Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen (fast) immer untreu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ThaKilla, 13 März 2006.

1. ThaKilla
    ThaKilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ich weiß, dass dieses Thema wahrscheinlich sehr viele negativ Posts auslösen werden. Aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden, und fragen ob es anderen genauso geht/ ihr änliche Erfahrungen gesammelt habt.

In letzter Zeit (ca. 3 Wochen, seit dem ich wieder Solo bin) habe ich irgendwie gemerkt wie leicht Frauen rumzukriegen sind. Ich bin momentan in der Stimmung:

Ich will spaß und mal schaun ob ich Sie rumkriege.

Ich weiß, jetzt ist der erste gedanke den viele haben "Arschloch".

Aber warum soll man nicht mal sein Single dasein geniesen.

Aber zum eigentlichen Thema:

Mir ist aufgefallen das selbst Mädels die schon länger einen Freund haben ohne irgendwelche Hemmung mit mir Flirten, rumknutschen und teilweise auch mehr.

Warum machen die dass? Ist es ihnen egal dass sie da jemanden zuhause haben?

Ich frage dass, weil ich selbst eine Absolut treue Seele bin und selbst wenn ich meinen Partner nicht mehr liebe, solange treu bleibe bis die Beziehung beendet ist.

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr so dazu zu sagen habt.

Grüße

Pierre

ThaKilla, 13 März 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sieh es so....zum fremdgehen gehören immer zwei in der Regel ein Männlein und ein Weiblein.
    Ich denke mal das sich das mit der Untreue ziemlich die Waage halten wird.

Stonic, 13 März 2006
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Männer und Frauen (fast) immer untreu von mir aus... Aber bitte my dear beschränke es nicht nur auf ein einziges Geschlecht :!_alt: braucht es doch immer zwei... nicht wahr :link_alt:

zasa, 13 März 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal ein paar Erfahrungen aus meinem Freundeskreis auspacken darf: die Kerle sind genauso.
    Dann hast du halt die Mädels erwischt, die mit jedem ins Bett hüpfen, bzw. notorische Fremdgängerinnen sind. Aber glaub mir, es gibt auch andere.

AshtrayGirl, 13 März 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Es gibt ja einfach ne Menge Weiber die jeden Scheiß mitmachen, ich nenne sowas "Schlampen" ohne hier irgendwem zu nahe kommen zu wollen.

Liegt auch daran wo du dich vielleicht rumtreibst....gibt ja viele Schichten und da sieht die Bereitschaft halt auch unterschiedlich aus.

Ich kenne auch jede Menge Frauen, ein Charakter verschiedener als der andere und ich finde dass das gar nicht zutrifft, das Frauen zu allem Bereit sind.
    Wenn sie eine ernsthafte Beziehung führen, sich darin wohl fühlen und es für sie stimmt....dann brauchen sie einfach keinen anderen.
    Wenn es eh nur so Bratzen sind, die als öffentliches Verkehrsmittel fungieren und gerne mal "Abwechslung" brauchen, dann tun sie es eben.

Ist dein Weltbild jetzt auseinander geraten, weil du nicht gedacht hast, dass Frauen auch einfach nach Spaß suchen können oder was soll der Thread eigentlich?

Ich persönlich kann von mir sagen, dass ich immer treu war und ich glaube mich auch daran halten zu können wenn ich eine Beziehung eingehe. Bin ja eh gegen One Nite Dinger und Affärchen insofern, entweder Beziehung oder gar nix.

SunnyBee85, 13 März 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hmm sehr interessant, denn mir ist ebenso aufgefallen, dass dies bei männern ja auch zutrift.

Ceraphine, 13 März 2006
  7. ThaKilla
    ThaKilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Ganz ehrlich? In gewisser weise schon. Vielleicht bin ich ja ein bisschen einfältig, aber ich halte es für ausgesprochen wichtig, das man in einer Beziehung dem Partner vertrauen kann und dem ensprechend bin ich auch ehrlich und absolut treu.

Wahrscheinlich bin ich deswegen so platt, dass es doch so viele gibt die ohne mit der Wimper zu zucken einfach mit einem anderen in die Kiste hüpfen.

ThaKilla, 13 März 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Och die Männer die ich in meinen Single-Zeiten kennengelernt habe, waren da auch nicht anders als die Frauen von denen du so schreibst.

die_venus, 13 März 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja also lebst du irgendwie im Mittelalter oder so??? Was hat dich denn dazu veranlasst zu glauben, dass die Frauen nicht ebenso nach Spaß suchen auch innerhalb ner Beziehung wie die Männer???

Das erinnert mich wieder son bisschen an "Die Frau steht am Herd und wartet brav das der Mann nach Hause kommt"...

Find ich was seltsam so ne Einstellung. Noch seltsamer finde ich es aber, dass so wie es sich angehört hat (korrigier mich if I am wrong) du dann aber auch mit den Frauen schläfst, von denen du gehört hast das sie ne Beziehung haben.

Genau wie es schon gesagt wurde finde ich das zum fremdgehen immer zwei gehören und das die meisten Frauen doch treu sind und auch Treue vom Partner erwarten, dass es aber auch andere Weiber gibt, die nunmal nie genug kriegen....

SunnyBee85, 13 März 2006
  10. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Fremdgehen ist halt immer so ne Sache! Sex und Liebe sind 2 Paar Schuhe. Und wenn man als Frau halt Bock auf ne geile Nummer hat, warum sollte man das nicht ausleben? Schlimmer finde ich es, wenn die Frau einen Partner daheim hat und eine "Zweitbeziehung" nebenher führt, also, wenn dann Liebe mit ins Spiel kommt.Aber gegen nen Quickie kann man eigentlich nichts sagen, aber das ist Einstellungssache! Orgasmus ist Orgasmus, der eine so, der ander so!

elly, 13 März 2006
  11. ThaKilla
    ThaKilla (34)
    51
    91
    0
    Single
    Ja, ich gebe ganz offen zu das da teilweise auch Bettgehüpfe dabei ist.
    Von meiner Seite aus ist das aber in Ordnung, bin ja nunmal Single.

Und glaube mir das mit Frauen an den Herd usw. trifft bei mir garantiert nicht zu. Koche doch selber öfter mal :smile:

Ich kenne das nunmal einfach nicht aus meinem näheren Freundeskreis. Die sind soweit ich informiert bin zu 90% treu (ausnahmen bestätigen die Regel, sowohl Männer als auch Frauen.) und ich bin eigentlich immer relativ gut informiert.

Ich weiß das sich einige Damen ziehmlich angegriffen fühlen, ich will keinen Streit provozieren.

ThaKilla, 13 März 2006
  12. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal aus der sicht der frauen sind die männer die untreuen und aus der sicht der männer sind die frauen die untreuen, aber wenn man mal so drüber nachdenkt kommt man vielleicht mal auf die idee dass keines der beiden geschlechter zu 100% treu ist.

wenn man wen wirklich liebt wird man denjenigen mit sicherheit nicht betrügen. ich kann nur aus erfahrung sprechen, denn ich hatte früher auch mehrere "affären" die mir eigentlich eher wenig bedeutet haben und habs da mit der treue nicht so ernst genommen. Jetzt da ich jetzt seit 7 monaten vergeben bin, und ernsthaft verliebt bin, verschwende ich nicht einen einzigen gedanken an einen anderen. ganz im gegenteil! mir graut vor der vorstellung jemals wieder einen anderen mann zu küssen, ganz zu schweigen mit einem anderen zu schlafen! :wuerg:

aber das ist wohl jedem das seine!

lg babymouse

babymouse, 13 März 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Dass du dir als Mann nicht billig vorkommst, wenn du mit allen Frauen gleich rummachst und das OBWOHL sie nen Freund haben :hmm:
    Und dass du kein schlechtes Gewissen hast, dass du der Grund für das eventuelle Leid ihres Freundes sein könntest.

Mir fällt das, was du über Frauen schreibst, in genau dem selben Maße auch bei Männern auf. Vor 1,5 Jahren war ich auch so, dass ich nur Spaß wollte und im Nachhinein stellte sich bei der Hälfte der von mir geküssten (weiter wär ich nie gegangen) Kerle heraus, dass sie zum Teil schon seit Jahren eine Freundin haben und vielleicht sogar mit der zusammen wohnen :angryfire

Möglicherweise scheinen es bei dir nur so viele Freuen zu sein, die fremdgehen, weil du ja auch nur diese kennenlernst. Andere, die treu sind, lassen sich ja nicht auf dich ein, von daher sammeln sich bei dir nur die "Betrügerinnen". Und das kommt dir dann wie die Mehrzahl vor.

Aber naja, wers nötig hat :tongue:

~Vienna~, 13 März 2006
  14. ThaKilla
    ThaKilla (34)
    51
    91
    0
    Single
    Nicht mit steinen schmeisen :eek:

Billig? Nein, warum denn? Wenn sie mit mir fremdgehen, machen die das auch mit anderen. Also warum soll ich nicht derjenige sein. :grin:

Warum seid ihr Mädels eigentlich alle (Sorry für die Verallgemeinerung, weiß aber nicht wie ich es sonst sagen soll) so aggresiv?

Bräuchte auch mal Männliche unterstützung hier :ratlos:

ThaKilla, 13 März 2006
  15. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir frauen sind deshalb so aggressiv weil DU auf UNS losgehst! :zwinker:

deiner ansicht nach sind wir frauen die bösen....die schlimmen betrügerinnen....die untreuen seelen....

aber schon mal nachgedacht dass es mindestens genauso viele männer da draußen gibt die das gleiche tun???

und wie fühlen sich außerdem die freunde von den mädels die du wochenende für wochenende abschleppst??? du machst das ja mit absicht! wenn ich wüsste dass der ne freundin hat dann lass ich doch die finger von ihm! das ist doch einfach selbstverständlich!

naja für manche halt nicht! und du bist anscheinend das beste beispiel dafür! :kopfschue

babymouse, 13 März 2006
  16. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil die Frauen auch immer als billig abgestempelt werden.

Naja...Keine Ahnung, vielleicht find ichs auch nur etwas bescheuert, immer diese "Frauen sind dies" und "Männer sind das" Threads. Mensch ist Mensch und alle Menschen machen Fehler. Nicht nur Männer oder nur Frauen. :rolleyes:

Aber hey, du kriegst sie alle :tongue:

~Vienna~, 13 März 2006
  17. ThaKilla
    ThaKilla (34)
    51
    91
    0
    Single
    Ok ok, Männer und Frauen sind gleich untreu. Hab ich auch nie anders behauptet.

Was mich eigentlich irritiert ist die tatsache dass die bereitschaft für Untreue so groß ist.

ThaKilla, 13 März 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Schön, ich kann das jetz genau andersrum erzählen.

Also ich hab nen Freund und mehr als mit jemandem flirten würde ich nicht tun :angryfire

Flirten ist übrigens ein weit dehnbarer Begriff. Viele sagen schon beim Unterhalten, dass es flirten wäre. Und bei manchen isses erst flirten, wenn sie eindeutige Angebote und Komplimente hin und her werfen... Bei mir ist flirten einfach unterhalten incl. Interesse zeigen.

Dreamerin, 13 März 2006
  19. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du nur die falschen Frauen (bzw. für dich ja die richtigen:drool: ) getroffen.

~Vienna~, 13 März 2006
  20. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    der begriff flirten ist meiner meinung nach auch geschlechtsspezifisch zu beurteilen!

wenn man nur in die richtung eines mannes guckt (ob unabsichtlich oder nicht) ist das für einen mann schon flirten....("he heute haben schon wieder 5 tussen mit mir geflirtet" soll heißen dass ihn 3 angesehen haben, eine unabsichtlich angestoßen und die dritte war die kellnerin und hat gefragt was er trinken möchte)

so seh ich das! :smile:

babymouse, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...