Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Gemeinsame Wohnung und Freund betrügt euch.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 1 August 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stelllt euch vor, ihr seid 24, seit 1,5 Jahren mit eurem Freund zusammen, wohnt zusammen, habt gerade nen Mietvertrag für ne neue Wohnung unterschrieben und dann erfahrt ihr, dass euer Freund ne 50 jährige Nutte gebumst hat. Und mal ganz nebenbei stellt ihr fest, dass euer Typ von 300 geschriebenen SMS nur 9 an euch geschrieben hat.

    Was würdet ihr machen?

    Diese Story hat mir letzten Fr. Eine erzählt.

    Das Einzige, was ich dazu gesagt habe, war "Oh, was ne Scheiße!"

    Was mich dazu bewegt, diese Frage zu stellen, ist die, dass diese Perle meine Handynummer hat und sich nun um mich "kümmert".

    Ich mein, ist ja ganz nett aber gerade meinte sie halt, dass ihr Freund gleich nach Hause kommt, und sie so tun will, als ob sie schläft. Die Kündigung hätte sie gerade geschrieben.

    Alles nen bisschen komisch. Aber haben Frauen anscheinend so an sich :smile:.
     
    #1
    Henk2004, 1 August 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Den Typ zum Teufel jagen. Mir schnellstmöglich eine Wohnung alleine suchen und ihn vor vollendete Tatsachen stellen...
     
    #2
    SottoVoce, 1 August 2006
  3. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Irgendwo sind wirklich Grenzen & gerade weil ich von vorn herein der Meinung bin, dass mit einer Beziehung was nicht stimmt wenn einer von beiden beginnt sich seine Bedürfnisse (welche auch immer das sein mögen) woanders erfüllen zu lassen, würde ich zu dem raten was SottoVoce geschrieben hat.
     
    #3
    P18, 1 August 2006
  4. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gehen. Ich schlaf doch nicht mehr in dem Bett in dem er mit der Alten hat.
     
    #4
    Jessy1986, 1 August 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde wieder bei meinen lieben Eltern an der Tür klopfen. Aber sofort!

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 1 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    postwendend rausschmeißen, was sonst?
     
    #6
    Sächsi Girl, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Gemeinsame Wohnung
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:00
37 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test