Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen,Europäisch oder Orientalisch?Welche sind heisser?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XXXXXX, 28 April 2002.

1. XXXXXX
    Gast
    0
    Die Frage steht ja da oben....Also ich persönlich mag Orientalische Frauen.Schön knackig braun,treu bis zum geht nicht mehr,erotischer,anziehender,können richtig geil tanzen(z.B. Bauchtanz:drool: :drool: :drool: )Ohh man und noch vieles mehr...:blablabla

XXXXXX, 28 April 2002
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja, is klar. und alle polen klauen.

bitte verschieben in die kategorie: threads, die die welt nicht braucht.

Ben21, 28 April 2002
  3. XXXXXX
    Gast
    0
    Ey Maaaan,das ist nur mein Geschmack....Also bleib mal locker.Threads die man nicht braucht....was für ein schwachsinn:angryfire

XXXXXX, 28 April 2002
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    schwachsinn isses nur zu sagen: "orientalische frauen sind treuer als europäische, und können klasse bauchtanzen..."

Ben21, 28 April 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe .. seh ich auch so!

Was hat das mit der Nationalität zu tun :ratlos: Ich bin Deutsche und bin trotzdem 100%ig treu! Und tanzen kann ich auch (ich weiß, Eigeblob stinkt *g* .. haben mir aber schon mehrere gesagt :tongue:).

Aber echt mal .. ich könnte schon wieder voll die Kriese kriegen, wenn ich sowas hör! :angryfire :angryfire :angryfire
    Es gibt genauso gut Deutsche, Russen, Amis und was weiß ich noch alles, die genauso erotisch sein können.

Und das Statement "treu bis zum geht nicht mehr" kommt für mich so rüber "Ich such mir mal ne Südländerin ... die is sowieso treu, da kann ich ja fremdgehen" ... Sorry ... aber so hört es sich echt an!

User 1539, 28 April 2002
  6. XXXXXX
    Gast
    0
    Hallo?????Ich sag doch ist meine meinung!!!!!
    Und das mit Treu,ich sag ja nicht das die deutschen frauen nicht treu sind.Es gibt natürlich welche die sind treu.Aber es gibt wenige davon...ich hab schon genug Frauen gesehen die fremd gehen!Und in den Orientalischen Länder gibt es auch natürlich frauen die nicht treu sind.Aber die zahl ist nicht höher...Orientalisch heisst auch gleich=Islam.Also Islamische länder.In dieser relgion ist das strengstens verboten.Und ihr wisst wie strenggläubig Moslems sind....

XXXXXX, 28 April 2002
  7. XXXXXX
    Gast
    0
    Und BenKlugscheisser...hast du schon mal bauchtanz gesehen???Ich rede hier nciht von Hip Hop oder so!!!Klar,jeder kann fast tanzen.Aber bauchtanz ist eine klasse für sich.Das kann nicht jeder.....

XXXXXX, 28 April 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Männer (und nicht nur deutsche!) sind aber auch net anders ... davon mal ganz abgesehen :tongue:

User 1539, 28 April 2002
  9. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, habe ich. ich finds zwar nicht besonders super, kann mir aber vorstellen, dass das manchen menschen gefällt.
    ich bezweifle aber stark, dass irgendjemand eine biologische/von seinem ethnischen hintergrund abhängige veranlagung dazu hat.

Ben21, 28 April 2002
  10. XXXXXX
    Gast
    0
    Willst du mich verarschen???Jetzt sag mir nicht das würde dir nicht gefallen!Dann wärst du der einzige junge von dem ich das höre...!!!!Bleiben wir bei der realität...:grin:

XXXXXX, 28 April 2002
  11. XXXXXX
    Gast
    0
    Natürlich auch Männer(ohne zweifel).Aber wenn du einen Mann dazubringen kannst das er voll in dich verknallt ist...,dann glaub mir,der ist treu...

XXXXXX, 28 April 2002
  12. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    nö, es gefällt mir nicht. und zwar darum, weil die meisten bauchtänzerinnen (wie es ja traditionell üblich ist), etwas "fülliger" um den bauch rum sind. und das mag ich nicht so...aber wie gesagt, geschmackssache...

