Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, eine Wissenschaft für sich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jones18, 14 März 2010.

1. jones18
    jones18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Forengemeinde,

ich versuche gerade ein gleich altes Mädchen zu verstehen. Wir haben uns im Internet kennen gelernt und auf anhieb sehr gut verstanden. Unsere Interessen sind sehr ähnlich, z.T. haben wir fast täglich geschrieben und dann auch meist gleich mehrere Stunden. Wir hatten bereits ein Date, welches auch ganz gut verlaufen ist. So, verstehen tu ich nur einen Punkt nicht: Sie meldet sich eigentlich kaum selbstständig. Sie hat mich vielleicht zwei mal angeschrieben, ich sie vermutlich 10 mal so oft. Ist das ein Zeichen von fehlendem Interesse? Wenn Sie kein Interesse hat, warum wollte sie dann trotzdem mit mir ausgehen? Fragen über Fragen :zwinker:

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!
    Jones

jones18, 14 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wohnt ihr in verschiedenen Orten? Also ich persönlich würde das chatten ganz aufgeben und auf persönliche Treffen umsteigen!

User 85918, 14 März 2010
  3. jones18
    jones18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Ja, wir wohnen in verschiedenen Orten. Aber es ist nah genug um sich (recht schnell) zu besuchen. Die Frage ist ja, um sie tatsächlich Interesse hat. Es gibt Anzeichen dafür, aber der Fakt das sie sich kaum meldet ist irgendwie ernüchternd...

jones18, 14 März 2010
  4. ankchen
    Gast
    0
    ist sie evtl schüchtern? angst vor zurückweisung? weiß nicht was sie sagen soll?
    eventuell auch andere dinge (jah, das is hart) zu tun, auch wenn du gerad mal online bist?
    bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten oder nachzuhaken

ankchen, 14 März 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich würde nicht daraus schlüsse ziehen wollen, ob sie Interesse hat oder nicht.
    Das sieht du doch vorallem auch, wenn ihr euch seht!

User 85918, 14 März 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich lässt du ihr keine Zeit, dich zu vermissen, an dich zu denken und dir schreiben zu wollen, weil du ihr so gut wie immer zuvor kommst und schreibst, sobald sie online ist.

xoxo, 14 März 2010
  7. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Warum sollte sie nicht erobert werden wollen, wie alle anderen Frauen auch ?

Orgasmusmaus, 14 März 2010
  8. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Ja Hallo dir auch.
    Aha.
    Aha, dann verstehst du sie doch? Bin etwas verwirrt.
    Was Chaten, Essen und schlafen? Geh mal etwas darauf ein.
    Du oder Sie? Wer hat in dem Chat mehr getan um das Gespräch am laufen zu halten?
    Aha. Wie lief es? Hast du Sie geküsst, nen ONS gehabt oder hast ihr einen Kaffee bezahlt?
    Dir ist klar dass, wenn du interessant genug wärst sie dir von selbst Schreiben würde?
    Ja, ich geh mal davon aus das du ihr den Kaffee bezahlt hast und sonst nichts weiter lief. Du warst interessant genug dich einmal zu treffen und dann warst du es nicht mehr.
    Lass den Online Quatsch und gehe öfters unter Menschen.

Wette, 14 März 2010
  9. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Das gleiche würde ich dir auch raten,lieber "Wette". Und du denkst ernsthaft deine Antwort bringt dem TS was? Ich hab dort nämlich komischerweise nirgends die Frage gelesen was wir von dem "Onlinequatsch" halten.

KleineJuliii, 14 März 2010
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    hat sie überhaupt die gelegenheit dich anzuschreiben, oder bombadierst du sie sobald sie online kommt?
    was lässt dich glauben,dass euer date gut lief?

wenn sie weiß,dass du dich ständig meldest, wird sie keinen grund sehen, dich anzuschreiben. du machst das ja sowieso.

User 90972, 14 März 2010
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Jetzt mal rein spekuliert: Vielleicht meldet sie sich deshalb nicht, weil sie ja sieht, dass Du Dich eh oft meldest. Muss also nicht zwangsläufig Desinteresse sein.
    Ich stimme übrigens der Mehrheit zu, dass das stundenlange Chatten kein Ersatz für persönliche Treffen sind. Triff Diich mehrmals mit ihr, dann weisst Du genaueres.

User 48403, 15 März 2010
  12. Sab
    Sab (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Ich würd da auch nicht voreilig Schlüsse ziehen.
    Ich hab grad selber so eine Situation.Wir haben uns zwar noch nicht getroffen,aber wir schreiben täglich und telefonieren mehrere Stunden.

Und er ist auch immer der,der mich 10 mal mehr anschreibt :tongue:
    Ich bin verrückt nach dem Kerl!Ich warte aber trotzdem immer,bis was von ihm kommt,weil ich in solchen Sachen recht unsicher bin.

Also...Kopp net hängen lassen.Weitermachen :grin:

Und wenn ich zum Beispiel kein Interesse habe,dann antworte ich garnicht mehr und ganz nervige Burschen kommen auf igno :zwinker:

Sab, 15 März 2010
  13. jones18
    jones18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Vielen Dank für eure Antworten, sie waren eigentlich alle sehr hilfreich.
    Ich werde die ganze Sache mehr in die Realität verlagern, ich bin auch eigentlich kein Mensch der häufig Menschen im Inet kennen lernt. Ich lass ihr eigentlich genug Zeit sich "selbständig" zu melden - nach dem Date tut sie das auch öfters. Deshalb bin eigentlich ganz guter Dinge,

VG

jones18, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...