Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen ... erklärt mir bitte etwas:

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 11 November 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Also ... wie ich vorhin schon sagte, hab ich vor einem Monat jemand neues kennengelernt ... haben uns 2 mal erst gesehen, da sie jetzt paar Tage in Deutschland ist und morgen wieder woanders hin muss wegen auslandssemster!!! ich werde im dezember dort sein und weihnachten ist sie wieder hier !!!

    Das was ich nicht verstehe ist ... das sie mit jemanden schon 3 jahre zusammen ist und nicht glücklich ist ... sie fühlt sich sehr sehr sehr hingezogen zu mir .. denkt an mich .. ruft mich an ,, textet mir ... schreibt über private dinge mit mir und stehen uns sehr nah ... also sie gefällt mir und andersrum genauso!!! ( scheint mehr kontakt zu mir zu haben, als mit ihren Freund. Chatten 3-4 stunden und fangen direkt danach an 4 stunden zu telefonieren. Saßen beide schon 3-4 Nächte bis 4 uhr morgens wach und das mitten in der Woche)

    Da sie sehr unglücklich ist, hat sie sich gestern mit ihren freund getroffen um darüber nochmal geredet ... nun haben sie sich ausgesprochen und wieder versöhnt und sind immer noch zusammen. Allerdings meinte sie, das sich das vll wieder ändern wird... weil es sind dinge passiert, die man nur macht, wenn man charakterlich so ist !!! naja aber spielt ja jetzt keine rolle...

    aufjedenfall, bietet sie mir trotzdem weiterhin an, wenn ich sie besuche, bei ihr zu schlafen ... und da wir beide uns sehr hingezogen fühlen, könnte alles passieren !!! Können unsere hände nicht voreinander lassen ... und das streitet sie auhc nicht ab, das was passieren könnte !!!

    Noch hinzuzufügen ist, das sie meinte, wenn sie single wär, dass mich nehmen würde !!!

    Da frag ich mich, wenn sie doch unglücklich ist, wieso macht sie nicht schluss? Ist das so , weil das 3 jahre so war und sie sich nicht länger gesehen haben?
    Ich mein ... sie meint das sie ihn noch liebt ... weil gefühle von ein tag nach nem anderen nicht weg gehen .. klar .. verständlich!!

    Andersrum sagt sie, das sie total auf mich steht ...

    Zudem meinte ich noch, dass wenn sie sich doch umentscheidet, das sie mich dann nehmen soll, wenn nicht soll sie mit ihn glücklich sein !! Sie meinte, das sie es aufjedenfall tun wird, falls sie nicht mehr mit ihren jetzigen zusammen sein will.

    Kann mir eine Frau das alles mal erklären ?! irgendwie ist das alles verwirrt ... will mich doch .. dann bleibt se doch mit ihm zusammen ... oh mann
     
    #1
    deresel, 11 November 2007
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Tja, sie hat ihn längere Zeit nicht gesehen. Sie hat Angst etwas falsch zu machen, weil sie Angst hat, ein falsches Bild von ihrem Freund zu haben. Wahrscheinlich will sie ihn nochmal sehen, bevor sie sich endgültig entscheidet. Oder haben die sich bei der Aussprache gesehen?

    Naja, ich weiß nicht, warum du dich so behandeln lässt? Für mich persönlich wären Personen, die in einer Beziehung stecken, auch wenn sie noch so unglücklich sind, tabu!! Sie sollte für dich auch tabu sein und die jetztige Situation macht dich doch nur fertig...
     
    #2
    Drachengirlie, 11 November 2007
  3. deresel
    Gast
    0
    klar ... die haben sich während der aussprache gesehen !!!

    Aber trotzdem möchte sie weiterhin dsa es zwischen uns so bleibt wie es ist und freut sich sehr das ich sie besuchen kommen...

    allerdings hat sie mich angerufen, als wir darüber geredet haben !! Also scheint es ihr doch sehr ernst zu sein

    Außerdem hatte sie mich angeschrieben gehabt, weil sie meinen Bruder auch kennt. Deswegen wollte sie mich auch mal kennenlernen ... sie ist 2 jahre älter als ich !!! Und das wir beide so aufeinander stehen, kann ich ja nix für und sie genauso wenig. es ist halt passiert, oder seh ihch das falsch?
     
    #3
    deresel, 11 November 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sicherlich könnt ihr dafür beide nichts. aber ihr scheint es nicht so wichtig zu sein wie dir. auch wenn sie etwas für dich empfinden sollte, reicht es nicht aus, um einen endgültigen schlusstrich zu ziehen, obwohl so viel auch bei ihnen schief gelaufen ist:ratlos: .

    ich an deiner stelle würde da nicht länger mitspielen und ihr ganz klar sagen, dass sie sich zu entscheiden hat.
     