Ben21, 28 April 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das seh ich genauso wie Ben. Ich mein, wenn die net fülliger wären, wär da auch kein Speck, der beim Hüftschwung so 'wackelt' ... und dann säh der Bauchtanz nämlich um einiges schlechter aus. Is ja das gleiche bei Shakira ... da sieht das auch nur so geil aus, weil die breiten Hüften das betonen.

User 1539, 28 April 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axo..dat geht aber nur bei männern?? bei frauen geht dat nich?? is ja höchst interesting

Beastie, 28 April 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    allerdings höchst interessant :grin:

@Beastie: is übrigens voll süß dein englisch-deutsch-gemisch :zwinker:

User 1539, 28 April 2002
  16. Jan-Hendrik
    0
    Achtung vorurteile... bist du einer von denen, die man in der RTL II-Reportage immer in thailand sieht? :grin:

Jan-Hendrik, 28 April 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ juvia:
    passiert mir einfach so *lach* is keine absicht..ich mag die sprache, daran wirds wohl liegen

Beastie, 28 April 2002
  18. Jan-Hendrik
    0
    PS: Meine Freundin kann auch Bauchtanzen - und das nicht erst, seitdem Shakira auf dem bildschirm ihre fetten Hüften schwingt... treu ist sie auch und hergeben würde ich sie für keinen Milchkaffee der Welt... du bist einfach nur im falschen Milieu, wo du frauen triffst, die eben nicht so 100%ig deinem Bild entsprechen.... und nu komm mal auf den Boden zurück und reg dich nicht so auf, wie du es in den letzten beiträgen getan hast!

Jan-Hendrik, 28 April 2002
  19. XXXXXX
    Gast
    0
    Aufregen?Wo den....?Jo das stimmt ist geschmackssache...Und das mit dem treu sein.Ist klar das ein Mädchen genauso Treu sein kann wie ein Mann(Maaan, muss man hier alles wie in der Grundschule deutlischer erklären?).So viel Gehirn habt ihr ja wohl noch oder...?

XXXXXX, 29 April 2002
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    XXXXXX, ich bin mir doch sehr sicher, dass Beasties Frage, ob Frauen nicht treu sein können, ironisch gemeint war- und ich kann es ihr auch nicht verdenken, da dein Beitrag tatsächlich so rüberkam, als wären in Europa nur verknallte Männer treu. Somit hat sich für die meisten hier wohl eher die Frage gestellt, ob DU diese Sache mit der Treue begriffen hast- nicht Beastie...

Ach, und im übrigen: Deine angepriesene Treue umfasst auch, dass du ein Mädchen erst heiraten musst, bevor du mit ihr schläfst.
    Außerdem bewirkt streng islamische Erziehung auch, dass sie die Klappe nicht aufmachen kann und ihre Meinung nicht vertritt. Ich wäre ungern mit einem Mann zusammen, der immer nur Ja und Amen sagt.
    Wurden bauchtanzende Frauen streng islamistisch erzogen? Wenn ja, ist diese Erziehung vermutlich gründlich fehlgeschlagen- denn der Islam schreibt, soweit ich weiß, die Verhüllung der Frau vor. Und Bauchtänzerinnen tanzen halbnackt. Die Tänzerinnen in den früheren Zeiten waren zwar schön anzusehen, genossen in punkto Treue aber einen der schlechtesten Rufe überhaupt. Wenn du dir jetzt also gezielt einige Eigenschaften raussuchst, die dir an orientalischen Frauen gefallen könnten, musst du bedenken, dass du die Eigenschaften völlig unterschiedlicher Menschengruppen einem ganzen Volk zuschreibst, nur weil die Menschengruppen diesem Volk angehören. Das ist einfach extrem verallgemeinernd.

PS: Es heißt nicht Mädchen und Männer. Schreib Mädchen und Jungen, wenn du Kinder bzw. Jugendliche meinst, oder Frauen und Männer, wenn du von Erwachsenen redest.
    PPS: Es gibt einen sogenannten "ändern"- Button. Du findest ihn unter jedem von dir verfassten Beitrag. Wenn du darauf klickst, kannst du deinen alten Beitrag beliebig verändern- und wenn dir zu deinem alten Beitrag noch zusätzlich was einfällt, solltest du das auch tun, anstatt noch einen zweiten Beitrag darunterzusetzen.

Liza, 29 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...