Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@frauen foto shooting

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von FunnyAndi, 4 April 2007.

?

wie würdest du dich entscheiden?

  1. würd ich mitmachen, fotos dürfen veröffentlicht werden

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. würd ich mitmachen, fotos für den privat gebrauch

    9 Stimme(n)
    45,0%
  3. würde nicht mitmachen

    8 Stimme(n)
    40,0%
  1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tach,

    ich, hobby fotograf aus leidenschaft, experimentierfreudig, spiel mit dem gedanken mal ein akt/halbakt (model kann so viel zeigen wie sie möchte, ist jedem selbst überlassen) shooting auf der burgruine zu machen. nun wollen models geld sehn das bei mir nich grade im überfluss vorhanden ist. gedenke somit mal paar weibliche wesen anzusprechen ob die evt. für sowas zu haben sind, entlohnung wäre ne cd mit schönen fotos und ein abendessen.
    einzelne fotos würden in absprache und mit einverständnis bei http://www.fotocommunity.de/ veröffentlicht, auf wunsch wider rausgenommen.

    zu was würdet ihr tendieren wen ihr wegen sowas angesprochen werdet? mal aus just for fun mitmachen? freund mit überraschen oder so?

    denkt mal so drüber nach als ob ihr angesprochen werdet, also nich so vorschnell abstimmen.

    edit: fals jemand unter euch sein sollte der sich angesprochen fühlt, wohne ca. 30 km nördlich von frankfurt/main
     
    #1
    FunnyAndi, 4 April 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    bin ich selbst auf der seite :zwinker:

    habe mich auch schon von "hobby" fotografen ablichten lassen. ist ja nichts dabei.
    er sollte einfach arbeiten vorweisen können, einbiiisschen erfahrung und evt eine homepage haben und seriös rüber kommen.
    wenn möglich in der nähe wohnen etc :zwinker:
     
    #2
    Sheilyn, 5 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    würd ich gerne mal machen:grin:
     
    #3
    Blume19, 5 April 2007
  4. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wozu ich tendiern würde...
    eher zu nein^^
     
    #4
    sweet_dream, 5 April 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich reagiere sehr skeptisch, wenn mich jemand Fremdes auf so etwas anspricht und das ist schon einige Male passiert.
    Würde ich nicht machen, wenn ich die Person gar nicht, wenig oder nur über's Internet kennen würde.
    Dazu gibt's dann doch zu viele unseriöse Fotografen, Vergewaltigungen und zu wenig Bestimmungsrechte über die Fotos :zwinker:
     
    #5
    SexySellerie, 5 April 2007
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    An Fotos wäre isch schon sehr interessiert. Ob ich allerdings mitmachen würde wenn mich einfach jemand auf der Strasse ansprechen würde weiss ich nicht. Ich würde ganz bestimmt nicht alleine mitgehen, wennschon müsste die Freundin mitkommen :smile:

    Und ich würde wohl denjenigen (grad wenn es Hobbymässig ist) vorher gerne etwas kennenlernen können. Lieber zuerst absprechen was sich beide Parteien unter so einem Shooting vorstellen.
     
    #6
    *Cara*, 5 April 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    zu wenig Bestimmungsrechte über die Fotos :zwinker:[/QUOTE]

    genau aus diesem grunde mach ich immer einen vertrag!
    dann ist alles schriftlich geregelt.
     
    #7
    Sheilyn, 5 April 2007
  8. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Gerade bei Burgfotos würde ich es sehr gerne machen, auch in (Teil-)Gewandungen...
    Aber es muss eben in der Nähe sein und ich muss dem Menschen vertrauen können, dass geht nicht von jetzt auf gleich!
     
    #8
    Aeldran, 5 April 2007
  9. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, hätte nich gedacht das doch so viele mitmachen würde, dachte ehr 90% sagt nein.
    die fotos zu machen ist die eine sache, dem fotografen zu vertrauen und die bestimmungsrechte is ne andere frage, wo bei man das zweite schriftlich regeln kann, so werde ich das auch handhaben.
    wen ich den eine frau gefunden hab die gern mitmachen würde will ich sie auch erst mal ein wenig kennenlernen, bringt ja nix wen man sich spinne feind ist und sich unsympatisch ist.
     
    #9
    FunnyAndi, 5 April 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Immer diese Hobbyfotografen...:smile: Bin selbst gelernter Fotograf, und mache noch relativ regelmäßig (Akt-)Fotos für Freunde und Bekannte, natürlich immer kostenlos auch wenn ich nicht mehr in meinem alten Beruf arbeite. Meist werde ich da selbst gefragt...:zwinker: Übrigens habe ich das selbst auf einer Burg schon realisiert.... Also sollte es hier weibliche Interessentinnen geben?:zwinker:

    Stimmt, der Ruf von uns Fotografen leiden unter den vielen selbsternannten "Möchtegern-Fotografen"...:frown: Was ich da manchmal zu hören bekomme...*kopfschüttel* Natürlich mag es auch seriöse geben, aber es gibt eben immer noch viel zu viele Schwarze Schafe.
     
    #10
    User 56700, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @frauen foto shooting
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Liza
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2006
41 Antworten
Test