Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: erstes Mal blasen - Was für ein Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von qwertzu, 10 September 2008.

  1. qwertzu
    qwertzu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr "ihn" das erste mal im Mund hattet? :zwinker: Wenn man das zum ersten mal macht, gehen einem doch bestimmt irgendwelche Gedanken durch den Kopf.
     
    #1
    qwertzu, 10 September 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    als ich ihn das erste mal im Mund hatte, da habe ich ihm keinen geblasen. Keine Ahnung was mir beim ersten Mal blasen durch den Kopf ging, das ist so lange her :ratlos: Wahrscheinlich irgendwas in die Richtung, ach so ist das also. Ich denke beim Sex eigentlich recht wenig.
     
    #2
    User 37583, 10 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    " Hm ... er stöhnt und seufzt. Aha. Na, scheint ja einwandfrei zu klappen. Exzellent. "
     
    #3
    xoxo, 10 September 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich weiss nicht mehr genau, was ich DABEI fühle, oder dachte.

    aber ich weiss was ich kurz DANACH dachte und fühlte.

    meine lippen kribbelten, ich gieng damals direkt arbeiten (nacht um 2.00 uhr anfangen)
    und ich dachte JEDER sieht mir an, was ich gemacht habe!!! :grin:

    es war ein ganz komisches gefühl, ich dachte echt man sieht was ich getan habe.
    :grin:
     
    #4
    Sheilyn, 10 September 2008
  5. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Wegen der Spuren oder warum?
     
    #5
    sonnenbrille, 10 September 2008
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich dachte, dass es mir gefällt und meine befürchtung, dass er da schlecht riechen oder schmecken könnte, unbegründet war.
    war auch ein stück weit stolz etwas "verbotenes" getan zu haben.:grin:
     
    #6
    sad_girl, 10 September 2008
  7. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Man wischt das Sperma danach ja auch ab... :grin:

    (kleiner Scherz)
     
    #7
    User 74413, 10 September 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    nein :smile: keine spuren :grin: hehe

    aber ich hatte einfach das gefühl jeder sieht es! ich kanns dir nicht erklären :smile:

    ich hatte das gefühl, man sieht es mir an... ganz komisch.


    das sperma wir ja geschluckt :tongue:
     
    #8
    Sheilyn, 10 September 2008
  9. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Achsooo, na dann weiß ich, das sieht man dann doch deutlich am Weißen in den Augen... :grin:

    (Gott, bin ich heute ulkig drauf...)
     
    #9
    User 74413, 10 September 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    So in der Art wars bei mir auch. :grin:
    Ich war einfach nur froh, dass es ihm offensichtlich gefallen hat und das hat mich natürlich ermutigt, weiterzumachen. :zwinker:
    Ach ja und ich war überrascht, als er geäußert hat, dass das seine Blaspremiere war. Ich dachte, seine Ex hätte das schon vorher mit ihm gemacht.
    Hab mich sehr geehrt gefühlt, dass es nicht nur für mich das erste mal war. :smile:
     
    #10
    krava, 10 September 2008
  11. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich hatte nur Angst, was falsch zu machen oder ihm weh zu tun. Und ich hatte Angst, dass es ihm nicht gefallen könnte. Sonst gingen wir keine Gedanken durch den Kopf.
     
    #11
    Bla-Bla-Bla, 10 September 2008
  12. SuseliebeSuse
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Single
    Es fühlte sich toll an: "so ist das also" war wohl etwa das, was ich mir gedacht habe.
    Dann war ich überrascht, wie warm die "Soße" war, die da rauskam und wie viel es war... :engel:
     
    #12
    SuseliebeSuse, 10 September 2008
  13. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte er wäre da total empfindlich und war super vorsichtig. Naja ging dann mit der Zeit immer besser.. aber als mir das erste mal in den Mund gespritzt wurde, musste ich kotzen. :ratlos:
    Inzwischen mag ich den Geschmack, aber damals wars scho echt peinlich. :engel:
     
    #13
    Dschessi, 10 September 2008
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    stimmt, so war es auch bei mir...

    aber ihm hat es dann gefallen und er hat mir dies im anch hinein auch noch gesagt und ich wollte unbedingt wissen, was ich fürs nächstemal besser machen könnte :tongue:...
    ich wollte das richtig beherrschen, das ich ein noch besseres gefühl dabei hatte und nicht angst ahben muss etwas falsches zu tun. :grin:

    ich war danach auch irgendwie stolz auf mich und wollte es bald möglichst wieder tun. :grin:

    und ich hatte immer emhr freude daran zu erkunden wie manN auf gewisse techniken und bewegungen reagiert und blasen an ungewöhnlichen orten ausprobieren etc etc etc. jaja ich möcht nicht mehr darauf verzichten... :drool:
     
    #14
    Sheilyn, 10 September 2008
  15. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war 15 damals und musste das wohl mal gemacht haben. Aber ganz ehrlich: mich hats richtig derbe gewürgt erst mal :grin:
    Und sooo toll fand ich das die nächsten Jahre dann nicht.^^
     
    #15
    Jassimaus, 10 September 2008
  16. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    hm es war ne mischung aus ekel und dem motto "ich liebe ihn als mach ich es"
     
    #16
    Süßejana, 10 September 2008
  17. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Gedacht hab ich dabei nicht so viel, ich war ziemlich neugierig und ungeduldig wie Sperma wohl schmeckt und nach einer bestimmten Zeit dachte ich: Wie lange dauert das denn noch? :grin:

    Also ich mag Blasen sehr gerne, auch schon beim ersten Mal, der Geschmack war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber annehmbar :grin:
     
    #17
    User 85637, 10 September 2008
  18. Lichtschein
    0
    Davor hatte ich befürchtet, ob ich denn irgendwas falsch machen könnte, weil ich überhaupt nicht wusste, ob man da ne bestimmte Technik haben muss oder so.
    Währenddessen hab ich mir dann aber ungefähr gedacht "das ist ja einfach", denn ich hab einfach bloß daran gelutscht und schon bemerkt wie er sich windet und laut seufzt. Es ging dann auch ziemlich schnell und ich bekam nen Schwall ziemlich plötzlich in den Mund. Das fühlte sich überraschend warm an und hinterließ nach dem herunterschlucken irgendwie ein eigenartiges Gefühl in der Kehle. Insgesamt fand ich es ne tolle Erfahrung alles.
     
    #18
    Lichtschein, 10 September 2008
  19. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Mìa Culpa, 10 September 2008
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    "Aha, so fühlt sich das also an. Hoffentlich mache ich es richtig, sodass es ihm gefällt".

    Ich war aber glücklicherweise so betrunken, dass ich mir eher wenig Gedanken machen konnte. :zwinker:
     
    #20
    User 18889, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen erstes Mal
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Axel F
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2013
32 Antworten
PushIt
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2012
13 Antworten