur zum Tanzen und ab und an mal zum Trinken in ne Disko. Ich liebe Musik (natürlich nicht jede) und Tanz!

    War ja mehr Zufall, dass das mit der Kleinen endete...

    Mädls bitte lasst so'n Scheiß!
     
    #10
    haschmisch, 24 Dezember 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mich wunderts nicht, dass du solche Misserfolge hast. Du suchst die schuld im anderen, in diesem Fall im gesamten weiblichen Geschlecht. Vlt wollte se bissel spaß haben, das bedeutet doch noch gar nichts.
    Komm drüber hinweg, hör auf mit dem sinnlosen selbstmitleid... oh und hör auf die Muschi auf nen Podest zu stellen.
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 24 Dezember 2006
  12. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Guter Mann hier geht's doch nicht um Selbstmitleid.

    Auch habe ich der Frau nie direkte Vorwürfe gemacht. Über sie hinwegkommen? Glaubst Du wenn mir das was ausmachen würde, wär ich einfach gegangen?

    Kenne ihren Namen nicht, hab keine Nummer...

    Da gibt's über nix hinwegzukommen.
    Nur zu verstehen. Und das tue ich eben nicht.
     
    #12
    haschmisch, 24 Dezember 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke da gibts auch nicht großartig was zu verstehen. Sie hatte einen übern Durst getrunken und wollte ihren Spaß haben. Ich würd das einfach so verbuchen und gut ist.
     
    #13
    User 7157, 24 Dezember 2006
  14. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Kurz: Du bist oberflächlich und sie ist 'ne Schlampe :bier_alt: ...
     
    #14
    heartsugar, 24 Dezember 2006
  15. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Würd ich beidem nicht zustimmen.

    Wie kommst Du darauf?

    Eine Schlampe ist für mich was anderes. Möglich dass sie eine ist, aber das würd ich so nicht bestätigen wollen.
     
    #15
    haschmisch, 24 Dezember 2006
  16. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    137
    nicht angegeben
    Also ich finde ihr Verhalten schon "schlampenmäßig".. sorry, aber welche Frau, die was auf sich hält, wirft sich denn einem wildfremden Typen (dir) an den Hals?? Und wenn du darauf einsteigst, kannst du dich nachher wirklich nicht beschweren! Was hast du denn erwartet?? Ihr hattet doch beide was davon, und wenns nur die gegenseitige Bestätigung war.

    BTW
    Zu deiner Eingangsfrage: "Frauen - eine typische Story?"
    --> Nein, ganz sicher nicht. Kommt halt auf den Typ Frau an, den DU dir aussuchst.
     
    #16
    User 27629, 24 Dezember 2006
  17. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    wieso werde ich das gefühl nicht los, dass du dich in deinem ego gekränkt fühlst???
    es nervt dich, dass sie mit einem anderen rummacht, denn du niveaumässig weit unter dir darstellst...ich weiss nicht, was dieser thread jetzt genau soll...

    jedenfalls, wenns dir spass gemacht hat gut und fertig. sie hatte wahrscheinlich auch ihren spass (bis zum nächsten morgen...)...basta
     
    #17
    fall2k, 24 Dezember 2006
  18. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hmm also ich weiß nicht ... du sagts ihr nach ein paar wirren wortwechseln das du sie interessant findest ... und dann betonst du noch; "sie hatte ihre chance" ... lol irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du an ihr interessiert warst und enttäuscht bist das sie sich den nächst besten geschnappt hat. Bis zu der stelle, an der du, verzeihung, eifersüchtig mit deinem kumpel asu dem laden gestürmt bist, warst du echt cool, danach aber nur noch lächerlich.
    Von einer frau die einem nach 1 minute die zunge in den hals steckt, egal wie voll, sollte man glaube ich nichts erwarten.
     
    #18
    Mewkew, 24 Dezember 2006
  19. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke mal, sie war voll bis obenhin und als du kurz weggegangen bist, hat sie sich den nächsten Unterhalter gesucht. Das Aussehen war ihr da wohl relativ egal.
     
    #19
    Britt, 24 Dezember 2006
  20. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    sie wollte einfach etwas ("Liebe") und das hat sie von jm. (dir) gekriegt. gibts das nicht mehr von dem jm. oder von wem anders besser/schneller geht sie da hin.
    Naja, selber schuld, warum lässt du dich ein. Und ich glaube,du warst schon interessiert. Sei nicht deprimiert, davon gibs sicher mehr in der disco, für was ernsteres würd ich aber andere ortschaften aussuchen.
     
    #20
    joeyb, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen typische Story
Leonie Mineralwasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2012
21 Antworten
Koppa
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2012
7 Antworten
costacurd
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2012
3 Antworten