Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen-Gefühl bei GV mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dasding, 8 Januar 2007.

1. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Zunächst mal weiss ich nicht ob es so ein Thema hier schon gab, gefunden habe ich mal nichts was meiner Frage genau entspricht.
    Es geht um das Gefühl beim Kondom. Ich spüre beim GV mit Kondom prinzipiell immer etwas weniger, was mich jetzt aber nicht wirklich stört.
    Meine Frage ist eigentlich, spürt Frau einen Unterschied beim GV?
    Also ob da noch ein Kondom dazwischen ist oder nicht und hat es evtl. Auswirkungen ähnlich wie beim Mann, dass man (Frau) es schwerer hat, den Höhepunkt zu erreichen?
    Würde mich über ein paar kleine Antworten sehr freuen.

LG Dasding :smile:

Dasding, 8 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Klar fühlt man den Unterschied. Ohne Kondom finde ich es sehr viel intensiver, besser. Allerdings ist es danach mit Kondom angenehmer :zwinker:

Immortality, 8 Januar 2007
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich spüre keinen Unterschied.
    Ausnahme allerhöchstens, wenn das Kondom schon etwas runtergerutscht ist und vorne "überhängt" und dann so knautscht. Aber das ist auch höchstens gegen Ende mal.
    Generell aber: kein Unterschied. Und hinterher ist es um Läääängen besser. Kein Brennen :smile:

MooonLight, 8 Januar 2007
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich fühle den Unterschied schon. Irgendwie ist die Reibung unangenehmer. Schwer zu beschreiben.
    Also mir gefällts ohne Kondom besser.

Sunflower84, 8 Januar 2007
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich, finde es ohne auch besser.

Unterschied ist schon vorhanden

BeastyWitch, 8 Januar 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Manchmal merk ich es an der Reibung irgendwie. Aber ansonsten kein Unterschied.

Chocolate, 8 Januar 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup, ich spür schon nen unterschied... finds ohne gummi besser :zwinker:

User 41772, 8 Januar 2007
  8. *shine*
    Gast
    0
    ich muss sagen, ich HASSE kondome! wenn ich weiß wir müssen ausnahmsweise ohne kondom sex haben, weil z.B. die Pille nicht wirkt, hab ich probleme geil zu werden.
    allerdings liegt das weniger daran, dass ich dadurch weniger spüre (man spürt zwar nen gaanz winzigen unterschied, aber ich sag mal der effekt ist derselbe)
    bei mir ist das ne kopfsache, da bin ich mir sicher. und zwar weil ich es abtörnend finde zu wissen, dass nicht direkt mein freund sondern gummi in mir rumschubbert. ich will den penis von meinem freund spüren und nix anderes, latex ist nun mal nicht sexy. aber naja, kondome haben schon ihren sinn. ich kann zwar seeehr gut verstehen dass man die dinger nicht mag, aber deswegen ohne kondom (obwohls nötig wäre) sex zu haben oder sich zu weigern finde ich lächerlich/verantwortungslos!

*shine*, 8 Januar 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    im normal Fall merke ich da keinen Unterschied.

User 37583, 8 Januar 2007
  10. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich spüre keinen Unterschied - kommt wohl auch auf die verwendeten Kondome an ;-)

victoriaII, 8 Januar 2007
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich merke da überhaupt keinen Unterschied!

SeatCordoba, 8 Januar 2007
  12. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt mal manchmal angekreuzt, obwohl ich bisher auch erst 3 1/2 mal im leben sex mit kondom hatte, mein allererstes mal, weiß ich nicht mehr wie es sich da angefühlt hat, da kannte ich es ja nicht anders, und es war nicht gerade lang, das nächste mal hatten wir son ganz normales, das fand ich ekelig, hat sich angefühlt, als hätte ich da unten ne platiktüte drin stecken, ging gar nicht.....dann das halbe mal, war eher aus der not heraus wieder son normales, aber ich konnte schon nach den ersten sekunden nicht mehr, fand es widerlich.... und beim letzten mal (vor kurzem, was auch wieder aus not stattfand^^) habe ich soein extradünnes geholt, dabei hab ich eigentlich keine großen unterschied gespürt, also es war ganz okay....aber trotzdem lieber ohne:grin:

Flocati, 8 Januar 2007
  13. sillysara
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spüre den Unterschied. Es reibt einfach ein wenig. Wenn ich (leider sehr oft) nicht richtig feucht bin, dann macht das eine Menge aus. Ohne Kondom ist schöner, aber danach halt wirklich ein bisschen unpraktisch!

sillysara, 8 Januar 2007
  14. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke erst mal für die regen Antworten bisher.
    Meine Freundin sagt, dass für Sie da kein Unterschied spürbar wäre und deswegen macht mich das neugierig, weil halt wie gesagt, es bei vielen Männern schon einen Unterschied macht.
    Scheint ja also doch so zu sein, dass Frau da wohl doch einen Unterschied machmal merkt.
    Es wurde in manchen Beiträgen immer wieder die "Reibung" angesprochen. Macht das dann den Unterschied für Euch aus?
    Was trifft für Euch eher zu, Reibung mit oder ohne besser?

LG Dasding

Dasding, 8 Januar 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde Sex ohne Kondom auch viel schöner!
    Da spüre ich meinen Freund intensiver!

Klinchen, 8 Januar 2007
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hasse kondome... mag das gefühl überhaupt nicht.

Butterbrot, 8 Januar 2007
  17. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es macht net so ein großen unterschied
    ob mit oder ohne aber ich xsönlich finde es besser mit:zwinker:

puRe_sEnSaTiOn, 8 Januar 2007
  18. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich merke da auch keinen gravierenden Unterschied! Außer beim Kommen, das ist ohne Kondom dann doch etwas schöner. :zwinker:

-nubes-, 8 Januar 2007
  19. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hatte noch nie mit Kondom [nehm die Pille].
    Aber ich kann mir vorstellen das es ohne viel intensiver und besser ist. :zwinker:

Prinzesschen :), 8 Januar 2007
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    eigentlich spüre ich keinen großen unterschied. bis auf den geruch :geknickt: . es gibt sogar einen vorteil für mich: er kann länger mit :smile: .

aber ich kann mir schon vorstellen, daß es für die männer etwas unangenehm ist - ich möchte auch keine latexhaut über meiner klit haben während der stimulation. mein freund und ich benutzen es sowieso nicht so oft (nur während meiner fruchtbaren phase, 10 tage lang. und auch das seltener, weil er dann lieber ov hat statt gv mit kondom).

Lou, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...