Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Erotisches Stillen ohne Baby?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dude01, 12 Februar 2009.

1. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, sowas gibt's! Frauen können tatsächlich Milch geben, ohne Schwanger zu sein. Dazu gibt es auch eigene Webseiten (Stichwort: Stillbeziehungen).

Meine Frage: Ist das nur was für "Perverse Irre"? Oder gibt es tatsächlich Frauen, die sowas erotisch finden könnten?

dude01, 12 Februar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :ratlos:

MsThreepwood, 12 Februar 2009
  3. Steve0067
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    113
    74
    Verheiratet
    Das kann man pauschal nicht festlegen!
    Einige mögen es, andere nicht!
    Das hat aber in meinen Augen absolut nichts mit "Perverse Irre" zu tun!

Es gibt ja auch Menschen die darauf stehen, das man Sie mit Natursekt bestruhlt. Die sind in meinen Augen auch nicht pervers, denn was bedeutet schon pervers?
    Für den einen ist es pervers, wenn sich jemand anstrullern lässt, aber für jemand anderes ist es pervers, das eine Frau/Mann Sperma schluckt!

Und solche Menschen, wie Du oben ansprichst, mögen sowas eben!

Gruß...

Steve0067, 12 Februar 2009
  4. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Na gut, dann halt etwas ausführlicher (ich wollte meine Frage nicht zu sehr in die Länge ziehen).

Ist es nur eine extreme Minderheit der Frauen, die sowas mag? Oder mögen es nur die Männer und die Frauen hassen, was die Männer mögen?

dude01, 12 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also für mich wär' das nix.

Milch geben --> Stillen
    Für alles andere gibt es Kuhmilch.

xoxo, 12 Februar 2009
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für mich wär das absolut nichts.

Ginny, 12 Februar 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Für mich wärs nichts, aber SM oder NS wäre genauso nichts für mich. Pervers finde ich es deshalb nicht.

krava, 12 Februar 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    milch aus meinen brüsten wäre ausschließlich für mein kind bestimmt.

CCFly, 12 Februar 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich käme mir ziemlich dämlich dabei vor. Ne, muss ich nicht haben.

User 75021, 12 Februar 2009
  10. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Nein, wär wohl nicht mein Ding.

redbeauty, 12 Februar 2009
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hätte ich ein Baby, würde ich aus Neugier selbst probieren, wie meine Muttermilch schmeckt, und der Kindsvater dürfte auch kosten.

Aber ansonsten ist die Milch fürs Kind. Kein Kind - kein Stillen. Das wär nichts für mich, weil Stillen für mich eben dafür gedacht ist, mein Kind zu säugen - mein Sexpartner und Freund ist aber nicht mein Kind. Das käme mir komisch vor - und nicht sexy.

Deswegen hielte ich Menschen, die dafür eine Vorliebe haben, aber nicht für pervers oder irre.

User 20976, 12 Februar 2009
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Jeder wie er oder sie mag. Pervers ist es wohl nicht...

Aber ich find persönlich den Gedanken abstoßend und kein bisschen erotisch.

Schmusekatze05, 12 Februar 2009
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Danke nein, sicher nicht. :ratlos:

Samaire, 12 Februar 2009
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nee, nicht mit mir. Stillen werde ich Babys aber sicher keinen Mann.

User 37583, 12 Februar 2009
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito.

User 12900, 12 Februar 2009
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Und ich dachte immer Erwachsene wären anatomisch gar nicht mehr in der Lage einen Milcheinschuß und die Freigabe zu erzeugen.:engel:
    DEr Saugdruck muss nämlich enorm hoch sein (so als würde man aus einem 5m Strohhalm trinken) und gleichzeitig muss die Zunge noch die Milchkanäle ausstreichen können, ich bezweifle mal schwer das das einfach so gelingt.
    Aber natürlich kann man die Milchproduktion künstlich anregen, Adoptivmütter können ja auch stillen, aber bei einem Erwachsenen dann drückt die Frau eher die Milch aus oder lässt sie in den Mund spritzen,aber allein durch Saugen, neee, glaub ich nicht.

Ich wollte es aber auch gar nicht. Stillen war auch nie erotisch für mich, es war wunderschön und ein Wunder allein damit über viele Monate ein Kind zu ernähren, aber das Gesabber und Auslaufen drumherum, die Schmerzen wenn nicht regelmäßig (auch so ein Problem, welcher mann macht das alle 4 Stunden:grin: ) oder richtig gesaugt wird, nein wirklich nicht.:kopfschue
    Ich würde jederzeit wieder ein Kind stillen, aber einen Mann ganz bestimmt nicht, das fänd ich auch schon ziemlich albern wenn sich ein Mann zum Baby macht.
    Nichts für meine Vorlieben.

Aber Pervers ist das nicht. Vor anderen Körperflüssigkeiten schrecke ich ja auch nicht zurück.

Ich habe auch noch welche eingefroren.:schuechte
    8 Jahre alt, bestimmt nicht mehr genießbar, aber eine soooo schöne Erinnerung.:engel:

User 71335, 12 Februar 2009
  17. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Doch, das geht schon. Wenn es ein kleines Baby kann, dann schafft das ein ausgewachsener Mann erst recht.

Auf der Website, die ich angegeben habe (und die vom Admin zensiert wurde) stand drin, wie sowas geht. Erwachsene haben das nur vergessen.

------------------
    Keinesfalls sollte es der Frau wehtun, was wahrscheinlich daran liegen kann, wenn der Mann mit seinem Mund zu fest die Brust "einklemmt" oder versucht die Brustwarze zu berühren - die sollte Tabu sein, weil sie durch die Saug-Beanspruchung sehr empfindlich ist/wird (andererseits macht das bei manchen genau die Lust aus -also auch hier den "goldenen" Mittelweg finden). Der Mund sollte etwa 2/3 des Warzenhofes abdecken, was natürlich davon abhängt, wie groß der Warzenhof ist - die Angabe gilt für mittelgroße - bei großen sollte es etwa die Hälfte sein - bei kleinen sollte er ganz bedeckt sein. Wenn die Milchseen [Milch-Höhlen] zu ertasten sind, sollten die Lippen darauf liegen. Das Saugen an sich bedarf der Übung. Dabei soll die Oberlippe möglichst locker bleiben und der Unterkiefer die Brustunterseite sanft massieren (nicht fest drücken). Die Brustwarze liegt auf der Zunge des Saugenden und kann sich dadurch frei bis in den Rachen (nur so weit wie angenehm ;-) ) ausdehnen. Die Zunge kann bei der Massage der Brustunterseite mitwirken, sollte aber nicht an der Brustwarze spielen. Je nach Stillposition muss man dies umdenken. Stillpositionen sollten nach Möglichkeit öfter gewechselt werden, ihr werdet eure Lieblingsposition schon finden ;-).
    ------------------

dude01, 12 Februar 2009
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich finde Stillen sehr sinnlich und wunderschön anzusehen, aber definitiv nicht in sexuelle Richtung gehend.

Wenn er probieren wollen würde könnte ers natürlich tun (bin da schließlich auch neugierig) aber nicht als Regelmäßigkeit. :smile:

Numina, 12 Februar 2009
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde den Gedanken ein Baby zu stillen schon sehr abstrakt ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ich würde daher niemals auf die Idee kommen einen Mann zu stillen :ratlos:

Ganz davon abgesehen, mag ich Berührungen an den Brustwarzen sowieso nicht.

die_venus, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...