• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Erektion bei der ersten Umarmung?

Was denkst Du?

  • Komm her! (und sagt es auch)

    Stimmen: 15 12,3%
  • (Heimlich) Ich würde ja jetzt auch gerne mit Dir ...

    Stimmen: 23 18,9%
  • Man ist das schön, er findet mich attraktiv!

    Stimmen: 76 62,3%
  • Gar nichts, es ist egal

    Stimmen: 4 3,3%
  • Naja ... es ist leider ein natürlicher Vorgang

    Stimmen: 3 2,5%
  • Oh nein, er denkt nur ans eine!

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
A
Benutzer Gast
  • #1
Was denkst Du, wenn Dich Dein neuer Freund das erste Mal umarmt und Du dabei spürst, dass er eine Erektion hat?
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist mir bei meinem 1. Freund passiert...beim 1. Date haben wir uns umarmt, weil es ziemlich kalt war und dann hab ich´s bemerkt*g*
Also ich fand es nicht schlimm...ist doch ein schönes Kompliment!! :gluecklic
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Ahja das kenn ich... und finds sehr schön :smile:
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist mal passiert. Er fands peinlich, ich total lieb! Wenn man mir immer ansehen könnte, was ich so denke...
Also, ich finds/fands eigentlich ein nettes Kompliment (und Jungs, versucht mir jetzt bitte nicht zu sagen, dass das nichts mit mir zu tun haben musste, das würde mein Weltbild total zerstören :grin: )

lg, étoile
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ichicky schrieb:
Ist mir bei meinem 1. Freund passiert...beim 1. Date haben wir uns umarmt, weil es ziemlich kalt war und dann hab ich´s bemerkt*g*
Also ich fand es nicht schlimm...ist doch ein schönes Kompliment!! :gluecklic
wie eng umarmt ihr euch ^^?
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Jack80 schrieb:
wie eng umarmt ihr euch ^^?

Öhm warum?? :ratlos:
Das war ne ganz normale Umarmung (ok er hat meinen Po gestreichelt) aber sonst war sie nicht enger als jede andere Umarmung auch! :zwinker:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Find ich sehr schmeichelhaft und anregend :gluecklic
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Also erstmal denk ich bestimmt: Och wie süüüüüüüüß!!!!!

Mal ohne Witz: ne Mischung aus Kompliment und "Ich würd jetzt gern..."
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ist mir bei meinem ersten date auch passiert umarmt und schwups. lag daran dass sie sehr süss aussah und es eben ein unterschied ist, wenn man den anderen bisher nur auf nem bild gesehen hat( internet bekanntschaft)
sie hat natürlich nichts gesagt wobei ich nicht weiß ob sie es wusste, weil sie hatte noch kaum erfahrung mit jungs.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Bei der ersten Umarmung würd ich glaub ich nicht gleich an Sex denken.

Insofern: Dritte Antwort. :smile: :schuechte

Schlimm fände ich das auch nicht, würde es eher als Kompliment verstehen. :engel:

Sternschnuppe
 
I
Benutzer17856  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
joa is mir auch am anfang passiert...
^^ mir is das immer sehr unangenehm auch wenn ich weiß das da eigentlich nix bei is :smile:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Würde das auch eher als Kompliment sehen, wenn mir sowas passiert wäre. :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
komm her :grin: aber nur im sinne von, schmieg dich mal näher an mich :smile: ich spüre das so gerne :tongue:
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #14
Ist mir zwar so noch nicht passiert. Aber ich würde es als Kompliment sehen. :smile:
 
M
Benutzer48324  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mmh, kommt mir bekannt vor...mir wars immer total unangenehm...aber scheint ja so, also ob ihr frauen das nicht so schlimm findet...*puuuh* :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich verstehs als Kompliment :smile:
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ist mir schon passiert, noch gar nicht so lange her. Und auch seine Atmung wurde gleich etwas schwerer :grin: (war beim Tanzen, haben Blues getanzt wie die 12-jährigen)

Ich fands sehr erregend.
 
K
Benutzer27995  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich würde heimlich denken, dass ich ja auch Lust hätte :smile: Heimlich, weil es mit Sex nach der ersten Umarmung ein bisschen zu früh ist, gleich in die Kiste zu hüpfen, auch wenn die Lust auf jeden Fall schon da wäre.
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Off-Topic:
lustig ist nur das noch keine mädel gesagt hat

typisch mann dneken nur an das eine :zwinker:
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
E
Benutzer38281  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Was denkst Du, wenn Dich Dein neuer Freund das erste Mal umarmt und Du dabei spürst, dass er eine Erektion hat?

Hm.... das passiert mir auch gelegentlich bei einer neuen Bekanntschaft und es war mir bisher immer ein ziemlich peinlich, weil ich dachte oh gott.... jetzt blos nicht mit der Tuer ins Haus fallen, aber offensichtlich stehen Frauen auf "Koerpersprache" .... die vielen positiven Rueckmeldungen von Euch haben mich ueberrrascht! Tatsaechlich ist das fuer uns Maenner nicht ganz kontrollierbar.... naja vielleicht mit Eiswuerfel in der Hose oder so.... und ich denke schon das ihr das als Kompliment auffassen duerft, denn es ist nicht bewusst gesteuert!

Hm.... fuehle mich bestimmt net so unsicher beim naechsten mal :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Off-Topic:
lustig ist nur das noch keine mädel gesagt hat

typisch mann dneken nur an das eine :zwinker:

Off-Topic:
Na weil das Männer ja gar nicht richtig beeinflussen können. Die denken ja nicht: "So, dann fahr ich jetzt mal meine Antenne aus." :zwinker:
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Off-Topic:
Na weil das Männer ja gar nicht richtig beeinflussen können. Die denken ja nicht: "So, dann fahr ich jetzt mal meine Antenne aus." :zwinker:

Off-Topic:
doch in die richtung geht das nur umgekert muss erst ne sicherung durch fliegen das die atenne wieder eingefahren wird oder warten bis die batterien leer sind :grin:
 
S
Benutzer51808  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich reibe dann meinen Busen an ihn und denke, "schöner Anfang".
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #43
ich find schön ist doch ein tollen kompliment das er nen ständer bekommt

Lg
Julschen
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
hehe...es im wahrsten sinne des wortes das aufrichtigste kompliment, was mann machen kann:zwinker:
erstaunlich dennoch, dass soviele frauen das auch so auffassen...
 
C
Benutzer53554  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
OMG ich bin erschüttert

Ja also das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, hatte das problem auch schon bei einigen Mädchen aber mir war das immer übelst unangenehm und ich hab versucht das dann irgendwie zu vertuschen :grin:. Gibt doch immer noch was über das schönere Geschlecht was man lernen kann :grin:.

Grüße
Chandler
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #46
:herz: Ist mir bei meinem 1. Freund passiert...beim 1. Date hat er beim Knutschen plötzlich spontan einen Samenerguss bekommen! :herz:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "@Frauen: Erektion bei der ersten Umarmung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren