Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #1

    @Frauen-Gefühl bei GV mit Kondom

    Hallo!
    Zunächst mal weiss ich nicht ob es so ein Thema hier schon gab, gefunden habe ich mal nichts was meiner Frage genau entspricht.
    Es geht um das Gefühl beim Kondom. Ich spüre beim GV mit Kondom prinzipiell immer etwas weniger, was mich jetzt aber nicht wirklich stört.
    Meine Frage ist eigentlich, spürt Frau einen Unterschied beim GV?
    Also ob da noch ein Kondom dazwischen ist oder nicht und hat es evtl. Auswirkungen ähnlich wie beim Mann, dass man (Frau) es schwerer hat, den Höhepunkt zu erreichen?
    Würde mich über ein paar kleine Antworten sehr freuen.

    LG Dasding :smile:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 Januar 2007
    #2
    Klar fühlt man den Unterschied. Ohne Kondom finde ich es sehr viel intensiver, besser. Allerdings ist es danach mit Kondom angenehmer :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #3
    Ich spüre keinen Unterschied.
    Ausnahme allerhöchstens, wenn das Kondom schon etwas runtergerutscht ist und vorne "überhängt" und dann so knautscht. Aber das ist auch höchstens gegen Ende mal.
    Generell aber: kein Unterschied. Und hinterher ist es um Läääängen besser. Kein Brennen :smile:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #4
    Ich fühle den Unterschied schon. Irgendwie ist die Reibung unangenehmer. Schwer zu beschreiben.
    Also mir gefällts ohne Kondom besser.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #5
    Also ich, finde es ohne auch besser.

    Unterschied ist schon vorhanden
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #6
    Manchmal merk ich es an der Reibung irgendwie. Aber ansonsten kein Unterschied.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #7
    jup, ich spür schon nen unterschied... finds ohne gummi besser :zwinker:
     
  • *shine*
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #8
    ich muss sagen, ich HASSE kondome! wenn ich weiß wir müssen ausnahmsweise ohne kondom sex haben, weil z.B. die pille nicht wirkt, hab ich probleme geil zu werden.
    allerdings liegt das weniger daran, dass ich dadurch weniger spüre (man spürt zwar nen gaanz winzigen unterschied, aber ich sag mal der effekt ist derselbe)
    bei mir ist das ne kopfsache, da bin ich mir sicher. und zwar weil ich es abtörnend finde zu wissen, dass nicht direkt mein freund sondern gummi in mir rumschubbert. ich will den penis von meinem freund spüren und nix anderes, latex ist nun mal nicht sexy. aber naja, kondome haben schon ihren sinn. ich kann zwar seeehr gut verstehen dass man die dinger nicht mag, aber deswegen ohne kondom (obwohls nötig wäre) sex zu haben oder sich zu weigern finde ich lächerlich/verantwortungslos!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #9
    im normal Fall merke ich da keinen Unterschied.
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #10
    Ich spüre keinen Unterschied - kommt wohl auch auf die verwendeten Kondome an ;-)
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #11
    Ich merke da überhaupt keinen Unterschied!
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #12
    Ich habe jetzt mal manchmal angekreuzt, obwohl ich bisher auch erst 3 1/2 mal im leben sex mit kondom hatte, mein allererstes mal, weiß ich nicht mehr wie es sich da angefühlt hat, da kannte ich es ja nicht anders, und es war nicht gerade lang, das nächste mal hatten wir son ganz normales, das fand ich ekelig, hat sich angefühlt, als hätte ich da unten ne platiktüte drin stecken, ging gar nicht.....dann das halbe mal, war eher aus der not heraus wieder son normales, aber ich konnte schon nach den ersten sekunden nicht mehr, fand es widerlich.... und beim letzten mal (vor kurzem, was auch wieder aus not stattfand^^) habe ich soein extradünnes geholt, dabei hab ich eigentlich keine großen unterschied gespürt, also es war ganz okay....aber trotzdem lieber ohne:grin:
     
  • sillysara
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #13
    Ich spüre den Unterschied. Es reibt einfach ein wenig. Wenn ich (leider sehr oft) nicht richtig feucht bin, dann macht das eine Menge aus. Ohne Kondom ist schöner, aber danach halt wirklich ein bisschen unpraktisch!
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #14
    Danke erst mal für die regen Antworten bisher.
    Meine Freundin sagt, dass für Sie da kein Unterschied spürbar wäre und deswegen macht mich das neugierig, weil halt wie gesagt, es bei vielen Männern schon einen Unterschied macht.
    Scheint ja also doch so zu sein, dass Frau da wohl doch einen Unterschied machmal merkt.
    Es wurde in manchen Beiträgen immer wieder die "Reibung" angesprochen. Macht das dann den Unterschied für Euch aus?
    Was trifft für Euch eher zu, Reibung mit oder ohne besser?

    LG Dasding
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #15
    Ich finde Sex ohne Kondom auch viel schöner!
    Da spüre ich meinen Freund intensiver!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #16
    ich hasse kondome... mag das gefühl überhaupt nicht.
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #17
    ich finde es macht net so ein großen unterschied
    ob mit oder ohne aber ich xsönlich finde es besser mit:zwinker:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #18
    Ich merke da auch keinen gravierenden Unterschied! Außer beim Kommen, das ist ohne Kondom dann doch etwas schöner. :zwinker:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #19
    Ich hatte noch nie mit Kondom [nehm die Pille].
    Aber ich kann mir vorstellen das es ohne viel intensiver und besser ist. :zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #20
    eigentlich spüre ich keinen großen unterschied. bis auf den geruch :geknickt: . es gibt sogar einen vorteil für mich: er kann länger mit :smile: .

    aber ich kann mir schon vorstellen, daß es für die männer etwas unangenehm ist - ich möchte auch keine latexhaut über meiner klit haben während der stimulation. mein freund und ich benutzen es sowieso nicht so oft (nur während meiner fruchtbaren phase, 10 tage lang. und auch das seltener, weil er dann lieber ov hat statt gv mit kondom).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste