• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen; eure bevorzugte penisdicke

J
Benutzer30586  Benutzer gesperrt
  • #1
Hi, mir ist aufgefallen, dass Threads mit häufig wiederholenden Ähnlichkeiten als fester Sammelthread eingerichtet werden können.

Wie wäre es auch mit dem Thema "Frauen & optimale Penislänge", dass ja jeden Mann immer wieder aufs Neue interessiert.

Mein Vorschlag für ne Umfrage:

So lautet ein Thema dieser Tage. Aber (Suchfunktion genutzt:smile:) überwiegend wird die Penisdicke als wichtiger erachtet.

Ich denke ähnlich gefragt in dieser Richtung trifft es eher.

Also bitte antworten zur Klärung aller Fragen darüber *gg*

Frauen & optimale Penisdicke[/B] und Frauen & Mindestpenisdicke fürs Wohlgefühl - wie schauts aus?

Von einer Vorgabe einerTabelle hab ich absichtlich abgesehen, sagt Maße, wenn ihr sie wißt oder was euch sonst dazu einfällt.

Lets go
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich sowas messe...?
Mitm Messschieber?
 
J
Benutzer30586  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
gute frage :smile:

bei der Länge, die ja weniger wichtig ist, sind oft Maße parat, wieso eigentlich dann nicht bei Dicke?

In dem von mir zitierten thread hat eine userin beschrieben, wie sie die Länge mit Hand erfasst und schätzt, geht sicher auch bei Umfang;

oder sonstige Vergleiche oder wieviele Finger breit oder oder ... :smile:

wo bleibt eure Fantasie *gg*
 
B
Benutzer39758  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
stop mal, kurzer einwand eines klugscheissers:


penise sind nicht kugelrund sondern ellipsenförmig. dh es genügt nicht, die breite zu messen; diese ist meist ein gutes stück größer als die höhe. das einzig verlässliche maß um die dicke anzugeben ist, den umfang zu messen und durch pi zu teilen.

zweckmässiger wäre es aber wohl, wenn die frauen hier dazuschreiben ob sie die breite oder den ´echten durchmesser´meinen.

klingt unwichtig, aber kann unter umständen bis zu einen 1cm unterschied bedeuten. *g* für männer sind das welten :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
optimale Penisdicke: 4 cm

Mindestpenisdicke: 3 cm

Off-Topic:
dont we all love threats like this one
 
D
Benutzer Gast
  • #6
dieser thread is einfach nur lustig :grin:
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
gibt es denn so viele männer die "nur" 3,5cm dicke habe?
durchschnitt sind doch eigendlich 3,95cm oder ;-)
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich hab da keine Maße parat, hab ich übrigens auch bei der LÄnge nicht. Nur lässt diese sich viel leichter schätzen als etwas, das im Kreis geht....
 
K
Benutzer58313  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
knight rider mach mal dein postfach etwas leerer bitte, kann dir net antworten
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
Mein Vorschlag für ne Umfrage:

mein vorschlag: zum thema penislänge, -dicke, -diagonalausweitung, -spermaspritzhöhe, maximale -biegung und -neigung ab sofort die fresse halten, notfalls finger zusammenkleben und am rücken festnageln, sonst hol ich demnächst die mit den weißen jacken und lass mich selbst einweisen. :ichstehim :hmm: :confused: :blablabla
 
B
Benutzer39717  (43) Benutzer gesperrt
  • #14
also optimal ist für mich bei einer dicke vergleichbar mit dem Ring von daumen und zeigefinger.

Mindestmaß? hm, schwer, also so 2 finger breit etwa, kommt natürlich auch auf anders an, wie hart er ist und ähnliches, denke 2 finger breit kommt etwa hin
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also optimal ist für mich bei einer dicke vergleichbar mit dem Ring von daumen und zeigefinger.

Mindestmaß? hm, schwer, also so 2 finger breit etwa, kommt natürlich auch auf anders an, wie hart er ist und ähnliches, denke 2 finger breit kommt etwa hin

die dicke von 2 finger entspricht in etwas 4cm ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
sollte schon dick sein, so 5 cm , aber da kriegt man ja nur Ärger von den Jungs hier, wenn man auf etwas betuchtere Männer steht :grin:

Dann stellt sich mal wieder die altbekannte Frage, wenn der Durchschnitt knapp 4cm ist, wo dann die ganzen Jungs mit 5cm herkommen... :grin:

kabbelt euch doch nicht; es geht hier nicht um eine abiprüfung, bei der es auf den mm ankommt, sondern um eine größeneinordmung im wahrsten sinne *gg*

ich finde biggi hat es ganz gut beschrieben auch ohne cm angaben.

Was mir noch dazu einfällt: wenn ich den Umfang durch Pi teile oder ob ich einfach die Breite meines erigierten Penis messe, macht nen Unterschied von ca. ne halben Centimeter. Weiß ja nicht wie das bei anderen Jungs dann ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #25
Zu dünn mag ich nicht, aber zu dick kann auch furchteinflößend sein. :zwinker:
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
J
Benutzer30586  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
cute-cherry, ich als fragesteller erlaube mir zu sagen, das wenn ich sowas frage , ich ehrliche antworten erwarte; also keine panik :zwinker:

und wie ist es bei dir mit dem mindestmaß, also weniger bringt kaum feeling?

und starla, die frage ist ja, was ist zu dünn.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #28
penise sind nicht kugelrund sondern ellipsenförmig. dh es genügt nicht, die breite zu messen; diese ist meist ein gutes stück größer als die höhe. das einzig verlässliche maß um die dicke anzugeben ist, den umfang zu messen und durch pi zu teilen.

*rofl* wie geil :-D
 
D
Benutzer64888  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
die dicke von 2 finger entspricht in etwas 4cm ;-)

Kommt drauf an ob du 2x Daumen oder 2x kleinen Finger nimmst :smile:

Mir kommts grad vor als würd ich nem Gespräch an der Wursttheke im Supermarkt lauschen "Darfs n bisschen dicker sein?" "So?" "Ach, geben sie mir ruhig n bisschen mehr..." Pfui, wir Männer schaun ja auch nicht auf Titte - entschuldigung Brüste und so weitern, nehmt doch besser unsere inneren Werte zur Kenntnis :tongue: (nein ich mein damit nicht wie unser Sperma schmeckt)
 
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Frauen & optimale Penisdicke[/B] und Frauen & Mindestpenisdicke fürs Wohlgefühl - wie schauts aus?



Bestes Preis/Leistungsverhältnis ist eine Dicke von etwa genau: 4,546249857932752924254279526732201237527924752472
3275269978284cm.:-D

Nein spass! jede frau merkt es, wenn der Penis genügend dick ist :-D
das ist auch von Frau zu Frau verschieden, mach dir also bitte keine Gedanken über die Penisdicke und oder länge.
 
A
Benutzer56892  Benutzer gesperrt
  • #31
minimal 12cm umfang ca; optimal ca.15 cm
 
R
Benutzer Gast
  • #32
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #33
naja, bei 3 Seiten hat jetzt ein Mädel ne "optimale Größe" genannt. Da kannst Du Dir aber echt gratulieren :tongue:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Auf das, was ich eine Seite vorher bei mir festgestellt hab, is ja auch niemand mehr eingegangen, obwohl es bei mir nen riesen Unterschied macht... :ratlos:
 
R
Benutzer Gast
  • #35
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
Benutzer42515  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
kann es sein...

das ein umfang von 16,4 cm an der dicksten stelle ungewöhnlich ist?
wäre das ok für die frauen hier?:schuechte
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
das ein umfang von 16,4 cm an der dicksten stelle ungewöhnlich ist?
wäre das ok für die frauen hier?:schuechte

em das entspricht einem durchmesser von 5,2cm ist schon ne menge...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #38
ehm, wahrscheinlich noch ein bisschen "breiter", denn wie wir spätestens hier im Forum gelernt haben, ist so ein Penis in den meisten Fällen nicht kreisrund.
:tongue:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@Frauen; eure bevorzugte penisdicke", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren