Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Gefuehl/Reaktion beim Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jugo-XE, 26 November 2005.

1. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

auch wenn diese Frage sicherlich schon dreihundertausendmal abgehandelt wurde, aber irgendwie hat die Forensuche nix hergegeben... bzw. zuviele Treffer.

Welches Gefuehl durchzieht Euren Koerper beim Orgasmus? Wie reagiert Euer Koerper?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich kuerzlich mit meiner Freundin geschlafen habe und es fuer uns beide das erste mal war. Nach anfaenglichen Problem (scheiss Jungfernhaeutchen - wer hat das eigentlich "erfunden" :smile: ) hatten wir wunderbaren Sex. Fuer mich, wie auch fuer Sie (hat sie mir nachher bestaetigt - ohne Nachfrage).

Mich wuerde aber schon interessieren, ob sie einen Orgasmus gehabt hat. Direkt zu fragen habe ich mich nicht getraut, da das in die Rubrik "wie war ich" zu packen ist.

Jedenfalls wurde ihr Koeper beim Sex mehrfach (in unregelmaessigen Abstaenden) von regelrechten Zitter"anfaellen" durchzogen. Dabei verdrehte sie ganz komisch ihre Augen. Und nach dem Sex war sie echt fertig.

Kann sowas ein Orgasmus gewesen sein? Zaehlt sowas zu den "normalen" Reaktionen?

Danke im Voraus fuers Feedback.

Jugo-XE, 26 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sorry, aber wie wärs wenn du sie einfach mal fragst?
    In einer Beziehung ist keine Frage dämlich, glaub mir.
    Wir können dir hier schlecht sagen, ob sie einen Orgasmus hatte, oder einfach nur Spass, oder obs sie die Augen vor Schmerzen verdreht hat :zwinker:

Numina, 26 November 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    würde ich dir auch raten. :smile:

*himbeere*, 26 November 2005
  4. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neee... Schmerz war es nicht... Das kann ich ausschliessen! Denn sonst haette Sie die Frage nach Schmerzen nicht verneint und zweitens haette Sie dabei kein Laecheln auf dem Gesicht gehabt :smile:

Jugo-XE, 26 November 2005
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    möglich ist alles bzw - nichts ist unmöglich :grin:

CCFly, 26 November 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit