Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #1

    Frauen: Frust nach Sex?

    Welchen Frauen haben Frust, wenn ihr Partner sich nach dem Sex einfach weg dreht, alleine sein will oder weg geht?
    Oder könnt ihr euren Partner in der Regel immer zum saublöden Kuscheln für euch gewinnen? *aww* ihr wisst was ich mein :cry: :tongue: :zwinker:

    Oder wie verhält sich euer Partner nach der Sexstunde?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    18 Mai 2006
    #2
    Also ich wäre schon gefrustet.... aber bisher bin ich immer an kuschel-bedürftige Männer geraten, die zwar total müde waren, aber trotzdem sehr anhänglich... Das gefällt frau.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #3
    da hast du recht:zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #4
    Mein Mann ist auch einer von der kuschelsorte, ihm würde im Traum nicht einfallen sich rumzudrehen und einzuschlafen!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #5
    Meiner schläft auch nicht ein... Und wenn einschlafen, dann schlafen wir beide, aber aneinander gekuschelt. :herz:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #6
    Ich wäre enttäuscht und würde sauer werden. Ich will danach kuscheln, mein Freund mag das zum Glück auch sehr. Ohne könnten wir uns gar nicht vorstellen, also nichts mit einfach umdrehen und einschlafen. Das würde mir das Gefühl geben, für 'nen Fick bin ich gut genug, aber für noch ein paar Umarmungen reichts dann nicht mehr :kopfschue
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #7
    Genau! :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #8
    Aber da schlaf meistens ich als erstes ein und pennt hinterher :smile:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #9
    er pennt meistens so ziemlich gleich darauf ein. ...gut, manchmal störts mich schon... vor allem wenn ich noch reden will, kuscheln (sehen uns ja nicht so oft)... aber meistens bin ich auch ziemlich müde. ihn wach kriegen schafft man dann eh nicht mehr :grin:
    stören würds mich, wenn er aufstehen würde oder sich jedesmal duschen würde :ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #10
    Wenn ich mal bei ihm penne, dann is er danach schon ziemlich anhänglich. Ansonsten, wenn ich tagsüber einfach so bei ihm bin, dann kuscheln wir danach nie. Ich bin da nicht so der "Nach dem Sex noch im Bett liegen und kuscheln"-Typ. Wir stehen dann auf, packen uns zusammen auf die Couch und rauchen erstmal schön eine :cool1:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #11
    Ich finds so zum kotzen. Nachm Sex einschlafen schön und gut - aber doch nicht sofort danach.... Rumkuscheln und dann nochmal von vorne :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #12
    manchmal fängt er direkt danach an vom frühstück zu reden, aber ansonsten kuscheln wir danach sehr ausgiebig... eingeschlafen ist er noch nie
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #13
    Also wenn er sich wegdrehen oder wenn er weggehen würde, wäre ich verletzt, traurig und auch sauer. Wir haben nach dem Sex eigentlich immer Zeit zum Kuscheln. Außer wir müssen morgens dann beide aufstehen, aber das ist ja was Anderes. Und zum Kuscheln überreden muss ich ihn auch nicht, er macht das "freiwillig", er mag das ja auch :smile:.

    Ich weiß aber noch, dass wir eigentlich mal beide total müde waren, dann hatten wir Sex und danach wurde er noch müder... während ich dann plötzlich hochaktiv war ;-). Hab mich dann nach einer Weile aber zu ihm gekuschelt, da er absolut nicht richtig wach zu bekommen war :hmm: ;-).
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #14
    So ist´s bei uns auch. Und wenns nur mal zwischendurch war, dann bleibt schon noch kurz Zeit zum kuscheln :herz:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #15
    wir kuscheln natürlich auch, aber trotzdem ist mein kerlchen immer viel müder als ich und schläft zwar nicht sofort, aber doch sehr bald, ein. würde ich auch gerne, aber ich bin hinterher immer so aufgekratzt...
    wütend oder verletzt bin ich nicht, wenn er wegdöst - höchstens ein bisschen neidisch :schuechte
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #16
    Ich will meist Runde 2, sie will ne Pause :tongue:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #17
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #18
    Also entweder wir kuscheln (freiwillig :tongue: ) oder wir schlafen beide ein :grin:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 Mai 2006
    #19
    bei mir ist rollentausch angesagt, ich will schlafen und er will schmusen... :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #20
    Ich muss nicht unbedingt immer kuscheln...meistens macht sich eh ein gewisser Erschöpfungs/Sättigungsgrad bemerkbar...da reicht es mir, wenn wir uns erstmal ausgelaugt umarmen.

    Bei mir würde sich mehr "Frust" bilden, wenn er nach der ersten Runde schon aufhören möchte...ich dagegen werde da erst richtig fit. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste