Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Frust nach Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 18 Mai 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Welchen Frauen haben Frust, wenn ihr Partner sich nach dem Sex einfach weg dreht, alleine sein will oder weg geht?
    Oder könnt ihr euren Partner in der Regel immer zum saublöden Kuscheln für euch gewinnen? *aww* ihr wisst was ich mein :cry: :tongue: :zwinker:

Oder wie verhält sich euer Partner nach der Sexstunde?

darkages, 18 Mai 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich wäre schon gefrustet.... aber bisher bin ich immer an kuschel-bedürftige Männer geraten, die zwar total müde waren, aber trotzdem sehr anhänglich... Das gefällt frau.

Chérie, 18 Mai 2006
  3. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    da hast du recht:zwinker:

darkages, 18 Mai 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Mein Mann ist auch einer von der kuschelsorte, ihm würde im Traum nicht einfallen sich rumzudrehen und einzuschlafen!

SeatCordoba, 18 Mai 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meiner schläft auch nicht ein... Und wenn einschlafen, dann schlafen wir beide, aber aneinander gekuschelt. :herz:

Rapunzel, 18 Mai 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wäre enttäuscht und würde sauer werden. Ich will danach kuscheln, mein Freund mag das zum Glück auch sehr. Ohne könnten wir uns gar nicht vorstellen, also nichts mit einfach umdrehen und einschlafen. Das würde mir das Gefühl geben, für 'nen Fick bin ich gut genug, aber für noch ein paar Umarmungen reichts dann nicht mehr :kopfschue

Kuri, 18 Mai 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Genau! :zwinker:

SeatCordoba, 18 Mai 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber da schlaf meistens ich als erstes ein und pennt hinterher :smile:

Rapunzel, 18 Mai 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    er pennt meistens so ziemlich gleich darauf ein. ...gut, manchmal störts mich schon... vor allem wenn ich noch reden will, kuscheln (sehen uns ja nicht so oft)... aber meistens bin ich auch ziemlich müde. ihn wach kriegen schafft man dann eh nicht mehr :grin:
    stören würds mich, wenn er aufstehen würde oder sich jedesmal duschen würde :ratlos:

SchwarzerEngel, 18 Mai 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal bei ihm penne, dann is er danach schon ziemlich anhänglich. Ansonsten, wenn ich tagsüber einfach so bei ihm bin, dann kuscheln wir danach nie. Ich bin da nicht so der "Nach dem Sex noch im Bett liegen und kuscheln"-Typ. Wir stehen dann auf, packen uns zusammen auf die Couch und rauchen erstmal schön eine :cool1:

Jolle, 18 Mai 2006
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich finds so zum kotzen. Nachm Sex einschlafen schön und gut - aber doch nicht sofort danach.... Rumkuscheln und dann nochmal von vorne :zwinker:

Ört, 18 Mai 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    manchmal fängt er direkt danach an vom frühstück zu reden, aber ansonsten kuscheln wir danach sehr ausgiebig... eingeschlafen ist er noch nie

CCFly, 18 Mai 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Also wenn er sich wegdrehen oder wenn er weggehen würde, wäre ich verletzt, traurig und auch sauer. Wir haben nach dem Sex eigentlich immer Zeit zum Kuscheln. Außer wir müssen morgens dann beide aufstehen, aber das ist ja was Anderes. Und zum Kuscheln überreden muss ich ihn auch nicht, er macht das "freiwillig", er mag das ja auch :smile:.

Ich weiß aber noch, dass wir eigentlich mal beide total müde waren, dann hatten wir Sex und danach wurde er noch müder... während ich dann plötzlich hochaktiv war ;-). Hab mich dann nach einer Weile aber zu ihm gekuschelt, da er absolut nicht richtig wach zu bekommen war :hmm: ;-).

VelvetBird, 18 Mai 2006
  14. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    So ist´s bei uns auch. Und wenns nur mal zwischendurch war, dann bleibt schon noch kurz Zeit zum kuscheln :herz:

heaven4u, 18 Mai 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wir kuscheln natürlich auch, aber trotzdem ist mein kerlchen immer viel müder als ich und schläft zwar nicht sofort, aber doch sehr bald, ein. würde ich auch gerne, aber ich bin hinterher immer so aufgekratzt...
    wütend oder verletzt bin ich nicht, wenn er wegdöst - höchstens ein bisschen neidisch :schuechte

Miss_Marple, 19 Mai 2006
  16. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will meist Runde 2, sie will ne Pause :tongue:

Tscheggi, 19 Mai 2006
  17. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 19 Mai 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also entweder wir kuscheln (freiwillig :tongue: ) oder wir schlafen beide ein :grin:

xoxo, 19 Mai 2006
  19. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    bei mir ist rollentausch angesagt, ich will schlafen und er will schmusen... :grin:

fractured, 19 Mai 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich muss nicht unbedingt immer kuscheln...meistens macht sich eh ein gewisser Erschöpfungs/Sättigungsgrad bemerkbar...da reicht es mir, wenn wir uns erstmal ausgelaugt umarmen.

Bei mir würde sich mehr "Frust" bilden, wenn er nach der ersten Runde schon aufhören möchte...ich dagegen werde da erst richtig fit. :zwinker:

munich-lion, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...