Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Eure heißeste Wäsche.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von katim, 12 November 2005.

  1. katim
    katim (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde doch mal brennend interessieren, was so eure heißesten Höschen sind. Ich für meinen Teil stehe sehr auf sexy Unterwäsche und schenke meiner Freundin gerne schöne Sachen.
    Würde mich echt interessieren, was ihr so mögt! Also postet Fotos (Müßt die Unterwäsche ja auch nicht umbedingt dabei tragen!) oder beschreibt sie.

    Freue mich auf Antworten.

    Grüße Katim
     
    #1
    katim, 12 November 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]
    :grin:
    Merkt man dass ich Single bin? :blablabla
     
    #2
    Honeybee, 12 November 2005
  3. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Nönö :grin:
     
    #3
    PassoaO, 12 November 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Puh, keine Ahnung.
    Evt. was durchsichtiges, hab da ein paar recht knappe.
    Oder ne Corsage *grübel*

    Generell mögen mag ich die Sachen, die auch gut sitzen und bequem sind, und nicht pur aus Spitze.
     
    #4
    MooonLight, 12 November 2005
  5. katim
    katim (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    0
    85
    0
    vergeben und glücklich
    ohje

    Baumwollhößchen mit Comicfiguren... gefallen die deinem Freund? Mein Fall wäre es ja nicht...
     
    #5
    katim, 12 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hat sie nicht darunter geschrieben...

    :confused:
     
    #6
    starshine85, 12 November 2005
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    eigentlich besitze ich fast nur tangas, am liebsten mag ich welche mit spitze, da fühle ich mich dann immer total sexy mit :tongue:

    aber im moemtn stehe ich mehr auf pantys.
     
    #7
    *soulfly*, 12 November 2005
  8. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    String und BH der Serie "Managua" von Passionata. Meine gesamte Wäsche ist von Passionata,steh ich total drauf.
     
    #8
    sachsenlady, 12 November 2005
  9. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich trag eigentlich nur tangas, aber spitze kann ich absolut nicht ab... durcjhsichtig is aber okay.
     
    #9
    User 46910, 12 November 2005
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Tangas und BHs mit so Verzierungen (H&M eben :zwinker: )
    Und schwarze Halterlose...
     
    #10
    *himbeere*, 12 November 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Korsagen, Torsoletts, Strapse, Halterlose... gerne durchsichtig und auch mit (nicht zu viel) Spitze. Ich trage generell nur Strings.
    Sexy Wäsche trage ich entweder für mich, weil ich mich darin gut fühle, oder eben für meinen Freund, zur "Anregung" *g* Oft dann eben für beide.
    Am liebsten mag ich Strings von Sloggi oder Bee Dees, die sitzen einfach super und sind sehr bequem, kann ich mir aber nicht so oft leisten. Von Bee Dees gibt es aber leider nicht besonders sexy Dessous. Mangoon mag ich auch.
    In Kombination mit einer weißen Korsage und weißen Strapsen (Unschuldslook) macht sich dann auch ein durchsichtiger Tanga gut, den man leicht durch die Schleifen an der Seite lösen kann... :zwinker: Aber die sind mir für den Alltag zu unpraktisch.
     
    #11
    Kuri, 12 November 2005
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich steh total auf spitze, und alles was schwarz rot is für drunter.

    meist kauf ichs einfach für mich, um mich einbisschen glücklicher zu machen wenn ich morgens aufstehe und mich anziehen muss :grin: natürlich auch dasse meinem freund gefällt (obwohl das dann wohl eh gleich zur nebensache wird). am liebsten trag ich einfach bh und stringtanga. aber auch gegen ne schöne corsage hab ich nix einzuwenden.
     
    #12
    Spaceflower, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen heißeste Wäsche
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Ba078
Lifestyle & Sport Forum
24 November 2016
33 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2016 um 07:45
1.107 Antworten