Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen & fesseln ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Timtendo, 13 November 2003.

1. Timtendo
    Gast
    0
    wie siehts den damit aus? ... mögt Ihr frau/mann leichte fesselspielchen? hab das mal mit ner frühren freundin probiert ... und fand das eigendlich ziemlich erregend ... wir haben das nicht immer gemacht ... aber ab und an :drool: ... wie siehts bei euch aus ... schon mal probiert?

Timtendo, 13 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe mich auch schon ab und zu von meinen Freund fesseln und die Augen verbinden lassen. Find ich auch ziemlich geil!

User 7157, 13 November 2003
  3. mein freund hat mich auch schon gefragt, ob ich dabei wäre, er würde dies gerne mal ausprobieren. ich habe natürlich ja gesagt, den ich sage eigentlich nie nein, bei etwas was ich noch nicht usprobiert habe.

......leider hat er mich nicht mehr darauf angesprochen :frown:

[dOmes°°Girl], 13 November 2003
  4. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Wahrscheinlich hat er die Idee vergessen, frag ihn doch einfach nochmal, ob er auf sowas Lust hätte.

Habe meine (Ex-)Freundin auch schon ans Bett gefesselt, allerdings nur die Arme. Augen wurden auch verbunden, es gab ihr einen Kick, dass ich eigentlich mit ihr machen konnte, was ich will und sie sich nicht wehren kann. Aber sie hatte es auch nicht nötig sich zu wehren, schließlich hat ihr ja alles gefallen. :smile:

Mr.Anderson, 13 November 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir reizen solche Spielchen nicht so, demnach hab ich auch wenig Bedarf es auszuprobieren.

Yana, 13 November 2003
  6. Habe meine (Ex-)Freundin auch schon ans Bett gefesselt, allerdings nur die Arme. Augen wurden auch verbunden, es gab ihr einen Kick, dass ich eigentlich mit ihr machen konnte, was ich will und sie sich nicht wehren kann. Aber sie hatte es auch nicht nötig sich zu wehren, schließlich hat ihr ja alles gefallen. :smile:[/QUOTE]

ich hab ja nicht einmal so ein luxeriöses bett, mit dem man was anstellen könnte :frown:

[dOmes°°Girl], 13 November 2003
  7. Timtendo
    Gast
    0
    ach was ... das geht immer irgendwie ... :drool: ... bei uns wars auch das bett ... is auch nich grad ne luxusauführung ... aber stabil :zwinker:

Timtendo, 13 November 2003
  8. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dadrüber auch nur positives berichten :smile:
    Es macht spass und sie macht es gleichzeitig auch noch an :zwinker:

Schnuppäl, 13 November 2003
  9. Ich habe für dieses we sowas in der art geplant.

Zitronenscheibe, 13 November 2003
  10. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Eben, das Bett ist doch scheißegal. :smile: Nur befreien darf man sich nicht können. *g* Wie gesagt, es ist wirklich ein toller Kick, würde es sofort wieder machen und demjenigen, den es reizt empfehle ich es sofort zu tun. :eek4:
    Übrigens hat das nichts mit SM zu tun, falls deswegen jemand Hemmungen davor hat.

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 13 November 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mir gefallen solche fesselspielchen auch sehr, habe das mit meiner Ex auch des öfteren praktiziert, sowohl aktiv wie passiv. Ist ab und zu schon eine sehr reizvolle Abwechslung :drool:

texx, 13 November 2003
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Habs noch net ausprobiert, aber Andeutungen beiderseits gabs schonmal... Ich denk ma,nächstes Date probier ichs mla aus :grin:

SexySellerie, 13 November 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Huiii schön - Fesselspielchen find ich schön :grin: ´Hab auch nur n ganz "normales" Bett, aber man muss sich ja nich unbedingt irgendwodran festbinden... Also ich bin froh das mein Freund und ich das neulich mal ausprobiert haben - is ne Bereicherung :smile:

kaninchen, 13 November 2003
  14. penelope_22
    0
    Ich steh da voll drauf. Was mich dabei so anmacht ist das Gefühl der Machtlosigkeit. Mit dem Zusatz mir die Augen verbinden zu lassen, ist es dann der absolute Kick!

penelope

penelope_22, 13 November 2003
  15. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will es auch mal mit meinem Freund ausprobieren, vielleicht mal an diesem Wochenende... Mich reizt die Vorstellung nicht zu wissen, was er als nächses macht :drool:

Kleines, 13 November 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nö wie haben sowas noch nicht probiert. Wüsst jetzt auch nicht ob es was bringen würde!

Ihm würd es sicherlich Spass machen wenn ich ihn fesseln würd.

Um sich fesseln zu lassen muss man seinem PArtner schon sehr vertrauen

Hexe25, 13 November 2003
  17. klene
    Gast
    0
    klar.. vertrauen ist dabei verdammt wichtig.. weil de rpartner einem in dem sinne ja ausgeliefert ist... aber mit meinem freund mach ich das ganz gerne... ich fesseln ihn unheimlich gern... naja und dann ist es immer schön in geil zu machen und dann wieder aufzuhören und er kann nichts machen *fg* naja aber ich laß mich auch gerne fesseln... finde es schön wenn er "macht" über mich hat... und wenn er mir dabei die augen verbidnet dann ist das alles noch viel intensiver. Ich möchte es nicht missen :drool:

klene, 14 November 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds zwar ganz nett, aber net wirklich zusätzlich erregend... rumliegen und nichts tun kann ich auch sehr gut von alleine *ggg*. Und wehren könnt ich mich notfalls ebenso - also von ausgeliefert fühlen is da keine Spur (keiner verschnürt den anderen ja wie ein Päckchen, so das er sich gar nimmer rühren kann)
    Ab und zu machen wir das, aber früher oder später wird wieder losgebunden, weils mit der Zeit dann doch irgendwie langweilig wird, wenn einer nur so fad rumliegt :zwinker:

Teufelsbraut, 14 November 2003
  19. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Teufelsbraut:
    Wenn du das so siehst, hast du definitiv noch nicht das richtige Bett gefunden...
    Ich habe ein Messingbett mit schön verschnörkeltem Ramen an dem man wunderschön die Handschellen fest machen kann, die bei mir schon aus reiner Provokation dran hängen :downunder
    Und da ist es perfekt wenn sich mein Freund mit einem Kissen im Rücken an den Rahmen setzt und ich ihm die Arme fest mache und die Augen verbinde. Dann ist er mir zwar ausgelifert, kann aber wenn er sich ein bischen Mühe gibt an allesran wo er will (Vorausgesetzt ich sitze auf ihm) und wenn nicht, muß er es nur sagen was er will.

december, 14 November 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eben, das is es ja... wo is jemand ausgeliefert, wenn er mit etwas Mühe eh alles machen kann (oder sich gar befreien kann)? Niemand wird seinen Partner zu einem wehrlosen Päkchen verschnüren - und erst dan fängt bei mir ausgeliefert sein an.
    So leicht is mein Gehirn eben net zu übertricksen *gg* ... mich beeindrucken und erregen da eher direkte Beweise, wer wem überlegen is, anstatt solche Spielerein, wo man halt mitmacht, obwohl man jederzeit das Weite suchen könnte, würde man es drauf anlegen :zwinker:

Teufelsbraut, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...