    #4
    User 77157, 11 November 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finde es schon ein bisschen krass, wie SIE mit der ganzen sache umgeht. einerseits ist sie sehr angetan von dir, hält ständig kontakt zu dir, besucht dich und umgekehrt, will dich bei ihr schlafen lassen, vllt. läuft dann auch mehr zwischen euch, aber andererseits gibts da irgendwo noch ihren freund, den sie irgendwie noch liebt und mit dem sie irgendwie doch noch zusammenbleiben will.

    das passt beides nicht zusammen.

    sie muss sich doch bald mal entscheiden oder will sie weiterhin zweigleisig fahren? denn für mich sieht es danach aus. davon hat doch keiner wirklich was, außer einem großen gefühlschaos und einer vewirrenden, unklaren situation.

    auch wenn du sie noch so sehr magst, solltest du langsam eine entscheidung von ihr verlangen, denn je länger das so weitegeht, umso mehr werden die gefühle von einer person verletzt (du oder ihr freund).
     
    #5
    betty boo, 11 November 2007
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ich denke die beiden haben sich doch noch net mal real getroffen.


    Und der Gute Herr meckert warum sie net schluss macht. Mein Herr, es ist genauso schwer schluss zu machen wie sowas zu verkraften. es benötigt Mut kraft und Zeit.

    Du fragst dich warum sie net einfach schluss macht. Heißt du hast 0 Ahnung wie schwer sowas ist.

    Und bevor ddu dir solche hoffnungen machst, solltest du lieber zur realität zurückkehren. Sie hat nen freund, liebt den noch und punkt. Scheiß egal was sie dir schreibt.
     
    #6
    MrEvil, 11 November 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    doch, zweimal:ratlos:
     
    #7
    User 77157, 11 November 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Willst du echt eine Frau, die nicht weiß was sie will??
    Einerseits bleibt sie in der sicheren, vertrauten 3jährigen Beziehung, auf der anderen Seite braucht sie Halligalli, wenn ihr mal fad ist, und das mit dir..
    Wenn sie jetzt nicht bereit ist die Beziehung für dich zu beenden, dann kannst du es vergessen..Ausser einem Abenteuer wird das nichts. Lang wirds auch nicht halten, da auch ein Abenteuer mal langweilig wird
     
    #8
    laura19at, 11 November 2007
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Nun, wieso lässt DU das mit DIR machen?
    ich an deiner stelle würde nun nach einem monat schon langsam auf eine entscheidung pochen. Klar sind drei jahre ne lange zeit ABER du läufst gefahr dich von ihr einwickeln zu lassen, weil sie sich nicht entscheiden will..
    vielleicht aus fehlendem mut, bequemlichkeit ...

    fakt ist: sie liebt ihn und steht auf dich.

    wenn du nicht bloß affäre bleiben möchtest, dann sag ihr ganz deutlich dass du dir eine Beziehung vorstellen kannst.. (wenn es so ist?) und du dir uach vorstellen könntest evtl. etwas zu warten damit sie die alte sache beenden kann.
     
    #9
    User 70315, 11 November 2007
  10. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    das kenn ich irgendwo her -.-
    ich war in deiner situation, die ''affaire'' wollte was von mir UND konnte nich von seiner freundin weg... ich rat dir abstand zu nehmen. im moment kommt sie glaube ich nicht damit klar wen sie nehmen soll sozusagen. ihr könnt jetz noch weiterhin eure ''Beziehung'' führen aber du wirst dabei nicht glücklich. es ist schwer sich in so einer situation entscheiden zu müssen. ich hatte damals große probleme von ihm wegzukommen .. das ganze ging auch fast ein einhalb jahre.
    ich kenn sie zwar nicht aber ich rate dir halt abstand, sag ihr dass sie entweder schluss machen soll und zu dir kommen soll oder dass sie dich laufen lässt. aber beides auf einmal gibt chaos und macht einen fertig.
    meine meinung :smile:
    P.S. dräng sie auf keinen fall dazu schluss zu machen! sowas is immer falsch.

    LG Maion
     
    #10
    MAiON, 11 November 2007
  11. deresel
    Gast
    0
    MrEvil...

    erzähl mir nix von trennungen .... ich weiß wie schwer es ist !!! Das können auch einige hier von diesen forum auch bestätigen .

    Aber wie ist das möglich, was für 2 personen zu entwickeln? Also das sie ihn liebt und auf mich steht.

    Maigon...

    nein , ich dränge sie aufjedenfall nicht. Sie ist aber heute wieder in einem anderen Land, so kann sie mich nicht sehen und ihren freund nicht !! Da wird sie sich denk ich mal einiges im kopf überdenken. Wenn nicht , dann halt pech für mich :tongue:
     
    #11
    deresel, 11 November 2007
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    und warum meckerst du herum und fragst dich warum sie ihn nicht einfach verlässt?

    ja mein gott. auf dich stehen und interessant finden und den anderen lieben. was gibts da nicht zu verstehen.
     
    #12
    MrEvil, 11 November 2007
  13. deresel
    Gast
    0
    das es nicht einfach ist weiß ich ... mich hat es nur gewundert das wieder alles ok ist zwischen den .. weil sie vorher echt echt unglücklich war und nur schlecht von ihn geredet hat !!! Was heißt schlecht, sie hat mir erzählt was er gemacht hat ... deswegen !!!

    Naja ... einfahc so mal fremd gehen geht man wohl nicht obwohl man liebt ?!
     
    #13
    deresel, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen erklärt mir
fugenboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2009
7 Antworten
NoLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2007
22 Antworten
Läufer
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2005
8 Antworten