Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schmidi
    schmidi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    3 August 2006
    #1

    frauen füsse

    wolte mal fragen felhe frauen sich die füsse küssen lassen und di schon mal mit den füssen gewixt haben habt ir auch was dagenen wenn er auf den fuss wixt ich liebe es winn ich ihr auf die füsse wixen darf
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Füße
    2. Füße...
    3. Fußsex
    4. Füße
    5. fußfeti
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #2
    Off-Topic:
    Ich wette mit dir:
    Diese Frage wird dir nicht beantwortet, bevor du nicht wenigstens
    ein bisschen auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtest...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #3
    Füße küssen lassen: ja
    Footjob: mal probiert, ist aber irgendwie schwachsinnig
    Auf die Füße wichsen lassen: muss nicht sein
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #4
    habe mal meinem freund einen footjob im wirlpool im hallenbad gemacht. saßen uns gegenüber und wir haben uns gegenseitig mit den füssen befriedigt. war aufregend.
    sonst machen wir das nie. und auf die füsse küssen kurz würde ich lassen, aber mehr nicht. würde das eklig finden. würde ich auch bei niemanden machen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2006
    #5
    Ich hab mal 'n Footjob ausprobiert :-D Er fands nicht schlecht, es war angenehm für ihn aber mehr auch nicht.


    Der Vorteil hiervon: 2 freie Hände für 2 weitere Schwänze :-D :-D

    :tongue: :tongue:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #6
    Und mit den Mund machst Du etwa nix??? Faules Miststück:-D
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2006
    #7
    Oh, das hatte ich total vergessen :-D


    Ich verbessere:
    Der Vorteil hiervon: 2 freie Hände + 1 freier Mund für 3 weitere Schwänze :-D :-D :-D :-D

    :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #8
    Wann bist Du wieder in NRW?:-D
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #9
    das da gegebenenfalls noch ein Fuß und noch ein paar weitere Öffnungen sind erwähne ich andieser stele mal nicht.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 August 2006
    #10
    wenns ihm gefällt dann soll er machen - mir persönlich bringts aufm fuss jetzt nix
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 August 2006
    #11
    3-4Wöchelchen :-D :tongue:

    die sind auch nicht zu erwähnen ;D
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    4 August 2006
    #12
    Boah, ich hab beinahe gekotzt als ich versucht hab deinen Text zu entziffern, ich dachte zu erst ich red hier mit wen vom Star-Trek universum :tongue: Grausam, naja!!

    Ich kann Füsse ne sonderlich leiden, ich mag die net Küssen geschweige den rauf Wichsen oder wat weiß ich :tongue:

    Klar, hab auch schon so mal mehr oder weniger aus Spaß nen Mädel bisschen mit nem Fuss... beglückt.. Sie hatte aber die Hose an und saß mir gegen über am tisch, so auf heimlich eben bissel an der Möse gerieben, ich glaub die fand das ganz gut ;-)

    Gruß
     
  • 4 August 2006
    #13
    nö meine hab wir weder die füße küssen noch drauf wixen lassen und ich habs auch nicht vor...
    aber mit den füßen hab ich schon mal seinen schwanz ein bisschen massiert! :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #14
    Wenn du dich um einen einigermaßen ordentlichen Beitrag bemüht hättest, wäre ich eher bereit gewesen, Auskunft zu geben.

    Aber einige wissen ja bereits, dass ich mir meine Füße recht gerne verwöhnen lasse. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 August 2006
    #15
    Füsse küssen ja, alles andere nicht.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #16
    Habe einen totalen Eckel was Füße in der nähe des Mundes oder der Genitalien betrifft. Krieg schon kleine Anfälle wenn einer meiner Freunde mir mit den Füßen zu nah ans Gesicht oder die Hand kommt. Vollwichesen lassen? NEVER!!!
    :wuerg:
     
  • SandraMünster
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #17
    Ich habe meinem Schatz auch schon mal mit meinen Füssen einen runtergeholt.

    Er mag es und ich finde es auch ein schönes Gefühl, wenn er auf meine Füsse spritzt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 August 2006
    #18
    mein schnuckel darf mich überall küssen wo er will, nur nicht zwischen den arschbacken. :smile:
    footjobs mach ich gern und er mag es auch. dabei kommts auch vor, dass meine füße was abbekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste