Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Gefällt dir deine Mumu?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dude01, 24 Februar 2009.

1. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Bin auf Wikipedia über folgendes Zitat gestolpert: "Seit es den Modetrend gibt, sich die Schamhaare zu entfernen, kommen die vergrößerten inneren Schamlippen deutlicher zum Vorschein. Das stört viele Frauen. Bei der OP werden die inneren Schamlippen so verkleinert, dass sie bündig mit den äußeren Schamlippen sind".

Darum mal meine Frage an die Frauen: Als ihr nach der ersten Intimrasur zum ersten mal euer eigenes Geschlechtsteil gesehen habt, wie hat es euch gefallen? Schön, häßlich, nicht weiter überraschend? Oder wie sonst?

dude01, 24 Februar 2009
  2. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde sie ok so wie sie ist. Ich habe zum großen Glück nicht das Problem, dass meine inneren Schamlippen rausschauen. Das finde ich nämlich selbst nicht sehr schön.
    Aber dafür hab ich andere Probleme. :-D

Ciciolina, 24 Februar 2009
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben

kann ich überhaupt nicht verstehen, große innere schamlippen sind doch das beste was es gibt...nach so einer frau kann man echt jahrelang suchen!

banklimit, 24 Februar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ??? :hmm: :ROFLMAO: oh mann, echt komisch und tragisch zugleich. nein, nie habe ich mein geschlechtsteil unter den bergen von haaren gesehen... erst als alles wegrasiert war wusste ich wie es da aussieht! :rolleyes_alt:

und wie wars bei dir, ts, als du nach der ersten rasur zum ersten mal deinen penis gesehen hast? :grrr_alt:

zum thema: mein zeugs da unten gefällt mir nicht und hat es nie. weibliches genital ist meiner meinung nach aber grundsätzlich hässlich.

was soll daran gut sein? ich hab mein leben lang probleme mit meinem "waschlappen" gehabt. :grrr_alt:

CCFly, 24 Februar 2009
  5. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso. Sieht nach Frau aus und nicht nach kleinem Mädchen.

Aber meine Erfahrung ist, daß Frauen gerne rumnörgeln. Wenn nicht an Männern, dann halt an sich selbst. :zwinker:

dude01, 24 Februar 2009
  6. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    cool....:anbeten: er hatte dann zwischen den 3 Haaren seinen Pin entdeckt.....:ROFLMAO:

Also, entdeckt habe ich es früh, da war nix mit rasieren....
    Die "kleinen" schauen nu ein wenig raus, aber egal, hab mich nich selbst gemacht, und das was ich seh gefällt mir auch - macht ja auch ne Menge Freude....:schuechte ....

lg
    sarah

harasjr, 24 Februar 2009
  7. vampirx
    vampirx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    also cih bin da zweierlei meinung....mal finde ich sie schön mal ncith so schön kommt auch drauf an in welcher stimmung ich bin ....ich mag sie sehr gerne wenn cih es mir mache und durch meine erregung meine schamlippen shcön prall anschwillen zuu geil...sich das dann anzusehen udn darüber zu streichen wunderbar....aber natürlcih alles meistens im rasierten zustand ich finde auch das man es keinem mann zutrauen sollte eine haarige muschi zu leckne cih erwarte schließlcih auch das er sich rasiert :smile:.......aba ich kann nciht sagen das es mcih störrt das meine inneren schamlippen größer sind bzw..auch ncoh ungleich lang..es ist geil wenn sie beim sb den kitzler etwas schützen und man dann sanft drüberstreicheln kann.....:smile: vllt könnte sie ien bisshcen schmaler sein ist sehr breit gebaut also auch volumenmäßig aba inen dann wieder eng.....aba ich denke den männern könnte sie gut gefallen.....

vampirx, 24 Februar 2009
  8. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    weil man ja von Geburt an Schamhaare hat :engel:

@Topic: über sowas mache ich mir nun wirklich keine Gedanken :grin:

Lily87, 24 Februar 2009
  9. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    bin da auch besser bestückt und war ne gewisse zeit unglücklich... heut nimmer :grin:

SandraChristina, 24 Februar 2009
  10. JennyLia
    Gast
    0
    Also ich bin mit meiner Mimi absolut gar nicht zufrieden,war ich noch nie wie:ratlos:
    aber mein freund liebt sie:grin: also von daher...ich muss sie ja nicht mögen...reicht wenn man freund sie vergöttert xD

JennyLia, 24 Februar 2009
  11. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Naja, ist halt ne Muschi, sieht aus wie eine. Wo soll das Problem liegen?

Mauerrabe, 24 Februar 2009
  12. dude01
    dude01 (33)
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Seht ihr, was ich meine? Hauptsache rumnörgeln, auch wenn die Frage durchaus logisch war.

Denn zuerst kommen bei einem Mädchen ja wohl die Haare und erst danach blüht die Muschi so richtig auf. Und weil die meisten Frauen sich ja nicht schon mit 11 Jahren da unten rasieren, könnte es durchaus sein, daß sie ihre Frauen-Mumu erst später zu sehen bekommen und sich wundern, wie sich das so alles entwickelt hat.

Und bei Männer ist das natürlich eh völlig anders. Denn mann kriegt seinen Penis ja ohnehin ständig zu sehen, beim Pinkeln oder Waschen.

dude01, 24 Februar 2009
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    och, ich finde es ganz hübsch... soweit sowas hübsch sein kann :grin: meine inneren schamlippen sind allerdings auch klein, anders würde mir das nicht gefallen!

wellenreiten, 24 Februar 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich erinnere mich nicht mehr daran, was ich gedacht habe, als ich meine Pussy zum ersten Mal nach der Rasur sah, also war es wohl nicht weltbewegend genug. Ich mag sie, schaut fesch aus. :herz:

xoxo, 24 Februar 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    rumnörgeln? du fragst hier ob mir meine schamlippen gefallen und sie tun es nicht. darauf hab ich geantwortet. männer jammern dauernd über ihre viel zu kleinen schwänze, ist das etwa kein rumnörgeln? :rolleyes_alt:

du denkst wirklich, frauen schauen da nie hin? interessieren sich nicht dafür? machen bis 18 kein sb? ich hab damit mit 4 jahren angefangen zb... wundern tut man sich da über gar nix. entweder es gefällt oder nicht, aber man macht sich keine gedanken über sowas. man ist ja schließlich frau und nicht mann. :engel:

frauen pinkeln und waschen sich natürlich nie, ne? :grrr_alt:

CCFly, 24 Februar 2009
  16. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    also muschi ist ja schon arg grenzwertig (stoibers katze?) - aber mumu?? nee. :kopfschue

ülpentülp, 24 Februar 2009
  17. MsThreepwood
    2.424
    Also ne Mumu hatte ich als ich 5 war :-D

Off-Topic:
    Sorry, aber dieses Wort finde ich sowas von dämlich...

Ich fand und finde meinen Intimbereich in Ordnung. Nicht zu groß, nicht zu klein, alles an seinem Platz.
    Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben :hmm:

MsThreepwood, 24 Februar 2009
  18. dude01
    dude01 (33)
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    War "muschi" nicht Stoibers Frau? Im Ernst, ich hab da sowas in Erinnerung...

dude01, 24 Februar 2009
  19. ülpentülp
    0
    Off-Topic:

Off-Topic:
    so ist es - deshalb stehts in klammern. weil es eben diese katzen-assoziation weckt:zwinker:

ülpentülp, 24 Februar 2009
  20. dude01
    dude01 (33)
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    "Intimbereich"?!

Sorry, aber das ist ist ja wohl nochmal so unsexy wie Mumu, Muschi und Votze zusammen. :eek:

dude01, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...